Wenn Magath noch ne mittlere bis hohe sechsstellige Summe von Hannover für ihn bekommt, wäre es ein guter Verkauf.
Schalke: wer kommt & wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schalke testet Kikuchi
Unter den Augen von Trainer Felix Magath bestreitet derzeit Naoya Kikuchi ein Probetraining bei Schalke 04. Der 24-jährige Japaner stand zuletzt in Jena unter Vertrag und ist ein potentieller Ersatzkandidat für den verletzten Jermaine Jones.
Quelle: TM.de
Der Pädophile?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Der Pädophile?
dachte ich auch gleich als ich das bild gesehen hab xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Der Pädophile?
dachte ich auch gleich als ich das bild gesehen hab xD
Nein, wirklich, der wurde in Japan deswegen lebenslang gesperrt.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Lol?!
Der Magath hat doch außer Hasebe nichts vernüftiges aus Japan verpflichtet oder? Dieser Okubu oder wie der heißt, war ja der total Griff ins Klo. -
Original von Borusse
Original von Borusse
Der Pädophile?
Hat der sich erwischen lassen, wie er an einem Automaten ein Höschen gezogen hat?
Die Japaner sind da schon sehr krass xDIHouse
-
aber der Magath verpflichtet immer sone No-Names und dann rasten die richtig aus...^^
ok ausser Okubo^^ -
Original von Borusse
Original von Borusse
Der Pädophile?
ich weiß dass es da so einen gibt - wusste aber nimmer ob das der war...achje^^ -
Original von iceman89
aber der Magath verpflichtet immer sone No-Names und dann rasten die richtig aus...^^
ok ausser Okubo^^
Naja, der spielt atm in Jena. Der wird schon nicht so toll sein^^ -
Original von Johnny
Original von iceman89
ok ausser Okubo^^
Naja, der spielt atm in Jena. Der wird schon nicht so toll sein^^
wahrsch. weil keiner einen kindershcänder wollte ;)^^ -
aber schalke nimmt den gerne
-
-
Original von Eintrachtler91
Wenn er doch gut ist? Warum nicht?
jo stimmt ...vllt bringt ders ja.... aber das bezweifle ich ... so gut ist der glaub ich nicht...
und wenn der flop wird schicken wir den einfach auf die dortmunder jugend drauf... die werden spass mit ihm haben
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Original von Eintrachtler91
Wenn er doch gut ist? Warum nicht?
jo stimmt ...vllt bringt ders ja.... aber das bezweifle ich ... so gut ist der glaub ich nicht...
und wenn der flop wird schicken wir den einfach auf die dortmunder jugend drauf... die werden spass mit ihm haben
Aber wie kommt Magath auf den? 0.o
Der wird bestimmt irgendwas haben was Magath an ihm findet (und damit mein ich nicht sein Schwänzchen :D) -
Original von iceman89
ok ausser Okubo^^
Okubo ist auch ne Oberpflaume, der Hasebe ist bisher der einzige, der wirklich was drauf hatte... der Japaner von Jena wird wohl auch nicht als Stammspieler geholt, da wird noch eher der Vokuhila-Louie (Latza hieß der glaub ich^^) für Jones spielen. -
Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte.
also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte.
also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...
je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als 20 jähriger was mit ner 17 jährigen zu haben klingt nicht sooo abnormal.
-
Im Juni 2007 wurde Kikuchi wegen des Vorwurfes, Sex mit einer 15-Jährigen gehabt zu haben, verhaftet. Obwohl er vor Gericht hiervon freigesprochen wurde, führte dieser Vorfall zur Auflösung des Vertrages mit Júbilo Iwata. Weiterhin wurde er vom japanischen Fußballverband JFA mit einer einjährigen Sperre für die J. League bedacht. Nachdem ein geplanter Wechsel zum VfL Wolfsburg nicht zustande kam, wurde Kikuchi zur Rückrunde der Saison 2007/08 vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet, wo er seinen Vertrag nach dem Abstieg in die 3. Liga bis 2009 verlängerte.
Das hört sich schon wieder ganz anders an. Der fette Teil besonders interessant.. -
Original von Junkman
Original von El Optiko
je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als 20 jähriger was mit ner 17 jährigen zu haben klingt nicht sooo abnormal.
Im Juni 2007 wurde Kikuchi wegen des Vorwurfes, Sex mit einer 15-Jährigen gehabt zu haben, verhaftet.
Da war er also 22 einhalb...das ist dann schon etwas anderes..
-
Neues Thema: Kikuchi kommt wohl doch net xD
Aber: Pliatsikas wird ein "Knappe"
-> member.transfermarkt.de/de/spi…kas-vassilios/profil.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher