Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von endor234
    So ein Arshavin wäre schon hammergeil..
    Auch einen Tymoschchuk-Transfer fände ich genial da wohl zé bald aufhören wird. Was mich früher immer wahnsinnig aufgeregt hat, dass die Bayern immer nur die "Stars" der Buli gekauft und nichts ausm Ausland geholt haben. Wenn sie endlich mal ihren Sparkurs einstellen würde, könnten sich in spätestens 2-3 Jahren die Champions League gewinnen!

Edit: Piplica is teilweise ein super Torwart xD wenn er nich so ein Schussel wär ^^

In der Wirtschaftskrise wäre es etwas kontraproduktiv keine Sparpolitik zu betreiben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von endor234
    Auch einen Tymoschchuk-Transfer fände ich genial da wohl zé bald aufhören wird. Was mich früher immer wahnsinnig aufgeregt hat, dass die Bayern immer nur die "Stars" der Buli gekauft und nichts ausm Ausland geholt haben. Wenn sie endlich mal ihren Sparkurs einstellen würde, könnten sich in spätestens 2-3 Jahren die Champions League gewinnen!

Edit: Piplica is teilweise ein super Torwart xD wenn er nich so ein Schussel wär ^^

In der Wirtschaftskrise wäre es etwas kontraproduktiv keine Sparpolitik zu betreiben.

So ist es :)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Stern des Südens
    Original von endor234

die BuLi scheint aber da noch relativ unbeschadet durchzukommen, von daher kann man schon mal probieren bei gebeutelteren Klubs die Leute abzuwerben, da die, die richtig in der scheiße stecken, sicher auch mal schneller einen Spieler abgeben, als sie es sonst tun würden. Tymoschuks und Arshavins Klub gehört da jetzt nicht grade zu^^

• Original von Harry
    Original von Stern des Südens
    Original von endor234

die BuLi scheint aber da noch relativ unbeschadet durchzukommen, von daher kann man schon mal probieren bei gebeutelteren Klubs die Leute abzuwerben, da die, die richtig in der scheiße stecken, sicher auch mal schneller einen Spieler abgeben, als sie es sonst tun würden. Tymoschuks und Arshavins Klub gehört da jetzt nicht grade zu^^

Für die Klubs wird es aber noch schlimmer werden, und wenn die am Tiefpunkt sind schlagen wir zu :D

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    Original von endor234

Für die Klubs wird es aber noch schlimmer werden, und wenn die am Tiefpunkt sind schlagen wir zu :D

schon klar, ich sag ja auch nicht, dass man jetzt in der WP ne Weltelf zusammenkaufen soll.

• Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    Original von endor234

schon klar, ich sag ja auch nicht, dass man jetzt in der WP ne Weltelf zusammenkaufen soll.

Ja, hast schon Recht..

¯\_(ツ)_/¯
  • wir brauchen sowieso keine 11 neuen spieler, sondern wenige die dne kader perfektionieren. und dann ist hauptsache dass der trainer es irgendwie hinbekommt, dass diese stars auch mal schönen kombinationsfußball spielen. Also bisher war Klinsmann eher ne Enttäuschung. Einen Fitnesstrainer haben wir nicht gebraucht, da war Bayern schon unter Hitzfeld top.
  • Podolski-Wechsel perfekt - Hoeneß: «Am Montag Vollzug»

Nach monatelangem Tauziehen und Vertragspoker steht die Bekanntgabe des Club-Wechsels von Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski offenbar unmittelbar bevor. «Ich denke, dass am Montag Vollzug gemeldet wird», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß im Interview der Münchner «tz» und dem Kölner «Express» (Montag-Ausgaben).

«Wir machen da keine große Sache draus. Eine Pressekonferenz wird es nicht geben», kündigte Kölns Manager Michael Meier an. Allerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der 1. Bundesliga bleibt. Für die 2. Liga gelte der Vertrag nicht.

Die Rückkehr Podolskis zu seinem früheren Verein soll laut Meier lediglich in einem Fax bekanntgegeben werden. «Poldi» erhält laut «tz» und «Express» einen Vierjahresvertrag bis 2013. Die Ablösesumme betrage zehn Millionen Euro.

tm.de

• Original von Harry
    Podolski-Wechsel perfekt - Hoeneß: «Am Montag Vollzug»

Nach monatelangem Tauziehen und Vertragspoker steht die Bekanntgabe des Club-Wechsels von Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski offenbar unmittelbar bevor. «Ich denke, dass am Montag Vollzug gemeldet wird», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß im Interview der Münchner «tz» und dem Kölner «Express» (Montag-Ausgaben).

«Wir machen da keine große Sache draus. Eine Pressekonferenz wird es nicht geben», kündigte Kölns Manager Michael Meier an. Allerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der 1. Bundesliga bleibt. Für die 2. Liga gelte der Vertrag nicht.

Die Rückkehr Podolskis zu seinem früheren Verein soll laut Meier lediglich in einem Fax bekanntgegeben werden. «Poldi» erhält laut «tz» und «Express» einen Vierjahresvertrag bis 2013. Die Ablösesumme betrage zehn Millionen Euro.

tm.de

das wäre mehr als sau geil^^
  • Original von Eintrachtler91

Mich würde immernoch intressieren wo die das Geld her haben, naja ich hoff mal für Köln das der Meier sie nich so kaputt macht wie den BVB damals...

Zufällig grad was drüber gelesen:
    Party soll Poldi-Deal finanzieren

^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

Der AC Mailand buhlt nach einem französischen Zeitungsbericht um Bayern Münchens Spielmacher Franck Ribéry. Der italienische Club sei bereit, eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro für den französischen Fußball-Nationalspieler auf den Tisch zu legen, schrieb die Pariser Tageszeitung «Le Parisien» (Montag-Ausgabe) ohne Angaben einer Quelle. Ribéry könnte in Mailand den Brasilianer Kaká ersetzen, der heftig von Manchester City umworben wird.

Milan soll dem FC Bayern neben dem Geld für Ribéry den Abwehrspieler Massimo Oddo anbieten. Der Italiener spielt bereits auf Leihbasis für den deutschen Rekordmeister. Ribéry selbst soll in Mailand einen Vierjahresvertrag mit einem Nettogehalt von 6,5 Millionen Euro pro Jahr erwarten. Zwischen der Vereinsführung und den Beratern von Ribéry gibt es der Zeitung zufolge bereits Gespräche.

Ribéry hatte unlängst im Winter-Trainingslager des FC Bayern einen Wechsel vor seinem Vertragsende in München am 30. Juni 2011 nicht ausgeschlossen. «Ich habe vier Jahre Vertrag. Aber versprechen, dass ich ihn erfüllen werde? Das ist schwierig», sagte er in Dubai.

Der Bayern-Vorstand hat den 25-Jährigen mehrfach als «unverkäuflich» bezeichnet. Der deutsche Meister würde den Vertrag mit dem Top-Star sogar am liebsten vorzeitig verlängern. Ribéry war im Sommer 2007 für25 Millionen Euro von Olympique Marseille zum FC Bayern gewechselt.

Der AC Mailand ist nach Medienberichten händeringend auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für seinen Mittelfeldstar Kaká. Der englische Erstligist Manchester City soll für den Brasilianer die Rekord-Ablösesumme von 119 Millionen Euro geboten haben.

Quelle: tm.de

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Eintrachtler91
    Schon längst wieder dementiert wurden, laut RTL-Text :grins:

Außerdem, ein Wechsel nach Italien wäre ja wohl das schlechteste, was er machen könnte. Würde er zu Real oder Barca oder ManU gehen, könnte ichs ja verstehen, aber Italien is sportlich keine Verbesserung und finanzeill auch nur bedingt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito