Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    donovan so ein quatsch, der trainiert nur mit, so wie der komische hans aus simbabwe oderso damals xD auch wenn er etwas besser ist..borussi hat sich mal wieder verarschen lassen, hauptsache posten, lesen is unwichtig, was russi ;) xD

Häh? Im Videotext steht, dass er verpflichtet werden soll, hab ich vorhin gelesen.^^
    Ich mein nur, wenn Poldi wirklich ginge wäre Donovan als Ersatz richtig, richtig schlecht.

Dieser Ngwenya spielt ja jetzt in der Türkei, hats ja doch was gebracht, dass er bei Bayern trainiert hat xD

-> transfermarkt.de/de/spieler/27655/ngwenya-joseph/profil.html

hba ich auch schon gesehen, aber seh mal was in der quelle steht. Bayern wird den niemals verpflichten, der hats net mal bei leverkusen geschafft...in 4 jahren 7 spiele oderso xD

bayern holt arshavin
  • Naja, bis zum SE ist doch auch nen gutes Stück, macht ers halt wie Beckham....danach kann sich Bayern ja wieder nach Gomez oder so bemühen, hauptsache Poldi ist wieder froh. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    donovan so ein quatsch, der trainiert nur mit, so wie der komische hans aus simbabwe oderso damals xD auch wenn er etwas besser ist..borussi hat sich mal wieder verarschen lassen, hauptsache posten, lesen is unwichtig, was russi ;) xD

Häh? Im Videotext steht, dass er verpflichtet werden soll, hab ich vorhin gelesen.^^
    Ich mein nur, wenn Poldi wirklich ginge wäre Donovan als Ersatz richtig, richtig schlecht.

Dieser Ngwenya spielt ja jetzt in der Türkei, hats ja doch was gebracht, dass er bei Bayern trainiert hat xD

-> transfermarkt.de/de/spieler/27655/ngwenya-joseph/profil.html

hba ich auch schon gesehen, aber seh mal was in der quelle steht. Bayern wird den niemals verpflichten, der hats net mal bei leverkusen geschafft...in 4 jahren 7 spiele oderso xD

bayern holt arshavin

Real holt Arshavin
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Bayern München: Ribery und Lucio sind fit
    Donovan bleibt bis März - mindestens

Sind sich nach ihrem Probelauf einig: Jürgen Klinsmann und Landon Donovan (l.).

Bereits seit letzter Woche weilt Landon Donovan in München, um bei den Bayern vorzuspielen. In dieser Woche hatte Coach Jürgen Klinsmann viel Zeit den US-Amerikaner unter die Lupe zu nehmen, schließlich waren die meisten seiner Spieler mit den jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs. Und der 26-Jährige überzeugte und bleibt mindestens bis März in München.

Die Entscheidung ist gefallen: Donovan bleibt bei den Bayern. Fest steht, dass der US-Amerikaner zunächst bis März zum Kader des Rekordmeisters gehört. Aber Jürgen klinsmann möchte Donovan am liebsten bis Saisonende ausleihen. Zu diesem Zweck nimmt Manager Uli Hoeneß in den nächsten Tagen die Verhandlungen mit mit der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS auf. "Ziel der Gespräche ist es natürlich zu sehen, ob wir längerfristig auf ihn zurückgreifen können - Minimum bis Saisonende", erklärte Klinsmann. Der Mittelfeldspieler wird im Januar bereits am Trainingslager der Münchner teilnehmen.

"Ich brauche einen vierten Stürmer im Kader. Landon gibt uns in der Offensive neue Möglichkeiten, falls sich noch einer verletzt", sagte der Bayern-Coach, dem bisher im Angriff nur Miroslav Klose, Luca Toni und Lukas Podolski zur Verfügung stehen. Gleichzeitig erteilte Klinsmann einmal mehr den Wechselplänen von Podolski eine Absage: "Lukas muss sich mit der Situation abfinden und sich durchbeißen."

Donovan wird am 2. Januar mit den Münchnern ins Trainingslager nach Dubai fliegen. Zunächst kehrt der 105-malige Nationalspieler aber in die USA zurück. Dort wird er am Rande des MLS-Finales zum Fußballer des Jahres gekürt. Donovan, der auch für die Champions League spielberechtigt ist, sieht sich für die Herausforderung in München gewappnet: "Ich bin als Persönlichkeit und Spieler ein ganz anderer Typ, ich bin gereift. Jetzt bin ich bereit."

Mit Ribery und Lucio gegen Cottbus

Während an der Säbener Straße das Treiben der wenigen verbliebenen Spieler sehr übersichtlich war, bangte Klinsmann am Mittwoch um Ribery, der im Spiel der Franzosen gegen Uruguay verletzt ausgewechselt werden musste. Ribery hatte einen Schlag auf den Knöchel erhalten. Am Donnerstag folgte bereits die Entwarnung: Die Verletzung stelle kein Problem dar, Ribery könne gegen Cottbus auflaufen, meinte Klinsmann.

Auch Innenverteidiger Lucio steht dem Rekordmeister zur Verfügung. Der Brasilianer hatte nach dem 2:2 in Gladbach wegen einer Adduktorenverhärtung und Rückenbeschwerden seine Teilnahme am Länderspiel gegen Portugal abgesagt, konnte aber wieder das Training aufnehmen.

Quelle: kicker.de

• Original von GZ CrazyCrusher
    Der bleibt nicht mindestens bis März, sondern höchstens, die dumme Heulsuse kriegt eh wieder Heimweh. Verpflichtung macht aber Sinn, 3 Stürmer sind zu wenig, vor allem wenn man international dabei ist.

Naja bis März sind nich gerade viel Internationale spiele xD

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Johnny
    Original von dakader
    Ich find den toll. :grins:

ich auch... der ist total sympathisch und den mochte ich schon als er bei Bayer war...

Jo, bei Leverkusen fand ich den auch noch richtig cool, hat ja auch immer ziemlich gut gespielt, aber das er dann wie so ne kleine Sissy abgehauen ist war schon arg lächerlich, seitdem mag ich den als Mensch gar nimmer. Is aber ein guter Fußballer.
  • Original von iceman89
    Original von Johnny
    Klinsi schafft einfach ein bissl Californiastimmung und dann bleibt der schon. Er kann gut Deutsch sprechen, fußballerisch ist er auch stark. Taugt^^

hihi loooool^^
    denke auch das er Bayern aufjedenfall im Sturm weiterhelfen wird, aber dann bin ich gespannt ob sie in der WP noch einen Knaller Stürmer holen...

In der Wp bestimmt nicht mehr, vlt zum SE

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von iceman89
    Original von Johnny
    Klinsi schafft einfach ein bissl Californiastimmung und dann bleibt der schon. Er kann gut Deutsch sprechen, fußballerisch ist er auch stark. Taugt^^

hihi loooool^^
    denke auch das er Bayern aufjedenfall im Sturm weiterhelfen wird, aber dann bin ich gespannt ob sie in der WP noch einen Knaller Stürmer holen...

ja gut ok, aber die gerüchte sagen ja was anderes, Pogrevnyak,Arschavin....nun ja ich bin mal gespannt wie die Transferperiode endet...^^
  • Original von iceman89
    Original von Hitzfeld
    Original von iceman89
    Original von Johnny

hihi loooool^^

ja gut ok, aber die gerüchte sagen ja was anderes, Pogrevnyak,Arschavin....nun ja ich bin mal gespannt wie die Transferperiode endet...^^

Joa wäre schon cool, aber halt unrealistisch.. Vor allem wenn Poldi bleibt...

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von iceman89
    Original von Hitzfeld
    Original von iceman89
    Original von Johnny

hihi loooool^^

Joa wäre schon cool, aber halt unrealistisch.. Vor allem wenn Poldi bleibt...

das is wohl wahr, in letzter zeit gehen so viele gerüchte rum, da weiß man eh nich was man glauben soll, klinis sagt nein zum poldi verkauf, dann heisst es von rummenigge´s seite wieder man hört sich angebote an...mal abwarten, tee trinken :D