Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    hoert auf mastar, der hat wenigstens noch realitaetssinn. klose war stamm, wie er schon sagte und ich sehe auch, dass poldi bei der WM mitlaeufer war. klar war er gut (was aber auch und vor allem am gesamten team lag) aber richtig stark war er mMn nicht

Poldi war nicht gut ... er hat die guten phasen der deutschen Mannschaft nichtmal für sich nutzen können ... und das Tor was er gemacht hat war einer seiner vielen unnötigen verzweiflungsversuche .... kA was alle an ihm finden , und mir unbegreiflich wie er in der nationalmannschaft gesetzt sein kann ^^

edit: wir können gerne die nächste Köln saison als beispiel nehmen , er wird mit sicherheit wieder untergehen ^^
  • poldi war echt nicht gut, aber soo schlecht auch nicht.. er hat nen guten schuss, das muss man sagen.. und da deutschland es mit ihrem spiel oft gescahfft hat räume zu schaffen, konnte er den sogar ab und zu einsetzen und hat dem team damit geholfen... ein paar gute pässe von links hat er sogar auch gebracht.. aber insgesamt kann er einfach auf topniveau nicht mithalten. perfekt war für ihn die zweite liga, dort läuft das spiel nicht so schnell und ist taktisch lang nicht so anspruchsvoll.. er hat mehr platz und leichtere gegner, die er auch ausspielen kann (bei guten verteidigern scheitert er mit dribblings nämlich immer).. dort konnte er brillieren und war der star der liga.. aber selbst die buli is ja schon zu hoch für ihn, net mal bei nem schlechten team wie köln bringt er wirklich was.. schadet dem team eher, da er das spiel eifnach an sich reißen will und selber viel machen will.. aber nix hinkrieg (10 schüsse die nix bringen etc)...

ich würde den beim erstbesten angebot das einigermaßen so hoch ist wie sie ihn geholt haben wieder verkaufen... bayern hat eigentl. nen super deal getätigt als sie ihn für 10 mio verkauft haben...

vllt schaffen sie das ja mit gomez tatsächlich auch wieder ;)
  • Original von Weinachtsmann
    bayern hat eigentl. nen super deal getätigt als sie ihn für 10 mio verkauft haben...

Das war schon an dem Tag klar, wo der Wechsel bekannt gegeben wurde^^ War ein typischer Meier-Deal, vollkommen überzogen dafür, dass er in der ganzen Zeit bei Bayern quasi nix gezeigt hat... außer in den 3 oder 4 Spielen unter Heynckes, da war gut, aber sonst. Das war ne super Sache für Bayern, da den Kaufpreis wieder rauszubekommen.

Poldi ist sicher kein schlechter, er kann auch meilenweit mehr, als er letzte Saison bei Köln gezeigt hat, aber scheinbar hat er da keinen Bock oder keine Motivation oder sowas... ich mein, wenn ich meinen Stammplatz im Verein und im Nationalteam sowieso sicher hätte, würd ich auch was mehr chillen, als wenn es um was ginge.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    bayern hat eigentl. nen super deal getätigt als sie ihn für 10 mio verkauft haben...

Das war schon an dem Tag klar, wo der Wechsel bekannt gegeben wurde^^ War ein typischer Meier-Deal, vollkommen überzogen dafür, dass er in der ganzen Zeit bei Bayern quasi nix gezeigt hat... außer in den 3 oder 4 Spielen unter Heynckes, da war gut, aber sonst. Das war ne super Sache für Bayern, da den Kaufpreis wieder rauszubekommen.

Poldi ist sicher kein schlechter, er kann auch meilenweit mehr, als er letzte Saison bei Köln gezeigt hat, aber scheinbar hat er da keinen Bock oder keine Motivation oder sowas... ich mein, wenn ich meinen Stammplatz im Verein und im Nationalteam sowieso sicher hätte, würd ich auch was mehr chillen, als wenn es um was ginge.

naja in der natio hat er volle motivation gezeigt und auch da hat man sein unvermögen erkannt.. und wenn er immer wieder verzweifelt verscuht ein tor zu erzielen, zeugt das nicht gerade von mangelender motivation^^

jo bayern hat poldi für 10mio gekauft, dort hat er enttäuscht saß nur auf der bank und sie konnten den fehlkauf für den gleichen preis wieder an sein ex-verein zurückgeben xD eigentl. unverständlich.. wenn man nach barcelona schaut, denen hat chgrynski ca 15 mio minus gebracht xD

und bayern ist laut tm.de ja sogar noch an nem weiterverkauf podolskis beteiligt xD die kölner dachten da wohl sie würden poldi eh nichtmehr abgeben, da mache diese klausel nix aus^^
  • Original von Leon
    Angeblich hat Khedira nen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben. Das zumindest schreibt die spanische Zeitung AS. Ich glaub denen kein Wort. :rolleyes:

Hab ich übrigens heut im Teletext auf EuroSport gelesen.

hoffentlich nich, wobei wenn für ablösefrei am ende der nächsten saison, dann wär das oke^^ wäre nen typischer bayern-deal... =)
    So lange man dem klarmacht, dass er sich vom Strafraum fernhalten soll, ist er ja eigentlich nen ganz Guter, vor allem wenn er dann ablösefrei wäre... man muss halt langsam anfangen über die Nach-van Bommel-Zeit nachzudenken... wenn Bayern sich Khedira holt, werden sie dann hoffentlich auch gar nicht erst über Sahin nachdenken^^

vorteil wäre halt auch dass er in der natio ebenfalls neben schweini spielt.. die könnten sich da gut einspielen.. aber khedira sollte sich echt eher auf den defensiven part konzentrieren.. und vllt mal lieber schweini nach vorne ein messi-solo machen lassen wie gegen argentinien xD
  • Original von Harry
    kicker.de/news/fussball/bundes…eine-Variante-finden.html

wenn das mal nicht blindes vertrauen ist. das kann der doch nicht ernst meinen, was der da sagt oder? ohne große Verletzungen von Robben und Ribery wird der keinen Stich gegen die Reihe Ribery - Müller - Robben kriegen..

hm klingt ja sehr selbstbewusst^^ aber ich denke auch er wird zentral oft spielen, sehe ihn da eher stärer als Müller, aber ka... denke mal Müller wird da erstmal den Vorzug halten... für Ribery u. Robben wird er aber sicher auch öfters spielen können, wenn die ne pause brauchen.. (müller kann dann nach rechts, robbens posi einnehmen und kroos in die mitte)

und derzeit ist ribery ja eh noch im knast xD mal sehen wann er rauskommt -.-
  • transfermarkt.de/de/fc-bayern-…/news/anzeigen_43171.html

-.-

sosa und braafheid will man loswerden :/ für die wohl gar keine chance mehr da.. sosa wollte wohl net zu cagliari oder wo er im gespräch war^^

und gomez/klose wollen net gehen -.-

van gaal will kein außenverteidiger.. und plant lieber mit contento direkt...

also ich find alles iwie schlechte nachrichten :/
  • Ist doch viel cooler wenn dies erstmal mit Contento versuchen. Der hat zwar hin und wieder seine Patzer, aber ist definitiv talentiert. Van Gaal wird schon nen soliden Mann aus dem machen und dann ist das 100 x cooler und sympathischer, als wenn man sich für 25 - 30 mio Coentrao holt... auch wenn der ganz vielversprechend ist.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Ist doch viel cooler wenn dies erstmal mit Contento versuchen. Der hat zwar hin und wieder seine Patzer, aber ist definitiv talentiert. Van Gaal wird schon nen soliden Mann aus dem machen und dann ist das 100 x cooler und sympathischer, als wenn man sich für 25 - 30 mio Coentrao holt... auch wenn der ganz vielversprechend ist.

Der hatte bisher eigentlich gar keinen Patzer, sondern immer wahnsinnig konsequent und gut gespielt. Wenn er so weitermacht, ist das wirklich die beste Lösung. Vor allem weil wir eh hauptsächlich Bundesliga und Pokalspiele haben, bei denen er eh nicht übermäßig gefordert wird. In harten CL-Spielen gegen individuell starke Gegenspieler hätten auch van der Wiel oder Coentrao ihre Probleme.

• Naja, den ein oder anderen Patzer hatte er schon drin, auch außerhalb der CL, aber kein Grund den auszusortieren oder abzuhaken.^^
    War halt nichts entscheidendes, nur er hatte recht oft viel Raum vor sich (im Spiel nach vorne) und hat dann irgend ne komische Kacke gespielt.
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Naja, den ein oder anderen Patzer hatte er schon drin, auch außerhalb der CL, aber kein Grund den auszusortieren oder abzuhaken.^^
    War halt nichts entscheidendes, nur er hatte recht oft viel Raum vor sich (im Spiel nach vorne) und hat dann irgend ne komische Kacke gespielt.

Aber paar missglückte Offensivaktionen sind doch keine Patzer für nen LV, der seine ersten Spiele macht ^^

Entscheidende defensive Fehler oder Ballverlüste / Fehlpässe, die zu gefährlichen Torchancen für den Gegner oder sogar zu einem Tor führen, hatte er glaub gar keine.

• Original von dakader
    Original von G!n3LLi
    Naja, den ein oder anderen Patzer hatte er schon drin, auch außerhalb der CL, aber kein Grund den auszusortieren oder abzuhaken.^^

Aber paar missglückte Offensivaktionen sind doch keine Patzer für nen LV, der seine ersten Spiele macht ^^

Entscheidende defensive Fehler oder Ballverlüste / Fehlpässe, die zu gefährlichen Torchancen für den Gegner oder sogar zu einem Tor führen hatte er glaub gar keine.

Sag ich ja... aber ein Fehlpass im Spiel nach vorne, kann auch mal in die Hose gehen, speziell international. Gegen extrem konterstarke Freiburger brauch man sich da jetz keine Filme schieben.
    Nur sah halt hin und wieder ziemlich komisch aus, was der da gespielt hat. Son bisschen wie beim Gomez...
    nach hinten hin war er aber recht solide.
    maul.

• Also in den paar CL-Spielen die Contento bisher hatte war er meistens meganervös und auch ziemlich kacke... für natioanle Anforderungen reicht der zweifelsohne. Finds auch gut dass van der Wiel nich zu Bayern geht, dass wäre in der Summe der Umstände wahrscheinlich nicht der richtige Schritt gewesen. Trotzdem muss Bayern ja wohl wahrscheinlich noch was in die Außenverteidigerpositionen investieren, gerade wenn man Braafheid (zurecht) abgeben will, fehlt da doch jemand^^
    Also in den paar CL-Spielen die Contento bisher hatte war er meistens meganervös und auch ziemlich kacke...

2 1/2 Spiele, darunter die beiden gegen Lyon, wo keiner schlecht war, also naja ^^

Nur gegen Florenz - das war sein zweites Spiel (nach 30 Minuten DfB-Pokal gegen Fürth) - war er in den ersten zwei drei Aktionen nervös, hat dann auch vor dem Gegentor nicht gut ausgesehen, da ist ihm nach der Ecke der Ball auf den Fuß gefallen, weil die Leute davor nich rankamen. Aber in dem Spiel hat er sich dann schon ganz schnell gefangen und überzeugt.

• Also so toll fand ich den jetzt nun wirklich nicht. Vor allem gegen Florenz war er einfach nur schlecht, so seh ich da. Wie gesagt, wenn die Zielsetzung Meisterschaft und Pokal-Sieg lautet geht das schon klar... die letzte Saison wird man ohnehin nicht so schnnell toppen. Ist schon kein schlechter der Contento, aber auf ner Stufe mit Coentrao oder van der Wiel isser nun mal noch laaaaange nicht, wer was anderes behauptet hat den Schuss nicht gehört... vor allem im Fall Coentrao wo sich das 1:1 direk vergleichen lässt.