Also stellt ihr Tymoschuk auf eine Ebene mit kaka,ronaldo,rooney,messi,ribery, lampard, gerrard usw?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hitzfeld
Also stellt ihr Tymoschuk auf eine Ebene mit kaka,ronaldo,rooney,messi,ribery, lampard, gerrard usw?
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
wer sagt denn das?
außerdem ist das auslegungssache des wortes "star"...eigentlich sind auch schweini und poldi "stars"...
selbst lell ist ein "fußballstar"..
PS: das mit den georgiern war als ironisches beispiel gemeint, vorhin...nurmal so beidäwääi
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
wer sagt denn das?
außerdem ist das auslegungssache des wortes "star"...eigentlich sind auch schweini und poldi "stars"...
PS: das mit den georgiern war als ironisches beispiel gemeint, vorhin...nurmal so beidäwääi
schon klar aber die richtigen stars sid die die da oben stehen + noch n paar weitere... die seit jahren auf nem hohen niveau spielen und das konstant das sind für mich stars und nich wenn jmd 2.bester spieler der fussballgroßmacht ukraine ist und bei nem russischen club spielt
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
wer sagt denn das?
schon klar aber die richtigen stars sid die die da oben stehen + noch n paar weitere... die seit jahren auf nem hohen niveau spielen und das konstant das sind für mich stars und nich wenn jmd 2.bester spieler der fussballgroßmacht ukraine ist und bei nem russischen club spielt
naja also erstens ist die ukraine gar nicht so schlecht im fußball...und zweitens ist zenit st. petersburg uefa-cup sieger geworden (oder?)... also größer als werder bremen sind sie allemal.
Original von Hitzfeld
wer sagt denn das?
Original von Hitzfeld
Ist wie hier auch schon erwähnt Ansichtssache... Tymoschuk gehört für mich auf jeden Fall nicht zu den 50 besten Fussballern der Welt.
Original von Zent
Original von Hitzfeld
Ist wie hier auch schon erwähnt Ansichtssache... Tymoschuk gehört für mich auf jeden Fall nicht zu den 50 besten Fussballern der Welt.
Du wirst aber sehen, das er sich bei Bayern zu einer Person entwickeln kann, sodass man ihn nicht mehr aus dem Kader des FC Bayern raus denken kann.
Original von Hitzfeld
Man sollte den Thread vlt umbennenen... Tymoschuk, Donovan und Baumjohann sind für mich keine Stars..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
Es wechselt keiner der 50 besten Fußballern der Welt zu den Bayern
Erst Recht nicht, wenn Hoeneß seinen Sparkurs, den er angekündigt hat, durchzieht.
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
Erst Recht nicht, wenn Hoeneß seinen Sparkurs, den er angekündigt hat, durchzieht.
Also Ribery und Toni zähle ich eigentlich schon dazu...
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
Also Ribery und Toni zähle ich eigentlich schon dazu...
Toni ist schon relativ alt und er wollte schon immer Titel gewinnen. Da ist der Schritt zu den Bayern zu gehen vollkommen verständlich.
Bei Ribery wars ein besonderer Fall. Wir hatten viel Geld für Hargreaves eingenommen und Hoeneß wollte unbedingt einen Star verpflichten nach der verkackten Saison. Warum genau Ribery jetzt zu uns gekommen ist weiß glaub ich keiner, aber seine lauten Forderungen nach weiteren Stars zeigt schon, dass er nicht 100%ig zufrieden bei den Bayern ist.
Wenn Hoeneß sein Versprechen jedes Jahr einen Star zu holen im Sommer wahr gemacht hätte, wäre es ein weiterer Schritt in die richtige Richtung gewesen. Aber so mit dem Kader und bei dem wenigen Geld, das wir im Vergleich zu England usw. zur Verfügung haben, sind die Bayern einfach nichtmit Teams wie Milan, Real, Arsenal, Barca oder ManU mithalten. So ist es einfach und das müssen wir akzeptieren. Tymoschuk ist für unsere Verhältnise und die Bundesliga ein Star.
Die Verpflichtung von ihm kann ich zwar immer noch nicht ganz nachvollziehen, weil das DM, die Position ist, die bei uns am besten besetzt ist, aber naja.
Original von Olympique-Gunner
bestes Beispiel dafür das man nicht Superstars braucht um die CL zu gewinnen oder ins Finale zu kommen war die Saison 03/04 wo Porto schlussendlich gewann
Original von Aubert
bestes Beispiel dafür das man nicht Superstars braucht um die CL zu gewinnen oder ins Finale zu kommen war die Saison 03/04 wo Porto schlussendlich gewann
Quaresma?
Original von Hellaz
Original von Aubert
Quaresma?
Naja Deco war da schon eher der Star, aber trotzdem vor der Saison, bzw vor dem UC-Sieg in der Saison davor waren beide keine wirklichen Stars.
Außerdem hatte Monaco nun auch keinen wirklichen Star^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
3 Besucher