Schalke: wer kommt & wer geht?

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    Original von Borusse
    Das größte Arschloch ist der Vater, der überschätzt seinen Sohn total, denken wohl er ist der neue Messi, ich kenn solche Eltern, die stehen am Spielfeldrand und brüllen sofort los, wenn man den Filius auch nur krumm ansieht.^^

jo, das is echt schlimm und nervig.

eltern die mit ihrem sohn leben wollen.

Meinst du sowas in die Richtung:
    "eltern die [von dem Geld ihres] sohn[es] leben wollen"? xD

ne meine eher in die richtung was triplem oben gesagt hat. fast jeder will doch gerne fußballstar werden aber net für jeden wirds was.. können wir denke ich alle ein lied von singen, also aus untersch. gründen ist es bei den meisten von uns schon jetzt unerreichbar, dieser "traum"^^ aber wenn dann der sohn diese chance hat will man unbedingt dass er es schafft und sieht sich selbst so bisschen in seinem sohn und will das das nachholen was man selber net erreicht hat... und das nennt man dann "mit dem sohn leben".. also dass sie ihr leben komplett der karrierre des sohnes widmen und damit sozusagen "leben".. weiß net ob ich das richtig erklärt hab^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    Original von Borusse
    Das größte Arschloch ist der Vater, der überschätzt seinen Sohn total, denken wohl er ist der neue Messi, ich kenn solche Eltern, die stehen am Spielfeldrand und brüllen sofort los, wenn man den Filius auch nur krumm ansieht.^^

jo, das is echt schlimm und nervig.

eltern die mit ihrem sohn leben wollen.

Meinst du sowas in die Richtung:
    "eltern die [von dem Geld ihres] sohn[es] leben wollen"? xD

ne meine eher in die richtung was triplem oben gesagt hat. fast jeder will doch gerne fußballstar werden aber net für jeden wirds was.. können wir denke ich alle ein lied von singen, also aus untersch. gründen ist es bei den meisten von uns schon jetzt unerreichbar, dieser "traum"^^ aber wenn dann der sohn diese chance hat will man unbedingt dass er es schafft und sieht sich selbst so bisschen in seinem sohn und will das das nachholen was man selber net erreicht hat... und das nennt man dann "mit dem sohn leben".. also dass sie ihr leben komplett der karrierre des sohnes widmen und damit sozusagen "leben".. weiß net ob ich das richtig erklärt hab^^

doch is schon richtig erklärt, aber wenn der sohn in der kreisliga spielt muss man normalerweise soviel realitätsinn besitzen um zu wissen dass es nix wird mit fussballer. darunter leiden dann nur die kinder...
  • Wenn die Spieler dann Profis sind und ihr erster Interview geben, sprechen sie immer davon, dass die Eltern ihre größten Förderer waren, jaja xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Stuttgarter Zeitung: Magath wechselt zu Schalke

Laut einem Bericht der Stuttgarter Zeitung steht Felix Magath vor einem Wechsel zu Schalke 04. Nach Informationen des Blattes sind sich sowohl Verein wie auch Trainer in allen Punkten praktisch einig. Allerdings wollte Magath diese Einigung nicht bestätigen: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", antwortete Magath auf Nachfrage der Stuttgarter Zeitung.

aha? :watt:

• Büskens hat bestätigt, dass er nicht über Saisonende hinaus bleiben wird:
    transfermarkt.de/de/news/27014…ach-kommt-zum-1-juli.html

Damit wird ein Magath-Wechsel immer wahrscheinlicher:
    transfermarkt.de/de/news/27007…keine-stellungnahme-.html

Jetzt frage ich mich: Was lockt Magath von Wolfsburg nach Schalke? Klar, er wäre dort wieder Manager und Trainer zugleich, aber das ist er bei Wolfsburg ja auch, an sich also kein Argument. Geld wird er von VW auch genug in den Arsch geblasen bekommen haben, wohl auch kein Argument. Ich verstehs nicht.... wahrscheinlich wollen die Gazprom-Russen jetzt in Schalke sowas aufbauen, wie VW in Wolfsburg :rolleyes: Büskens wäre ideal gewesen.
  • Magath hat auf Schalke wohl mehr Geld zur Verfügung, Gazprom kann und will glaube ich mehr zahlen als VW, dazu verdoppelt sich sein Gehalt von 2,5 auf 5 Mio zudem kriegt der noch einen Verein mit Tradition, einem großen Stadion und vielen Fans, das gibts in WoBu alles nicht.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Harry
    Gazprom ist nicht mehr als ein stinknormaler Hauptsponsor?!

Jo, sicher, noch. Wenn man aber Magath mit nem recht hohen Gehalt holen würde, scheint man da irgendwas vorzuhaben. Wenn Magath in Wolfsburg jedes Jahr 30 Millionen ausgeben darf, wird er sich bei Schalke wohl nicht damit begnügen, den Markt nach billigen Schnäppchen durchzuforsten... aber sind auch nur Vermutungen, ich persönlich erwarte aber, dass bei Schalke mit einer Magath-Verpflichtung ähnliches versucht werden würde, wie bei Wolfsburg. Die Zeit wirds zeigen, ob er überhaupt kommt hat ja noch niemand bestätigt. Finds auf jeden Fall schade für das aktuelle Trio, mal sehen ob das nicht mal wieder ne nicht ganz so gute Entscheidung war.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    Gazprom ist nicht mehr als ein stinknormaler Hauptsponsor?!

Jo, sicher, noch. Wenn man aber Magath mit nem recht hohen Gehalt holen würde, scheint man da irgendwas vorzuhaben. Wenn Magath in Wolfsburg jedes Jahr 30 Millionen ausgeben darf, wird er sich bei Schalke wohl nicht damit begnügen, den Markt nach billigen Schnäppchen durchzuforsten... aber sind auch nur Vermutungen, ich persönlich erwarte aber, dass bei Schalke mit einer Magath-Verpflichtung ähnliches versucht werden würde, wie bei Wolfsburg. Die Zeit wirds zeigen, ob er überhaupt kommt hat ja noch niemand bestätigt. Finds auf jeden Fall schade für das aktuelle Trio, mal sehen ob das nicht mal wieder ne nicht ganz so gute Entscheidung war.

1. Wieso sollte Magath es nicht wieder reizen, wenn er nicht alle Möglichkeiten der Welt hat? Das mit Gazprom ist absoluter Schwachsinn. Demnächst kauf T-Com Bayern und die Bahn Hertha?
    2. Beschwert sich Magath immer wieder, dass ihm die Arbeit in Wolfsburg zu viel wird. Ich denke, wenn er auf Schalke kommen würde, dann würde er sich die Trainerarbeit mindestens mit Büskens und Co. teilen, sodass er sich eher der Managertätigkeit widtmen kann. Geschäftsführer wäre er bei uns ja sowieso nicht.

• Mich würde es vorallem 1000x mehr reizen, bei nem Traditionsverein als Trainer zu fungieren, als bei so nem Plastikclub, das wird er langsam auch gemerkt haben. Erst Recht, wenn Schalke ihm das gleiche Geld zahlt. Was sollte ihn dann bei Wolfsburg noch halten? Er verabschiedet sich mit der Meisterschaft, alle sind happy, dann ist sein Abgang auch nicht so schlimm...er würde ihm Ruhrgebiet unter den Schalke-Fans ne große Euphorie entfachen, jede Woche vor 60.000 Zuschauern spielen, das Ziel vor Augen nehmen, den Club nach 50 Jahren wieder zur Meisterschaft zu führen, ist das keine Herausforderung?
    Und Wolfsburg...? Er hat diese Doppelfunktion als Manager+Trainer sowieso satt, er wird wohl froh sein, bei nem neuen Club nurnoch eine dieser Funktionen ausführen zu müssen, selbst wenn er bei WoB bliebe, hätte er die Arbeit ab nächster Saison noch auf andere Schultern übertragen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich glaube der Traditionsaspekt spielt da eine nicht all zu große Rolle, kaufen kann man sich davon nix. Stadion, Fan-Basis und sowas sind da schon wichtigere Faktoren. Und woher weißte, dass er die Doppel-Rolle abgeben wollte? Wollte er doch unbedingt so haben als Manager und Trainer in einem, ist doch auch im Gespräch, dass er das bei Schalke genauso macht, so wie ich es mitbekommen hab? Also zumindest Trainer und Manager (da gibts seit Müller ja ohnehin noch keinen Nachfolger), Geschäftsführer is ja nich drin.
  • ich glaube Magath ist genau der richtig für schalke... weil bisher vorallem transfer technich irgendwie keine leute bei schalke gibt die ahnung haben, und magath macht eig immer Super transfers, ich glaube er wird schalke zum meister machen.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA