echt wo steht das
Der FCB & seine Stars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Butt steht im Tor, und Robben und Ribery sind erstmal auf der Bank.
-
Original von dakader
Butt steht im Tor, und Robben und Ribery sind erstmal auf der Bank.
haha, wenn die in hz2 reinkommen ginbts action xD
aber wahrsch liegen wir bis dahin schon 5:0 zurück -.- -
Original von iceman89
Ribery und Robben beide auf der Bank
Was soll das denn heute dann werden xD..-real madrid-
-
Die Variante mit Miroslav Klose als Spielmacher hinter den Spitzen ist in Mainz (1:2) grandios gescheitert. Nun kehrt van Gaal zur 4-3-3-Formation zurück. Gomez stürmt zentral, flankiert von den Außenstürmern Olic (links) und Müller (rechts). Robben wird zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen.
ha, was hab ich gesagt - 4-3-3, ich wusste es doch - selbst ohne ribery und robben (müller und olic sind derzeit eh eine der besten xD) - und in HZ2 werden rib und rob wohl schon zusammen über die außen kommen...geil =) -
Was für ein geiles Spiel:)
-
ich könnt ja jetzt was sagen...so wie gegen den einen bayern fan heute im zug xD
Aber ich lass es xD Ich mag die kleinen kinder net ärgern xD -
Original von Nembless
ich könnt ja jetzt was sagen...so wie gegen den einen bayern fan heute im zug xD
Aber ich lass es xD Ich mag die kleinen kinder net ärgern xD
Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es einfach - auch wenn du dir verdammt cool vorkommst.
-
Tremmel kommt zum FCb habe ich grad aus einer zuverlässigen quelle erfahren ( von einem der die ft seite managed ^^)
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Tremmel kommt zum FCb habe ich grad aus einer zuverlässigen quelle erfahren ( von einem der die ft seite managed ^^)
goal.com/de/news/827/bundeslig…butt-bleibt-im-bayern-tor
-
Robben is doch reudig ey -.-
Finds zwar cool, ihn jetz öfter spielen zu sehn weil er sehr cool is, aber der hat in der buli eigentlich definitiv nichts verloren.
Naja, mal sehn ob er weiter so geil spielt oder sich auch irgendwann dem buli-niveau anpasst... aber so lange van Gaal trainer is kann man da ja optimistisch sein dass dies nich passiertmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Rummenigge bestätigt Interesse an Rafinha
Schalke-Trainer Felix Magath bestätigte Sky die Wechselabsichten von Rafinha: "Der Spieler will weg, ja, das hat er gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass er einen Verein bringen soll, der die richtige Ablöse bezahlt. Das ist bisher nicht geschehen. Insofern gibt es keinen Wechsel von Rafinha. Möglicherweise kann aber morgen oder übermorgen noch etwas passieren."
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
aber sämtliche andere bayern bosse dementieren das sowie magath
sportschau.de/sp/fussball/news200908/29/schalke_freiburg.jsp
-
Original von Calypso
aber sämtliche andere bayern bosse dementieren das sowie magath
sportschau.de/sp/fussball/news200908/29/schalke_freiburg.jsp
Nein, Rumenigge bestätigt das Interesse. Es ist durchaus möglich, dass Rafinha noch kommt.
>> kicker.de/news/fussball/bundes…Interesse-an-Rafinha.html <<
-
Und Beckenbauer hat's gestern im Sportstudio indirekt auch bestätigt.
-
ich denk mal aber, dass Rafinha nicht ubd der Richtige ist für Bayern;)
bzw der Falsche, der den Bayern jetzt hinten helfen kann.. -
deswegen gibt es tzrotzdem kein konkretes angebot laut magath
-
Original von Calypso
deswegen gibt es tzrotzdem kein konkretes angebot laut magath
Naja, kann gut sein, dass es das noch (!) nicht gibt, aber man hat auch schon letztes Jahr gesehen, wie sehr man Magath in solchen Dingen glauben kann, wo er doch eindeutig bestätigt hat, dass es mit seinem späteren Arbeitgeber Schalke überhaupt keinen Kontakt gab und er auf jeden Fall bei Wolfsburg bleibt - obwohl zu dem Zeitpunkt die Sache schon gegessen war.
Wenn Bayern Rafinha will, dann wird er kommen, das hängt alles an Bayern und laut Rumenigge ist das Interesse da. Was der Franz dazu sagt sollte man in der Beziehung eher vernachlässigen.
-
Original von Gorilla
ich denk mal aber, dass Rafinha nicht ubd der Richtige ist für Bayern;)
bzw der Falsche, der den Bayern jetzt hinten helfen kann..
Hä? Wieso denn das nicht?^^ -
weil rafinha defensiv auch nicht edr beste ist seine stärken liegen klar in der offensive;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher