Original von Harry
Original von dakader
Original von Harry
Original von dakader
Naja, Bilic würde wohl kaum sagen, dass bei ihm in Kroatien Vertreter von Schalke waren, wenn es gar nicht stimmt.![]()
ich bezweifle, dass er die vertreter von schalke überhaupt auf bildern erkennen würde
alles sehr mysteriös, 100% aufgeklärt wirds wohl nicht..
ahja xD
welt.de/sport/fussball/article…c-sagt-Schalke-04-ab.html
++++ Der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic wird nicht neuer Cheftrainer des FC Schalke 04. Das gab der 40 Jahre alte Bilic auf einer Pressekonferenz des kroatischen Verbandes bekannt. Bilic bestätigte aber, dass die Schalker Verantwortlichen ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten. „Die Leute von Schalke waren am Sonntag in Zagreb. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft“, sagte Bilic. ++++
und was soll mir das jetzt sagen? dass bilic gerne scherze macht? aussagen wie "interesse eines giganten" können kaum ernst gemeint sein..
ähhm, schlecht geschlafen?
Nur weil Schalke ne schlechte Saison spielt und nicht um die Meisterschaft mitspielt, sind sie absofort kacke? Hertha, Hamburg, Leverkusen spelten alle in den letzten 4-5 Saisons sogar mal um den Abstieg. Selbst Bremen ist in der Liga schlechter. Außerdem war Schalke letztes Jahr noch im Viertelfinale der CL. Das Schlimme ist nur, dass Schalke jetzt im Selbstmitleid erstickt und völlig den Kopf verliert, was man zum Beispiel an dir gerade sieht und auch an den idiotischen Personalentscheidungen.

kA, wie zuverlässig da die tm.de-leute waren, die ich ausnahmsweise mal als hauptinformationsquelle benutzt hab^^



