Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gourcuff wechselt garantiert nicht zum FC B

es sieht sehr wahrscheinlich danach aus das Bordeaux die KO ziehen wird (Blanc hat in einem Interview gesagt [war glaubs nachm lyonspiel] wenn der so weiter spielt ists nicht unwahrscheinlich das sie ihn verpflichten, das Geld wäre jedenfalls vorhanden).

und gourcuff denkt vllt. nach seiner tophinrunde (di er bis heute hingelegt hat) das er nun vielleicht bereit für mailand wäre oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von dakader
    Zu Bayern sind schon so manche gekommen, von denen es niemand erwartet hätte. Wenn wir ihn wirklich wollen, ist es auch gut möglich, dass er kommt. Nur die Frage ist eben, ob wir ihn wollen. Also ich will ihn. xD

Ich will ihn auch, Ribery über Links und Gourcuff über Rechts! Wäre hammer geil! :grins: :grins:

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von dakader
    Zu Bayern sind schon so manche gekommen, von denen es niemand erwartet hätte. Wenn wir ihn wirklich wollen, ist es auch gut möglich, dass er kommt. Nur die Frage ist eben, ob wir ihn wollen. Also ich will ihn. xD

ich halte es für realistischer das Lyon schlussendlich um ihn mitbietet anstatt der FC B (OL hat ja auch schon Interesse gezeigt)

aber trotzdem bin ich fest überzeugt davon das er bei Bordeaux bleiben wird (oder dann doch wieder zurück zu Mailand gehen wird, die ihn ja mittlerweile wieder zurück haben wollen xD)

edit: bis heute hab ich ja immer recht behalten wenns um ligue 1 transfers ging :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Wieso sollte er nach Bordeaux gehen, wenn er die Chance hat zu nem europäischen Topklub wie Bayern (oder dann halt auch Lyon) zu gehen?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Wieso sollte er nach Bordeaux gehen, wenn er die Chance hat zu nem europäischen Topklub wie Bayern (oder dann halt auch Lyon) zu gehen?

entweder er bleibt bei Milan oder geht zu Bordeux, wenn die ihn haben wollen und er findet, dass er sich da vorerst besser entwickeln kann. klingt doch ganz logisch, wie ich finde. also ich glaube OG^^

• thy harry^^

Original von Stern des Südens
    Wieso sollte er nach Bordeaux gehen, wenn er die Chance hat zu nem europäischen Topklub wie Bayern (oder dann halt auch Lyon) zu gehen?

Ich glaub du unterschätzt Bordeaux bischen (ich finde die sind nicht meht viel schlechter als Lyon) hättest deren spiel gegen Lyon sehen müssen welches sie mit nur wenig pech ganz knapp verloren haben (gott sei dank xD)

Gourcuff wäre bei Lyon nicht 100% gesetzt, bei Bordeaux ist er aber nicht mehr weg zu denken und meiner Meinung nach würde ihm noch eine weitere Saison bei Bordeaux (die eine KO haben;)) sehr gut tun, danach könnte er ruhig auf CL-Titel Jagd gehen mt 'nem Topclub
  • Bayern München will Olic - Berater: Kein Angebot

Bayern München will Stürmerstar Ivica Olic verpflichten. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstag) liegt dem Kroaten ein konkretes Angebot des deutschen Fußball- Rekordmeisters vor. «Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen», zitiert das Blatt Bayerns Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Da der Vertrag beim HSV im Sommer ausläuft, kann Olic ablösefrei wechseln. Angeblich sind auch der FC Valencia, FC Liverpool und Juventus Turin an dem EM- Teilnehmer interessiert.

Der Berater des HSV-Stürmers, Gordon Stipic, will von einer Offerte aus München nichts wissen. Darüber hatten zuvor auch italienische Zeitungen berichtet. «Das stimmt nicht, ich habe auch aus der italienischen Presse davon erfahren und kann es nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht, ob Bayern Interesse hat. Vielleicht kommen die auf mich zu», sagte Stipic am Montag der Deutschen Presse- Agentur dpa. «Vorgestern Valencia, gestern Juve, heute Bayern und morgen Madrid und Barcelona, ich möchte diese Spekulationen nicht mehr kommentieren.»

In den Weihnachtsferien, die Stipic gemeinsam mit Olic und seiner Familie verbringen werde, soll eine Entscheidung fallen. «Es geht um den HSV und dem werden wir dann mitteilen, wie die Entscheidung ausgefallen ist», sagte der Berater. HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer unterstrich derweil die Wertigkeit des Hamburger Vertragsangebotes, bei dem der Angreifer rund drei Millionen Euro jährlich verdienen soll. «Ivica gehört schon zu den Spielern, die bei uns sehr gut verdienen. Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht.»

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Johnny
    Olic brauchen wir nicht. Da find ich Poldi cooler, besser und vor allem ist er auch noch viel jünger. Honeß sollte aufhören Sprüche gegen Hoffenheim zu machen und stattdessen ein paar Stars holen :grins:

Ja toll, du (und auch ich) finden Poldi zwar cooler, trotzdem sollte es als Münchner an dein Ohr gedrungen sein, dass jener spätestens am Saisonende die Kurve kratzt...Olic kostet wenigstens keinen Cent Ablöse, d.h. man würde mit Poldi auch noch Gewinn machen, sollte er für mehr als die 2006 von Bayern gezahlten 10-12mio wechseln. Hoeneß hat das erste Angebot von Köln gestern im Doppelpass ja als "unsäglich" abgestempelt, muss also weit unter 10mio gelegen haben....mal sehen für was er schließlich wechselt. Fakt ist, dass die Bayern in der Konstellation Klose-Toni einen gleichwertigen Spieler brauchen, und das ist Olic voll und ganz. Kann mir sogar vorstellen, dass er Klose auch mal auf die Bank verdrängen kann, für einige Zeit.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Johnny
    Ne, Olic passt nicht ins Prinzip. Der ist zu alt, zu ecklig, nicht gut genug usw. Es wäre schon ne herbe Enttäuschung, wenn die ganze Zeit Namen wie Arshavin (von dem ich auch nicht so viel halte) in den Medien sind und dann der Olic kommt.

Aber würde wieder ins Schema passen: da man mit Klose und Toni ja zZ zufrieden ist, wird sich kostenlos ein dritter Stürmer von der Konkurrenz (!) geschnappt und das Poldi-Geld woanders investiert, für nen DM zB.^^

• Original von Johnny
    Ne, Olic passt nicht ins Prinzip. Der ist zu alt, zu ecklig, nicht gut genug usw. Es wäre schon ne herbe Enttäuschung, wenn die ganze Zeit Namen wie Arshavin (von dem ich auch nicht so viel halte) in den Medien sind und dann der Olic kommt.

Genau meine Meinung... :grins:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Johnny

Jop, seh ich auch so...

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von Johnny

Jop, seh ich auch so...

ich auch :grins:

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]