Schalke: wer kommt & wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Junkman
    Original von El Optiko
    Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte.

also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...

je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als 20 jähriger was mit ner 17 jährigen zu haben klingt nicht sooo abnormal.

Im Juni 2007 wurde Kikuchi wegen des Vorwurfes, Sex mit einer 15-Jährigen gehabt zu haben, verhaftet.

Da war er also 22 einhalb...das ist dann schon etwas anderes..

ach Leute, ich kenn da ein Paar, das viel extremer war/ist. Sind seit fast 6 Jahren zusammen, sie war fast 14 und er war....trommelwirbel....24, ja genau, 10 Jahre älter...

Nunja, hab jetzt gedacht, dass wäre wirklich ein pädophiler der kleine 10-Jährige Mädchen und Jungen anpackt und vergewaltigt, aber das geht ja noch. Liegt aber daran, dass die Japaner in solchen Sachen extrem prüde und streng sind.

Ich glaube das er in spätestens einem Jahr wieder auf der Abschussliste steht.
    I House
  • Original von Peach

Wie's aussieht, wechselt der erst gar nicht nach Schalke. Die haben ja jetzt diesen preiswerten jungen Griechen als Jones-Ersatz.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Peach
    Original von Borusse
    Original von Junkman
    Original von El Optiko
    Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte.

also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...

je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als 20 jähriger was mit ner 17 jährigen zu haben klingt nicht sooo abnormal.

Im Juni 2007 wurde Kikuchi wegen des Vorwurfes, Sex mit einer 15-Jährigen gehabt zu haben, verhaftet.

Da war er also 22 einhalb...das ist dann schon etwas anderes..

ach Leute, ich kenn da ein Paar, das viel extremer war/ist. Sind seit fast 6 Jahren zusammen, sie war fast 14 und er war....trommelwirbel....24, ja genau, 10 Jahre älter...

Nunja, hab jetzt gedacht, dass wäre wirklich ein pädophiler der kleine 10-Jährige Mädchen und Jungen anpackt und vergewaltigt, aber das geht ja noch. Liegt aber daran, dass die Japaner in solchen Sachen extrem prüde und streng sind.

stimmt. das ist doch gar net so schlimm...15jährige....sieht man im fernsehen zur genüge dass die schon realtiv erwachsen aussehen und erscheinen können^^ 22 und 15 ist jetzt echt nix was auf pädophilie (schreibt man das so?!?) hinweist...

wie enttäuschend :(

mal wieder nur hochgepust alles.. :/^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• zwar schon ein wenig älter aber hier nochmal zum diskutieren ;)

Fußball-Profi Holtby wechselt zu Schalke 04

Fußball-Profi Lewis Holtby wechselt vom Zweitligisten Alemannia Aachen zum FC Schalke 04 in die erste Liga. Das 18 Jahre alte Talent unterschrieb nach Angaben beider Clubs vom Dienstag bei den Gelsenkirchenern einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2013. Zu den Ablösemodalitäten wurde offiziell nichts bekannt. Die Transfersumme dürfte aber rund 2,5 Millionen Euro betragen. Holtbys Vertrag in Aachen lief noch bis 2010.

Der Offensivspieler absolvierte am Dienstagmorgen in Gelsenkirchen die sportärztliche Untersuchung und reiste anschließend in das Trainingslager des Revierclubs nach Herzlake. «Schalke ist ein Top-Verein mit Top-Stadion und einem Top-Trainer. Ich habe ein gutes Gefühl, dort anzufangen», sagte Holtby über seinen neuen Arbeitgeber und dessen Chefcoach Felix Magath.

Alemannia-Sportdirektor Andreas Bornemann machte keinen Hehl daraus, dass er Magaths Wunschspieler Lewis «am liebsten behalten hätte». Laut Bornemann galt es in den vergangenen Wochen, sportliche und wirtschaftliche Interessen gegeneinander abzuwägen. «Es war schon lange klar, dass nur ein Verkauf in diesem Sommer uns einen Transfererlös einbringen würde», meinte Bornemann.

Holtby war im Alter von 14 Jahren von Borussia Mönchengladbach nach Aachen gekommen. Der von vielen Vereinen umworbene U 19-Nationalspieler bestritt in der vergangenen Saison 33 Zweitliga- Einsätze für Aachen und erzielte acht Tore.

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Japaner Naoya Kikuchi erhält keinen Vertrag auf Schalke

Rund zwei Wochen lang testete Felix Magath den 24-jährigen Japaner Naoya Kikuchi im Mannschaftstraining. Inzwischen hat sich Schalkes Chef-Trainer eine Meinung gebildet: Der Mittelfeldspieler, der zuletzt bei Drittligist Carl Zeiss Jena gespielt hatte, wird nicht verpflichtet.

quelle: schalke04.de

• Original von Aubert
    Original von Johnny
    Den mag ich nicht und ist ziemlich gammelig :/

dito.
    Was bei der Chelsea will, is mir eig. auch unerklärlich.

zu Hertha-Zeiten war er brasilianischer Nationalspieler (Stamm) und wurde von Chelsea als Essien-Ersatz geholt (schwere verletzung zu dieser Zeit), wie soll er dann ahnen das er da kein Spiel macht?

bei Schalke wird er bestimmt auch nicht viel spielen, der hatte seine beste Zeit gehabt.
  • hier nochmal der transfermarkt thread transfermarkt.de/de/forum/154/…hread/935411/anzeige.html
    und auf der schalke seite steht auch was.....also muss wirklich was dran sein

edit: außerdem brauch schalke 100 pro einen fürs mittelfeld.....magath wird ihn ganz sicher holen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Optiko ()

• ich bin da gar nicht begeistert von.. in dieser Saison gehts für uns nicht um i-was bedeutendes, d.h. man sollte lieber den jungen Leute die Chance geben sich zu beweisen und was anderes als ne kurzfristige Lösung ist der ja wohl kaum..

klar ist Westermann als DM total überfordert und Jones fällt bestimmt noch etwas aus, aber ich kann mich da nicht mit anfreunden..

• Original von Harry
    ich bin da gar nicht begeistert von.. in dieser Saison gehts für uns nicht um i-was bedeutendes, d.h. man sollte lieber den jungen Leute die Chance geben sich zu beweisen und was anderes als ne kurzfristige Lösung ist der ja wohl kaum..

klar ist Westermann als DM total überfordert und Jones fällt bestimmt noch etwas aus, aber ich kann mich da nicht mit anfreunden..

Naja, es geht immer um Geld und Schalke hat im Vergleich zu den letzten Jahren auch keine Leistungsträger abgegeben, sodass die Qualifikation zur Europa League auf jeden Fall das Ziel sein muss und auch erreicht werden kann. Letzte Saison wolltet ihr ja noch Meister werden, ihr habt jetzt noch paar Neue, kaum Abgänge und einen fähigeren Trainer..

• lol, der war bei chelsea? krank^^ aber für schalke vllt wirklich nommal hilfreich... :/ naja, ich hoffe mal der ist jetzt zu alt und bringts nichtmehr =) xD

edit: und ja, denke auch dass schalke mind. europa league will...die träumen wahrsch. auch von CL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()