Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    van Bommel und Gattuso sind keine aggresiven Spieler, die ausflippen, Gegner mutwillig verletzen etc., sondern die bekommen mal ne Gelb-Rote Karte wegen taktischen Fouls. Sie spielen sehr hart, aber immer fürs Team und genau das brauchen wir im defensiven Mittelfeld.

genau meine meinung. zwischen der spielweise van bommels und materazzis liegen welten
  • Van Bommel hat sich in letzter Zeit auch sehr zurück gehalten, aber ich kann mich da noch an Szenen ,als er bei Barca + beim PSV gespielt hat, erinnern, die waren schon sehr gefährlich für den Gegner und das kam öfters vor. Deshalb mag/mochte ich ihn noch nie sonderlich. Das gleiche gilt für Gattuso. Er spielt nicht in jedem Spiel(was ich auch gar nicht verfolge^^) so extrem, aber in den meisten.

Und van Bommel hat oft genug bewiesen, dass er es übertreibt(siehe die Gelb-Rote Karte, als er eine freundliche Geste zum Schiedsrichter gemacht hat^^). Das ist meiner Meinung nach nicht hilfreich.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Gattuso hat "keinen Kontakt zum FC Bayern"

Durch seinen Berater Claudio Pasqualin hat Gennaro Gattuso Meldungen dementieren lassen, wonach der italienische Weltmeister an die Isar zum FC Bayern wechseln werde.

Gattuso dementiert angeblichen Wechsel zum FC Bayern München

"Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Gennaro konzentriert sich voll und ganz auf das Saisonfinale mit dem AC Milan. Sein Ziel ist, sich mit Milan wieder für die Champions League zu qualifizieren", erklärte Pasqualin.

Der italienische Fernsehsender "Italia 1" hatte gemeldet, der Wechsel Gattusos zu den Bayern sei nahezu perfekt. Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hatte am Mittwoch in einem Interview mit der Gazzetta dello Sport großes Interesse an Gattuso signalisiert.

"Den Unterschied haben Luca Toni und Franck Ribery mit ihren Toren und ihrer Klasse gemacht. Um die nächste Champions League zu gewinnen, genügt dies aber nicht mehr. Stimmt es, dass Gennaro Gattuso AC Mailand verlassen will? Ich mag ihn. Er könnte ein wichtiges Element für den FC Bayern in der Champions League werden. Er wäre perfekt", sagte der "Kaiser".
  • Bayern-Absage: Gattuso verlängert bei Milan

Mailand (dpa) - Gennaro Gattuso wird nicht zum deutschen Fußballmeister Bayern München wechseln. «Ich bleibe weitere drei Jahre beim AC Mailand und werde meine Karriere hier beenden», sagte der Weltmeister nach einem Gespräch mit der Führung des italienischen Erstligisten.

Zwischen dem Mittelfeldspieler und den Milan-Verantwortlichen hatte es in den letzten Wochen einige Misstöne gegeben. «Diese sind jetzt alle verschwunden», sagte Gattuso nach dem Treffen mit Trainer Carlo Ancelotti und Milans Vize-Präsident Adriano Galliani. «Ein Milan ohne Gattuso hätte ich mir nicht vorstellen können», sagte Galliani. Gattuso spielt seit neun Jahren für den Club von Silvio Berlusconi, mit dem er Meister und zweimal Champions League-Sieger wurde. In der gerade zu Ende gegangenen Saison verpasste Gattuso mit Milan als Tabellenfünfter jedoch den Einzug in die europäische Königsklasse. «Im nächsten Jahr ist der Meistertitel unser oberstes Saisonziel», sagte Galliani.

Quelle: weltfussball.de

Er kommt nicht :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Bayern-Absage: Gattuso verlängert bei Milan

Mailand (dpa) - Gennaro Gattuso wird nicht zum deutschen Fußballmeister Bayern München wechseln. «Ich bleibe weitere drei Jahre beim AC Mailand und werde meine Karriere hier beenden», sagte der Weltmeister nach einem Gespräch mit der Führung des italienischen Erstligisten.

Zwischen dem Mittelfeldspieler und den Milan-Verantwortlichen hatte es in den letzten Wochen einige Misstöne gegeben. «Diese sind jetzt alle verschwunden», sagte Gattuso nach dem Treffen mit Trainer Carlo Ancelotti und Milans Vize-Präsident Adriano Galliani. «Ein Milan ohne Gattuso hätte ich mir nicht vorstellen können», sagte Galliani. Gattuso spielt seit neun Jahren für den Club von Silvio Berlusconi, mit dem er Meister und zweimal Champions League-Sieger wurde. In der gerade zu Ende gegangenen Saison verpasste Gattuso mit Milan als Tabellenfünfter jedoch den Einzug in die europäische Königsklasse. «Im nächsten Jahr ist der Meistertitel unser oberstes Saisonziel», sagte Galliani.

Quelle: weltfussball.de

Er kommt nicht :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Geil :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Borusse
    Vlllt kommt ja de Rossi oder Diarra^^

Das wäre cool. :P

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Es gibt immer Leute, die einem zum Lachen bringen wollen :D

Transfer-Hammer
    Bayern angeblich mit Hleb und Gomez einig
    München - Wenn das stimmt, ist es ein absoluter Hammer. Nach Informationen der Münchner "tz" wechselt Alexander Hleb vom FC Arsenal zum FC Bayern München. Und auch Mario Gomez soll schon im Anmarsch sein.

Seit Wochen gibt es Spekulationen um die Zukunft von Hleb. Inter Mailand, Real Madrid und der FC Barcelona sollen am Weißrussen dran gewesen sein, nun haben angeblich die Bayern das Rennen gewonnen.

Neben Hleb soll auch Gomez in der nächsten Saison das Bayern-Trikot tragen. Der Nationalstürmer soll laut "tz" bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben. Bislang war man davon ausgegangen, dass Gomez nach einer starken EM den VfB Stuttgart zwar wohl verlassen, aber dann ins Ausland gehen würde.

Hleb neben Franck Ribery im Mittelfeld - ein Angriff um Luca Toni, Miroslav Klose, Lukas Podolski und Gomez: Jürgen Klinsmann hätte das beste Stürmer-Aufgebot bei den Bayern aller Zeiten zur Verfügung.

Quelle: spox.com :D
  • Original von Programmierer
    Original von Weinachtsmann
    Hleb..wieso nicht? xD aber Gomez brauchen wir gar nicht :D

Njoa... die Chance, dass Hleb kommt ist so bei... 0,1%? xD
    Und naja... Gomez ist eh zu schlecht für Bayern... ich meine, ne bessere Torquote als Toni sagt ja nichts :dance:

Klose ist besser als Gomez...und Podolski ist, da er variabel einsetzbar ist...auch ähnlich wertvoll für uns... und an Luca Toni kommt er eh im Leben nicht ran xD

Hashemian hatte auch gleichviel Tore wie Elber in einer saison...trotzdem ist er 10 mal schlechter und das hat man bei Bayern später auch gesehen...ne Torquote sagt echt überhaupt nix!

Ne, hat man ja gestern gesehen...Gomez muss noch einiges lernen bis er zu nem internationalen Topstürmer wird, er hat das zeug dazu...oke...und ist vllt. was für die Zukunft nach Klose und Toni...aber bisher reichen uns die beiden vollkommen ;)

Hleb kommt eh net, das weiß ich auch^^ ..und dneke auch gomez wird ins ausland wechseln.
  • Original von Programmierer
    Jo... in 1,2 Jahren hat Gomez einen Toni eingeholt und einen Klose überholt... und dann wird er sicher net mehr zu Bayern gehen xD

achwas, für bayern wird er nie zu gut sein. ;)

Und einen Toni eingeholt? Vllt. aber au nur einen Toni der dann zu alt ist... (aber au erst in 3-4 jahren denke ich)...aber einen jetzigen Toni zu schlagen...ist fast unmöglich...denn: Luca Toni = Fußballgooooooott

ich halte au viel von Gomez...und denke er hat mehr Potenzial als Klose...und vllt. auch mehr als Poldi,...aber Weltbester Stürmer wird er auch nicht^^