Bayern ist nicht gesprächsbereit, egal welche Summe
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mittelfeld-Star Franck Ribéry hat seine Forderung nach neuen Spielern für den deutschen Fußball-Meister Bayern München bekräftigt. «Ich weiß, dass die Mannschaft Verstärkungen braucht, um in allen Wettbewerben auf hohem Niveau mitzuspielen, vor allem in der Champions League», sagte der französische Nationalspieler der Sportzeitung «L'Équipe» (Donnerstag). «Die Bayern haben die Ambition, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Und wenn ich einige Namen lanciere, die geeignet wären, uns weiter zu bringen, mache ich das für das Wohl des Vereins.»
Der 25-jährige Ribéry hatte sich zu Beginn des Jahres im Trainingslager in Dubai für personelle Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen stark gemacht. In der französischen Sportzeitung erklärte er nun: «Mal sehen, was passieren wird. Unser Abschneiden in der Champions League wird eine wichtige Rolle spielen, das ist klar.»
Zu seiner Zukunft in München sagte der international umworbene
Stratege: «Ich versuche, mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Es wird viel über meine Zukunft geredet. Viele Clubs haben Interesse geäußert und von riesigen Summen Geld war die Rede.» In Dubai hatte er keine Garantie dafür abgegeben, dass er seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag in München erfüllen werde. Ribéry glaubt, dass auch die Bayern «etwas Druck verspüren. Aber das ist nicht mein Problem.
Mein einziges Ziel ist es, mich voll auf das zu konzentrieren, was ich mit dem Verein erreichen will».
Zugleich bekräftigte der Franzose, dass er sich bei den Bayern wohl fühle. «Der Club tut viel für mich und ich gebe mein Maximum.
Wir ziehen am gleichen Strang. Ich hoffe, dass wir in der Champions League weit kommen werden und dass dieses Jahr ein gutes wird für die Bayern. Ich habe große Lust, diesen Wettbewerb zu gewinnen.»
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von GZ CrazyCrusher
Ich frag mich nur warum er alle paar Wochen neue Spieler fordert. Wenn ein Verein einen Spieler verpflichten will, dann legen die ja auch immer ein Konzept für die Zukunft vor, wo dann so Ziele, aber auch so mögliche Investitionen/Verstärkungen aufgezeigt werden. Anscheinend hat der Uli/Kalle da dem Ribery gegenüber nicht ganz das Wort gehalten. Von dem Plan, jede Saison einen Star zu verplfichten ist Bayern ja leider Gottes sowieso sehr früh abgerückt. Recht hat der Ribery auf jeden Fall, wenn ein Lell Außenverteidiger Nummer 3 bei Bayern ist, kann irgendwas nicht stimmen, ansonsten ist der Kader ja im großen und ganzen gut besetzt.
Original von Weinachtsmann
Ich frag mich nur warum er alle paar Wochen neue Spieler fordert. Wenn ein Verein einen Spieler verpflichten will, dann legen die ja auch immer ein Konzept für die Zukunft vor, wo dann so Ziele, aber auch so mögliche Investitionen/Verstärkungen aufgezeigt werden. Anscheinend hat der Uli/Kalle da dem Ribery gegenüber nicht ganz das Wort gehalten. Von dem Plan, jede Saison einen Star zu verplfichten ist Bayern ja leider Gottes sowieso sehr früh abgerückt. Recht hat der Ribery auf jeden Fall, wenn ein Lell Außenverteidiger Nummer 3 bei Bayern ist, kann irgendwas nicht stimmen, ansonsten ist der Kader ja im großen und ganzen gut besetzt.
jop, natürlich hat er vollkommen recht. vor allem das wir dem plan mitd em stars verpflichten weiter verfolgen sollten...hat man ja gesehen was zwei so leute wie ribery und toni bringen!! wenn man dann natürlich das geld für deutsche nationalspieler (klose, podolski..) rauswirft, ist man selber schuld. man muss internationale stars holen, eben jene wie toni und ribery! tymo is da immerhin einigermaßen gut, denke er wäre schon ganz passend. aber lieber wäre mir ja ein stürmer und ein außenverteidiger (wg. klose und lell vor allem)
Original von Borusse
Wo soll der denn bei Bayer bitte fortlaufend zum Einsatz kommen? Müsste eig. hoffen, dass sich jemand im Mittelfeld verletzt, denn Renato Augusto, Vidal und Barnetta wird er wohl kaum verdrängen..
Original von Borusse
Wo soll der denn bei Bayer bitte fortlaufend zum Einsatz kommen? Müsste eig. hoffen, dass sich jemand im Mittelfeld verletzt, denn Renato Augusto, Vidal und Barnetta wird er wohl kaum verdrängen..
Original von Borusse
Bei Lahm und Hummels hat auch keiner erwartet, dass sie bei Stuttgart bzw. Dortmund so schnell Stammspieler und Leistungsträger werden...
Langsam gehen die ganzen Bayern-Ausleihen mir auf die Eier. Wenn sie es nicht hinkriegen, den Spielern genug Spielzeit zu ermöglichen, können sie sie ja auch ganz abgeben. Dass auch alle Vereine so blöd sind und den Bayern die Spieler ausbilden, unglaublich -.-
Original von Borusse
Die sind aber auch in Mannschaften reingekommen, die zu der Zeit nicht in der Spitzengruppe der Bundesliga platziert waren bzw. wo der Konkurrenzkampf auf der Position nicht so groß war, bei zB Dortmund kannste jetzt Wörns/Kovac nicht mit dem derzeitigen Konkurrenzkampf im Leverkusener Mittelfeld vergleichen xD
Langsam gehen die ganzen Bayern-Ausleihen mir auf die Eier. Wenn sie es nicht hinkriegen, den Spielern genug Spielzeit zu ermöglichen, können sie sie ja auch ganz abgeben. Dass auch alle Vereine so blöd sind und den Bayern die Spieler ausbilden, unglaublich -.-
5 Besucher