Original von GZ CrazyCrusher
Original von Goaly
Original von GZ CrazyCrusher
Wenn es Podolskis Anspruch ist, nicht international zu spielen und Zweitligatorschützenkönig zu werden, soll er zu Köln. Wenn er weiterhin nen Stammplatz auf der Bank haben will, soll er ins Ausland. Wenn er die beste Entscheidung treffen will, soll er zu uns kommen
Warum Zweitligatorschütze? Vor zwei Spieltagen ward ihr (Dortmund) noch hinter uns, also warum sollte er jetzt unbedingt zu euch kommen?
Weil Köln auf Dauer wieder in Liga 2 zu finden sein wird. Wenn sie diese Saison nicht absteigen, dann nächste, das zweite Jahr halt, wie Karlsruhe halt. Köln ist die personifizierte Fahrstuhlmannschaft geworden.
@Harry: Langsam ist die Behauptung, das arme, klamme, hoch verschuldete Dortmund habe kein Geld, einfach nur noch lächerlich. Klar, 15 Mille wird schwer, ohne Frage, aber wo Köln das Geld her nehmen will weiß ich auch nich, das fährt dann wieder gegen die Wand bei denen, kann der Meier ja gut.
vom armen Dortmund hab ich nie gesprochen. ich hab gesagt, dass der BVB wohl kaum 15Mio zur WP aufbringen könnte und da wirst du mir wohl kaum widersprechen.
edit: und über Köln hab ich auch kein Wort verloren. die können ihn - wenn sie keine Spendenaktion starten - auch nicht bezahlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()