Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der FCB & seine Stars


    Bayern: Sechs Millionen Euro pro Jahr für Gattuso



    Der FC Bayern soll Mittelfeldspieler Gennaro Gattuso vom AC Mailand ein Angebot gemacht haben. Laut der italienischen TV-Sendung "Studio Sport" bieten die Münchner dem italienischen Weltmeister von 2006 einen Vier-Jahres-Vertrag, der Gattuso pro Saison sechs Millionen Euro Gehalt einbrächte.

    Das wäre mehr, als der AC Mailand bereit wäre, Gattuso zu zahlen. Der Mittelfeldspieler, der seit neun Jahren im Verein ist und dessen Vertrag noch bis 2011 läuft, soll derzeit rund vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Eine Erhöhung würde das derzeitige Gehaltsgefüge des Klubs durcheinanderwirbeln.

    Laut "Gazzetta dello Sport" verdient Kaká neun Millionen Euro. Dahinter folgen acht Spieler, die diese Saison vier Millionen Euro bekommen: Torhüter Dida, Verteidiger Kakha Kaladze, Alessandro Nesta, Mittelfeldspieler Clarence Seedorf, Andrea Pirlo und Gattuso sowie die Stürmer Filippo Inzaghi und Ronaldo. Dahinter folgen Mittelfeldspieler Massimo Ambrosini und Stürmer Alberto Gilardino mit je 3,5 Millionen Euro.


    Diese Spieler könnten unzufrieden reagieren, wenn Gattuso plötzlich deutlich mehr bekommt. Bei den Bayern wird dagegen Geld frei, um den Italiener zu bezahlen. Torhüter Oliver Kahn hört auf, zudem bringt der Einzug in die Champions League zusätzliche Ressourcen.

    "Ich mag Gattuso sehr", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer der "Gazzetta". "Er könnte ein wichtiges Element für den FC Bayern in der Champions League werden. Er wäre perfekt."

    Gattusos Nationalmannschaftskollege Fabio Cannavaro glaubt an den Abschied vom AC Mailand. "Ich kenne Ringhio (Gattusos Spitzname, d.Red.)", sagt der Verteidiger von Real Madrid. "Offensichtlich fehlt ihm etwas die Motivation. Er hat den WM-Titel gewonnen und zweimal die Champions League. Was kann er noch machen?"

    Ein Indiz, dass die Information aus dem Umfeld des AC Mailand kommt: Die Sendung läuft bei bei Mediaset, dem Senderverbund von Milan-Eigentümer Silvio Berlusconi. Der Titel des Beitrags: "Ciao Gattuso!"


    Quelle: sportbild.de

    Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von MissBoombaby
    Ohh Gott, bitte,bitte lass doch jemanden vernünftig werden!!

    So ein Arschloch kann zu Schalke wechseln, aber bitte nicht zu den bayern >.<. Und auch noch 4 Jahre...


    der ist kein arschloch!

    gott tu mir diesen einen gefallen und lass gattuuuuuuuso zu uns ziehen


    Aber sicher ist er das. Genauso wie Camoranesi und die ganzen anderen Treter, die angeblich "Fussball" spielen. Hab gedacht mit Van Bommel haben wir einen und ein Treter pro Team reicht ja wohl.
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Ohh Gott, bitte,bitte lass doch jemanden vernünftig werden!!

    So ein Arschloch kann zu Schalke wechseln, aber bitte nicht zu den bayern >.<. Und auch noch 4 Jahre...


    Jop,Gattuso ist im Fussball echt eines der (wenn nicht sogar das) größte Arschloch was es gibt. Und dann auch noch in der BuLi na toll :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • So langsam werd ich mich dann wohl auch mit Gattuso abfinden und anfreunden müssen, mal schauen, vllt überrascht er mich ja positiv.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Eintrachtler91
    Original von MissBoombaby
    Ohh Gott, bitte,bitte lass doch jemanden vernünftig werden!!

    So ein Arschloch kann zu Schalke wechseln, aber bitte nicht zu den bayern >.<. Und auch noch 4 Jahre...


    Jop,Gattuso ist im Fussball echt eines der (wenn nicht sogar das) größte Arschloch was es gibt. Und dann auch noch in der BuLi na toll :rolleyes:


    *hust* materazzi *hust*
  • Der bildet mit Bommel das gefürchteste Sechserpärchen der Welt.
    Schön, dass weiterhin solche Stars in die Bundesliga kommen....naja, auch ohne Gattuso hat Bayern die nächsten 5Jahre die Meisterschaft sicher, die anderen Vereine wie Schlake, Bremen usw. investieren ja auch nie.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Der bildet mit Bommel das gefürchteste Sechserpärchen der Welt.
    Schön, dass weiterhin solche Stars in die Bundesliga kommen....naja, auch ohne Gattuso hat Bayern die nächsten 5Jahre die Meisterschaft sicher, die anderen Vereine wie Schlake, Bremen usw. investieren ja auch nie.


    borusse deine einstellung gefällt mir sehr :grins:

    fakt ist: materazzi und z.B. camoranesi (arschlöcher) kann man nicht mit einem gattuso der für viele sympathisch ist vergleichen
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von triplem

    fakt ist: materazzi und z.B. camoranesi (arschlöcher) kann man nicht mit einem gattuso der für viele sympathisch ist vergleichen


    materazzi ist doch auch sympatisch...find ich ;)


    joa jeder hat eine andere meinung und fassts anderst auf, aber materazzi ist für mich einfach bisl unsympatisch AUFM PLATZ


    joa stimmt. aber ich finde halt seine art zu spielen geil. wenn ich ehrlich bin finde ich auch seine brutalität klasse(^^) und man muss zugeben dass er das sehr geschickt macht ohne dass der schiri es sieht :D
  • Original von triplem
    Original von Olympique-Gunner
    Original von triplem

    fakt ist: materazzi und z.B. camoranesi (arschlöcher) kann man nicht mit einem gattuso der für viele sympathisch ist vergleichen


    materazzi ist doch auch sympatisch...find ich ;)


    joa jeder hat eine andere meinung und fassts anderst auf, aber materazzi ist für mich einfach bisl unsympatisch AUFM PLATZ


    joa stimmt. aber ich finde halt seine art zu spielen geil. wenn ich ehrlich bin finde ich auch seine brutalität klasse(^^) und man muss zugeben dass er das sehr geschickt macht ohne dass der schiri es sieht :D

    lol sorry aber wenn man sowas toll findet, ist man eigentlich nicht ganz dicht. tut mir leid, aber ich persönlich empfinde gewalt weder als klasse noch sympathisch
  • Original von Medea
    Original von triplem
    Original von Olympique-Gunner
    Original von triplem

    fakt ist: materazzi und z.B. camoranesi (arschlöcher) kann man nicht mit einem gattuso der für viele sympathisch ist vergleichen


    materazzi ist doch auch sympatisch...find ich ;)


    joa jeder hat eine andere meinung und fassts anderst auf, aber materazzi ist für mich einfach bisl unsympatisch AUFM PLATZ


    joa stimmt. aber ich finde halt seine art zu spielen geil. wenn ich ehrlich bin finde ich auch seine brutalität klasse(^^) und man muss zugeben dass er das sehr geschickt macht ohne dass der schiri es sieht :D

    lol sorry aber wenn man sowas toll findet, ist man eigentlich nicht ganz dicht. tut mir leid, aber ich persönlich empfinde gewalt weder als klasse noch sympathisch


    lol heul doch nicht ;) hat er jemals jemanden verletzt? scheiss zidane is selbst dran schuld .... un viel anders spielen van bommel u. gattuso auch nicht ;)
  • Original von triplem
    lol heul doch nicht ;) hat er jemals jemanden verletzt? scheiss zidane is selbst dran schuld .... un viel anders spielen van bommel u. gattuso auch nicht ;)


    lol es geht nicht darum, ob sich jemand verletzt hat oder nicht, sondern einfach was in diesem kranken geist vor sich geht. und wenn er so hart einsteigt und eine verletzung des gegners in kauf nimmt, dann ist das KRANK. und van bommel + gattuso steigen bei weitem nicht so hart ein wie marco "monster" materazzi