Schalke: wer kommt & wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Junkman
ach ich sags euch. kommt evtl keiner drauf.
schaut euch die arme der oberen reihe an.
leon
-
lol
Kuranyi der alte Schwarze^^ -
bei kuranyi schaut das richtig lustig aus
-
Ich bin so gut
-
-
kicker.de/news/fussball/bundes…olz-Rueckkehr-zu-S04.html
schade eigentlich.. kann zwar nix über seine wirklichen fußballerischen Qualitäten sagen, aber hätte mMn vieles für ihn gesprochen:
vereinslos
rechter Verteidiger, wo uns noch immer ein richtiger Back-Up fehlt
hat die Arsenal-Schule genossen und kann demnach nicht soo übel sein
hat schon in seiner Jugend für Schalke gespielt und hätte sich sicher den Arsch aufgerissen
außerdem fand ich den schon immer cool xD
-
sehr schade-real madrid-
-
ey was schalke hat kluge geholt?? oh maan, schon wieder einen den ich schon ewig cool finde
-
kicker.de/news/fussball/bundes…h-holt-auch-Hoogland.html
richtig genialich freu mich grade so riesig^^
das hab ich hier auch schonmal gepostet, als der i-wie bei Dortmund im Gespräch war, dass ich den liebend gerne zurück auf Schalke sehen wollen würde^^
(relativ) jung, flexibel, Schalker und absolut das Potential um ein Führungsspieler zu werden.. nicht umsonst Kapitän bei Mainz
-
Mainz steigt nächstes Jahr wieder ab xD
Sehr schade, aber das dürfte wohl den Abschied von Rafinha im Sommer bedeuten. Vllt holen wir uns den dann endlich. -
Original von Johnny
Sehr schade, aber das dürfte wohl den Abschied von Rafinha im Sommer bedeuten. Vllt holen wir uns den dann endlich.
spinnst du?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Der beste Rechtsverteidiger der Liga neben Lahm, der dann endlich nach links zurück kann. Ja, ich spinne.
-
Original von Johnny
Sehr schade, aber das dürfte wohl den Abschied von Rafinha im Sommer bedeuten. Vllt holen wir uns den dann endlich.
wäre das einzig positive daran.. hoogland ist aber bei mainz doch zu nem super mf geworden, sicher dass der wieder verteidiger spielen soll? vor allem sehr torgefährlich in letzter zeit gewesen^^ -
Original von Johnny
Der beste Rechtsverteidiger der Liga neben Lahm, der dann endlich nach links zurück kann. Ja, ich spinne.
deswegen will ihn der beste trainer der liga auch abgeben. ja, du spinnst. und mainz steigt auch nicht ab..:grins:“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
deswegen will ihn der beste trainer der liga auch abgeben. ja, du spinnst. und mainz steigt auch nicht ab..:grins:
schalke muss teure spieler abgeben....die brauchen geld. was denkst du wieso magath so viele billige (aber preiswerte!) spieler holt.. sicher net weil der kader zu klein is^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
deswegen will ihn der beste trainer der liga auch abgeben. ja, du spinnst. und mainz steigt auch nicht ab..:grins:
schalke muss teure spieler abgeben....die brauchen geld. was denkst du wieso magath so viele billige (aber preiswerte!) spieler holt.. sicher net weil der kader zu klein is^^
ja, hast recht.. trotzdem brauchen wir keinen rv wie rafinha, rechts haben wir lahm und links badstuber/+alaba für die zukunft, dann kann badstuber wieder ins zentrum..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
schalke muss teure spieler abgeben....die brauchen geld. was denkst du wieso magath so viele billige (aber preiswerte!) spieler holt.. sicher net weil der kader zu klein is^^
ja, hast recht.. trotzdem brauchen wir keinen rv wie rafinha, rechts haben wir lahm und links badstuber/+alaba für die zukunft, dann kann badstuber wieder ins zentrum..
alaba ist doch mittelfeldspieler?! oO spielt der jetzt LV oder was? -
Alaba ist zu offensiv. Dann können wir gleich wieder Pranjic da hinstellen.
-
contento ist außenverteidiger... aber glaube der ist eher keiner für die a-elf... jedenfalls zu ungewiss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher