bei schweini und ze roberto hätte auch niemand gedacht dass sie als dm so abgehen..
Der FCB & seine Stars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Jan
bei schweini und ze roberto hätte auch niemand gedacht dass sie als dm so abgehen..
schweini hatte ja auch ekinerlei genialität und kam auch nie wirklich entschlossen durch mit seinen dribblings, der war im OM net mal halb so wertvoll.. Zé Roberto war als LM auch gut, der konnte sehr gut dribbeln, war eigentl nie für tacklings bekannt.. aber im alter lernt man eben dazu und muss sich auch umgewöhnen.. er is eben auch nimmer so spritzig wie früher als junger LOM.. -
Original von FaNaTiCo
Original von sergey_4_eva
sportbild.bild.de/SPORT/bundes…ill-mich-da-beweisen.html
Denke mal das er spätestens im Sommer kommt.
Der hat doch noch Vertrag bis 2013^^
Dortmund wird bestimmt nicht so blöd sein und das beste IV Talent neben Höwedes und Badstuber jetzt zu verkaufen (außer vielleicht es sind übertriebene Summen)
Wohl eher das beste VOR Höwedes und v. a. Badstuber... Aber da der von Bayern kommt, Bayern-Fan ist und immer betont hat, da mal spielen zu wollen, halte ich einen Transfer 2011 oder spätestens 2012 für äußerst realistisch sogar... billig wird er nicht, aber Bayern hat die finanziellen Mittel sich das zu leisten, wenn sie mal aufhören alles vorne reinzustecken^^ -
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Dortmund wird bestimmt nicht so blöd sein und das beste IV Talent neben Höwedes und Badstuber jetzt zu verkaufen (außer vielleicht es sind übertriebene Summen)
Wohl eher das beste VOR Höwedes und v. a. Badstuber... Aber da der von Bayern kommt, Bayern-Fan ist und immer betont hat, da mal spielen zu wollen, halte ich einen Transfer 2011 oder spätestens 2012 für äußerst realistisch sogar... billig wird er nicht, aber Bayern hat die finanziellen Mittel sich das zu leisten, wenn sie mal aufhören alles vorne reinzustecken^^
genau, die sollens einfach mal hinten probieren! [SIZE=7](irgendwie pervers^^)[/SIZE] -
Oh, ja, ungewollt eindeutig zweideutig "in die Offensive zu investieren"
-
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Wohl eher das beste VOR Höwedes und v. a. Badstuber... Aber da der von Bayern kommt, Bayern-Fan ist und immer betont hat, da mal spielen zu wollen, halte ich einen Transfer 2011 oder spätestens 2012 für äußerst realistisch sogar... billig wird er nicht, aber Bayern hat die finanziellen Mittel sich das zu leisten, wenn sie mal aufhören alles vorne reinzustecken^^
Hm..halt ich bei Nerlinger für ziemlich unrealistisch.^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Hm..halt ich bei Nerlinger für ziemlich unrealistisch.^^
dann sollten sie vllt einfach gomez oderso ranlassen, vllt wird das dann was mit dem hinten reinstecken xD
oke das war jetzt irgendwie fies. bitte post löschen^^ -
sahin ist jetzt auch als vB nachfolger im gespräch.. das wäre natürlich genial, wenn der kommen würde.. drei neuzugänge für die neue saison: sahin, hummels, adler
Adler
Lahm - Hummels - Badstuber - Contento
Sahin - Schweinsteiger
Robben - Kroos/Müller - Ribery
Gomez
das wäre n bombenteam mMn.. -
Träumt weiter
Der wechselt eher ins Ausland.^^"> -
Wenn der i.wann mal wechseln sollte geht er ins Ausland.
Hat ja auch in der BVB zeitung erwähnt das für ihn der BVB der absolute Lieblingsverein ist und wenn er wechseln sollte mal nach England will^^-Judas- -
wir werden sehen..^^
jedenfalls kann er 2011 für ne festgeschriebene ablösesumme von 6 mio euro gehen, hab ich gelesen.. -
Gelesen bei der Bild^^
Wie es da steht, kann Bayern ihn eh vergessen. Englische und spanische Teams wollen ihn und das wird da ein Wettbieten, wie es da steht
Heißt, der Preis steigt und wird wohl nach England gehen, wenn er wechseln will"> -
ne, gelesen im teletext..^^
und wenn sahin woanders hinwechselt, solls mir auch recht sein.. ist jetzt nicht so, dass wir ohne den total aufgeschmissen wären..^^ -
Original von Jan
sahin ist jetzt auch als vB nachfolger im gespräch.. das wäre natürlich genial, wenn der kommen würde.. drei neuzugänge für die neue saison: sahin, hummels, adler
Adler
Sahin - Schweinsteiger
Gomez
das wäre n bombenteam mMn..
sahin und hummels wären top. vor allem sahin. aber contento in der aufstellung is ja wohl ein witz. der is zu madig.. -
links hinten ein coentrao wäre perfekt und contento dann als ersatz.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Jan
Adler
Sahin - Schweinsteiger
Gomez
das wäre n bombenteam mMn..
sahin und hummels wären top. vor allem sahin. aber contento in der aufstellung is ja wohl ein witz. der is zu madig..
joa, aber nen außenverteidiger, der schon seit jahren gebraucht wird, wird ja einfach nicht gekauft..^^ -
och, einfach den maicon holen und lahm geht wieder auf links
-
Original von Medea
och, einfach den maicon holen und lahm geht wieder auf links
perfekt. -
-
Original von Weinachtsmann
ne ich bin jetzt für bale^^
Der ist winger
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher