Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• find ich schon. aber wenns zwischen ner abstimmung zwischen rauball und hoeness kommen wir wird es hoeness schwerer haben weil die kleinen vereine angst vor der eh schon großen bayern-lobby haben.
    mir ist es eigentlich egal, die interessen vom fcb und bvb liegen nicht weit ausseinander. uli wollte ja dann auch mal das thema der zentralvermarktung ansprechen was uns auch nützen würde.
  • Original von Pixel
    aber man müsste seine visage ein / zwei mal mehr im jahr sehen. er kann kompetent sein wie nichts, symphatisch ist er nicht unbedingt.

Ich versteh nicht wie man diesen Mann nicht sympathischen finden kann?! Der hat so viel drauf und dank ihm ist der FC Bayern das, was er jetzt ist. Auch menschlich ist er einfach nur top, wer ihn als Freund hat kann IMMER auf ihn zählen. Da war zum Beispiel die Geschichte mit Gerd Müller als der irgendwie ne ganz schwere Zeit hatte, müsste man mal nachlesen. Er ist außerdem auch sehr engagiert.. vll. hat er einen übermäßigen Ehrgeiz, aber das braucht man in diesem Geschäft.

• Original von Leon
    Original von Pixel
    aber man müsste seine visage ein / zwei mal mehr im jahr sehen. er kann kompetent sein wie nichts, symphatisch ist er nicht unbedingt.

Ich versteh nicht wie man diesen Mann nicht sympathischen finden kann?! Der hat so viel drauf und dank ihm ist der FC Bayern das, was er jetzt ist. Auch menschlich ist er einfach nur top, wer ihn als Freund hat kann IMMER auf ihn zählen. Da war zum Beispiel die Geschichte mit Gerd Müller als der irgendwie ne ganz schwere Zeit hatte, müsste man mal nachlesen. Er ist außerdem auch sehr engagiert.. vll. hat er einen übermäßigen Ehrgeiz, aber das braucht man in diesem Geschäft.

Ich finde ihn unsympathisch. Es gibt mindestens 100 Zitate von ihm, bei denen ich mir denke: Oh gott, was für ein Arschloch!
    Er hat zwar vielen geholfen, trotzdem ist er besonders zu einem bestimmten Verein immer ein Arsch gewesen und solange sich das nicht ändern wird, mag ich diesen Typen nicht.
  • Original von Leon
    Original von Pixel

und du kennst ihn ja privat auch so gut, dass du das beurteilen kannst^^

wie jingo schon sagte, es gibt 100te von zitaten, wo man sich einfach nur denkt "was fuer ein riesen arschgesicht." ;) er ist eigentlich der hauptgrund, wieso bayern unsympathisch ist.

klar ist er ergeizig und das ist auch nicht verwerflich, trotzdem koennte er einfach ein bisschen weniger arschloch sein, meinst du nicht? ;)
  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Pixel
    er hat eine eklig arrogante und schleimige art. er ist der perfekte csumensch. das reicht^^

:D :D :D aber echt :D

Unsinn, ihr habt doch selbst gesagt, dass er was drauf hat...das kann man von den Leuten in der CSU nicht behaupten.

naja ich glaub schon dass er und vor allem der franz (das is für mich der perfekte csu mensch) csu menschen sind, aber ist mir auch egal xD man sollte menschen nicht nur nach ihren politischen richtungen klassifizieren ka...

ich bin jetzt kein freund von uli hoeneß, hab aber au nix gegen ihn.. sehe ihn einfach als top manager der bayern hammer voran gebracht hat und deswegen schätze ich ihn mehr als wahrsch 90% der anderen alten säcke im fußballgeschäft..
  • Original von triplem
    mir ist es eigentlich egal, die interessen vom fcb und bvb liegen nicht weit ausseinander. uli wollte ja dann auch mal das thema der zentralvermarktung ansprechen was uns auch nützen würde.

Jo, Selbstvermarktung wäre klasse, das sollte er dann mal durchsetzen.
    So lange es nicht Martin Kind, Hopp oder irgendwer von Bayer/VW/Red Bull wird ist mir in dieser Position jeder recht. Auch der Hoeneß, der auch mir als hunder prozent unsympathischer Mensch vorkommt... da ist mir der Kalle, der Franz, der Gerland... eigentlich jeder Mensch in diesem Verein lieber, gerade jetzt, wo Lell endlich weg ist^^
  • fuuuck:

transfermarkt.de/de/real-madri…/news/anzeigen_42880.html

Nach Informationen des Konkurrenzblatts «Marca» ist der portugiesische Coach an einer Verpflichtung von Mario Gomez interessiert. Der Stürmer des FC Bayern München könne Raúl ersetzen, falls der 33-Jährige wie seit langem spekuliert zum FC Schalke 04 wechseln sollte. Real wolle den Münchnern Geld sowie den Niederländer Rafael van der Vaart anbieten.

her damit :D nehmt ihn, wir geben euch auch noch geld dazu!! =)

naja dass da was dran ist ist wohl unwahrscheinlich :/
  • Original von Medea
    Original von Leon
    Original von Pixel

und du kennst ihn ja privat auch so gut, dass du das beurteilen kannst^^

wie jingo schon sagte, es gibt 100te von zitaten, wo man sich einfach nur denkt "was fuer ein riesen arschgesicht." ;) er ist eigentlich der hauptgrund, wieso bayern unsympathisch ist.

klar ist er ergeizig und das ist auch nicht verwerflich, trotzdem koennte er einfach ein bisschen weniger arschloch sein, meinst du nicht? ;)

Nein, das tue ich natürlich nicht. Aber ich erinnere mich an die Geschichte, in der Gerd Müller Alkoholprobleme hatte und der Uli ihn bei Bayern einen Job in der Jugend gegeben hat. Es gibt genug die sagen, dass der Uli eben menschlich top und ein wahrer Freund ist. Die Zitate, mein Gott, er weiß eben was er erreicht und aufgebaut hat, darf man da nicht bisschen arrogant sein?

• transfermarkt.de/de/jose-ernes…ht_154_978327_seite1.html

sosa zu parma :/

keine ahnung wie die so spielen, wenn man sich den kader ansieht wahrsch 4-4-2 mit raute, was vllt bedeuten würde sosa als 10er... jedenfalls stamm spielen wird er wohl. wäre toll wenn er da den durchbruch schafft und dann in italien vllt durchstarten kann... aber echt schade dass ich ihn nimmer spielen sehen kann, hatte immer noch hoffnung :/
  • Original von GZ CrazyCrusher
    2 Mio Ablöse? Dachte der wäre so toll gewesen in Argentinien und auch im 30er-Kader... und er selbst meinte auch, dass er am liebsten bei bayern bleiben will. Hätte er nich nur noch ein Jahr Vertrag hätte man den am besten nochma innerhalb Deutschlands verleihen sollen, um zu sehen, was der wirklich so drauf hat, aber so ists natürlich schlecht gelaufen^^

jo für mich auch enttäuschend, aber bayern muss ihn jetzt abgeben um noch ne ablöse zu bekommen :/ wenn er noch 2 jahre oder mehr vertragslaufzeit hätte, würde man ihn sicherlich nochmal verleihen (diesmal aber nach europa)..

oder verlängern mit einem spieler der sich beim eigenen club nie durchsetzen konnte...unwahrscheinlich^^

ich dachte auch er wäre in argentinien wohl gut gewesen, da er ja sogar in maradonas erweitertem wm-kader war...wobei das jetzt net soo viel aussagt xD

aber ka...
  • Original von Weinachtsmann
    fuuuck:

Nach Informationen des Konkurrenzblatts «Marca» ist der portugiesische Coach an einer Verpflichtung von Mario Gomez interessiert. Der Stürmer des FC Bayern München könne Raúl ersetzen, falls der 33-Jährige wie seit langem spekuliert zum FC Schalke 04 wechseln sollte. Real wolle den Münchnern Geld sowie den Niederländer Rafael van der Vaart anbieten.

als ob. :D wäre aber echt nice. xD

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    fuuuck:

is klar :D vdv+geld gg gomez :D :D :D :D :D da hat wohl einer bei tm.de seinen wunschtraum veroeffentlicht.

was um alles in der welt will real eigentlich mit khedira? diarra ersatz? da koennen sie auch bessere holen, khedira ist doch, trotz der wm, nur absolutes mittelmass. und was wollen sie mit oezil? auf seinen positionen sind sie bestens besetzt
  • Original von Medea
    Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    fuuuck:

is klar :D vdv+geld gg gomez :D :D :D :D :D da hat wohl einer bei tm.de seinen wunschtraum veroeffentlicht.

was um alles in der welt will real eigentlich mit khedira? diarra ersatz? da koennen sie auch bessere holen, khedira ist doch, trotz der wm, nur absolutes mittelmass. und was wollen sie mit oezil? auf seinen positionen sind sie bestens besetzt

jo özil passst eh net zu real... die ham auch schon lauder andere wie di maria geholt, also unwahrscheinlich^^ özil wäre ja auch nur einer der hinter vdv und kaka stehen würde^^ da hat er ja gar keine einsatzchancen...

khedira ist als einziger realistisch..

achja und das hat wirklich die marca geschrieben ;) aber trotzdem natürlich schwachsinniges gerücht^^ leider :/ gomez nach spanien wäre toll xD und vdv fänd ich (im gegensatz zu den meisten anderen bayernfans) auch geil, könnte bei uns die müller-position einnehmen.. in der BL war er ja auch beim HSV sehr torgefährlich... aber da wir au no kroos haben brauchen wir viel eher vor allem nen starken mittelstürmer.
  • Verlockendes Angebot für Bayern München

Unwahrscheinlicher scheint hingegen zu sein, dass Mario Gomez zu Real Madrid wechseln wird. Nach einem Bericht der Marca soll Mourinho auch am Stürmer des FC Bayern München interessiert sein. Er wäre nach Meinung des Portugiesen der perfekte Ersatz für Kult-Stürmer Raul, der offenbar vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 steht. Beim deutschen Rekordmeister möchte man deshalb angeblich eine interessante Offerte vorlegen: Neben einer hohen Ablösesumme will Real Madrid auch Rafael van der Vaart an den deutschen Rekordmeister abgeben. Die Gerüchteküche brodelt also auch in diesen Tagen wieder auf höchster Flamme. Fraglich aber, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Meldungen wirklich ist...

Update (17. Juli 2010, 16.25 Uhr): José Mourinho soll indes auch das Interesse an Mario Gomez bestätigt haben. Marca zitiert den Trainer mit den Worten: „Entweder ich bekomme Mario Gomez oder ich behalte Raul!“

Und wenns nicht klappt, bekommt Gomez wenigstens Selbsvertrauen, weil er dann denkt, dass er ein Weltstar ist. :freude: xD