Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Iaquinta
    Sie werden doch das nicht umsonst machen ich denke das dann ein abgang von Bommel oder Ze Roberto fest steht, tippe eher auf Ze.

Aber ich finde den Spieler cool ;)

van Bommel wird gehen

spox.com/de/sport/fussball/bun…-stuttgart-interesse.html

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Iaquinta
    Sie werden doch das nicht umsonst machen ich denke das dann ein abgang von Bommel oder Ze Roberto fest steht, tippe eher auf Ze.

Aber ich finde den Spieler cool ;)

van Bommel wird gehen

spox.com/de/sport/fussball/bun…-stuttgart-interesse.html

Nicht schlimm...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • bitte geh zurück nach holland und verrat den fcb nicht mit einem wechsel zur konkurrenz! Hamburg würde ja noch gehen...aber garantiert net zu schalke!

Bei mir kommt bei genau umgekehrten sympathien das gleiche ergebnis raus wie bei harry: van bommel darf nicht zu schalke gehen! Er ist viel zu cool für die.

edit: mark hat auch recht, nen 1jahres vertrag ist echt unverschämt. wieso binden wir ihn nicht zwei jahre?! Er hats als kapitän verdient und Zé hört doch auch iwann auf, da könn wir ihn dann gut neben tymo gebrauchen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von triplem
    Original von Weinachtsmann
    bitte geh zurück nach holland und verrat den fcb nicht mit einem wechsel zur konkurrenz!

dann würde euer ganzer kader ja nur aus verrätern bestehen! :rolleyes:

welcher wichtige kapitän und führungsspieler, den man schon richtig mit dem verein identifizierte, ist denn sonst noch von uns zur konkurrenz gewechselt :confused:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    bitte geh zurück nach holland und verrat den fcb nicht mit einem wechsel zur konkurrenz!

welcher wichtige kapitän und führungsspieler, den man schon richtig mit dem verein identifizierte, ist denn sonst noch von uns zur konkurrenz gewechselt :confused:

ich meinte es andersrum, die meisten eurer spieler haben ihren voherigen verein "verraten".. z.b. van buyten den hsv, klose & borowski bremen uvm.
  • Original von triplem
    Original von triplem

ich meinte es andersrum, die meisten eurer spieler haben ihren voherigen verein "verraten".. z.b. van buyten den hsv, klose & borowski bremen uvm.

achso, jah jetzt versteh ich. naja klose nicht, der war nie wirklicher bremer, aber ansonsten stimmen deine beispiele schon. aber "die meisten" ist stark übertrieben, manche halt...und das zeugt ja nur von unsrer überragenden anziehungskraft ;) also das macht mir nix, sorum xD
  • Original von alemanne
    Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem

Und eurer jetzt nicht oder wie?xD

ne

Und wo ist da so der Unterschied?

nerv ma bitte nicht :)
    außer owo & zidan haben wir keinen von der (direkten) konkurrenz geholt, un die beiden waren bei ihren vereinen auch nur reservisten.
  • Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem

ne

außer owo & zidan haben wir keinen von der (direkten) konkurrenz geholt, un die beiden waren bei ihren vereinen auch nur reservisten.

Kehl, Hajnal und Valdez waren vorher auch alles Bundesligaspieler und vor allem die ersten beiden hatten bei zu der Zeit aufstrebenden Vereinen eine Führungsrolle. ;)

• Original von alemanne
    Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem

ne

Kehl, Hajnal und Valdez waren vorher auch alles Bundesligaspieler und vor allem die ersten beiden hatten bei zu der Zeit aufstrebenden Vereinen eine Führungsrolle. ;)

valdez is der einzige. kehl un hajnal kamen aus viel schwächeren teams die niemals zu unserer konkurrenz gehören, bayern jedoch kauft extra die spieler der direkten konkurrenz um sie zu schwächen!
  • Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem

ne

valdez is der einzige. kehl un hajnal kamen aus viel schwächeren teams die niemals zu unserer konkurrenz gehören, bayern jedoch kauft extra die spieler der direkten konkurrenz um sie zu schwächen!

Wie gesagt, die Teams waren zu dem Zeitpunkt aufstrebend. Kehl hat mit Freiburg die Uefa-Cup-Quali geschafft und Hajnal war der wichtigste Mann vom besten Aufsteiger der letzten Saison und am Ende in der Tabelle klar vom BVB platziert.