Schalke: wer kommt & wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte Smolarek xD

ich will Larsen einfach nicht abgeben.. was der in seiner besten Saison bei uns abgeliefert hat - einfach nur geil..

der braucht spielpraxis und muss verletzungsfrei bleiben. ich hoffe rutten sieht ein, dass er Kuranyi keine Stammplatzgarantie geben muss und Larsen durchaus gute Leistungen zeigt. wenn Rutten die richtige Mischung findet, blühen beide auf.

er hat einfach das Potenzial. in seiner ersten Saison hat er in 1300Minuten 10 Tore gemacht. zum Vergleich: Kuranyi hat in der selben Saison genau so viele Tore gemacht, allerdings ~2500Minuten gebraucht. dann kamen die verletzungen -.-

also bitte Larsen, bitte bleib..

• Sören Larsen nach Toulouse
    Erster Stürmer flieht vor Farfan

Tschüs Schalke!

Nach der Verpflichtung von 10-Mio-Mann Jefferson Farfan (23) haut jetzt der erste Konkurrent ab. Sören Larsen (26) steht vor dem Abflug zu Frankreich-Erstligist FC Toulouse. Der Transfer des Dänen soll heute oder morgen über die Bühne gehen.

Larsen nach Toulouse – erster Stürmer flieht vor Farfan!

Power aus Peru! 10-Mio-Mann Jefferson Farfan ist auf Schalke gesetzt
    Eine Flucht, bei der Schalke sogar ein sehr gutes Geschäft wittert.

BILD erfuhr: Der Bundesliga-Dritte fordert für Larsen (letzte Saison nur zehn Liga-Einsätze und null Tore) 3 Mio plus 1,5 Mio an Erfolgsnachschlägen. 2005 hatte Schalke lediglich 2,3 Mio an Djurgardens Stockholm überwiesen...

Manager Andreas Müller (45): „Auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzte – Sören ist ein guter Stürmer, der seinen Preis hat. Die Supermarkt-Zeiten auf Schalke, in denen wir Spieler billig verschleudern müssen, sind vorbei. Entweder Toulouse akzeptiert, oder er bleibt.“

Und die Franzosen (waren Freitag da) wollen Larsen wohl unbedingt haben. Als Nachfolger von Schweden-Star Johan Elmander (27), den sie gerade für 11 Mio Euro an die Bolton Wanderes verkauft haben.

Larsen nach Toulouse, doch selbst dann bleibt die Stürmer-Konkurrenz brutal. Sechs Stars streiten bei Neu-Trainer Fred Rutten (45) um maximal drei Plätze. Da Farfan (teuerster Spieler der Klub-Geschichte) und Kevin Kuranyi (26) gesetzt sind, wird es in der Vorbereitung garantiert krachen.

Müller lächelnd: „Ich sehe das wie Fred – wir brauchen diesen großen Konkurrenzkampf. Aber wenn einer weg will und ein Angebot hat, können wir uns unterhalten.“

Flieht nach Larsen noch ein Zweiter?

Laut der britischen Tageszeitung „Sun“ ist Stoke City an Peter Lövenkrands (28) interessiert...

Quelle: Bild

ich weiß jetzt schoin, dass ich mich noch drum ärgern werde..

aber, dass Müller drei Millionen (plus Zuzahlungen) für den rausholt. Respekt!
    da musste man ihn abgeben, ist für alle Beteiligten besser und immerhin wechselt er net intern der BuLi und kann uns nicht noch vor ort zeigen, was er drauf hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Programmierer
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Sowohl Sören als auch Lövw bitte weg von Schalke :) War für beide am Ende ne ziemlich verschwendete Zeit... also... lieber jetzt noch gehen und nen Neuanfang wagen :)

naja, an löve ist momentan nur stoke city dran. siehst du ihn da wirklich lieber als dass er unterm neuen trainer nen letzten anlauf wagt? danach ist er ablösefrei und kriegt mit sicherheit bessere und hochkarätigere angebote.

• Stoke City braucht paar erfahrene Spieler wie Lövenkrands, sonst gehts postwendend in Liga2 zurück.^^

Vllt blüht er ja so auf wie SantaCruz, naja wohl eher weniger xD

Edit: nochmal wegen Engelaar, der Kicker berichtet von 6mio€...hat Enschede doch noch mit sich reden lassen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Stoke City braucht paar erfahrene Spieler wie Lövenkrands, sonst gehts postwendend in Liga2 zurück.^^

Vllt blüht er ja so auf wie SantaCruz, naja wohl eher weniger xD

Edit: nochmal wegen Engelaar, der Kicker berichtet von 6mio€...hat Enschede doch noch mit sich reden lassen^^

jo, 6Mio steht überall, wo man liest. ist im rahmen. mehr hätte ich nicht gutheißen können

• Engelaar ist endgültig fix.

wurde heute auf der PK vorgestellt.

neue Rückennummer: 37 :watt:

warum? Begründung auf der Schalke-HP:
    Ich hatte die Wahl zwischen der 4, 12 und 16. Die haben mir aber alle nicht sonderlich gefallen und deshalb hab ich eine höhere Nummer ausgewählt.

verstehe, wer will :pardon: die Vier is ganz cool. warum er die 16 nicht will, ist klar. das Erbe von Rodriguez ist viel zu groß/schwer und kann - wenn überhaupt - nur von nem Uru getragen werden.^^

• Original von Harry
    Engelaar ist endgültig fix.

wurde heute auf der PK vorgestellt.

neue Rückennummer: 37 :watt:

warum? Begründung auf der Schalke-HP:
    Ich hatte die Wahl zwischen der 4, 12 und 16. Die haben mir aber alle nicht sonderlich gefallen und deshalb hab ich eine höhere Nummer ausgewählt.

verstehe, wer will :pardon: die Vier is ganz cool. warum er die 16 nicht will, ist klar. das Erbe von Rodriguez ist viel zu groß/schwer und kann - wenn überhaupt - nur von nem Uru getragen werden.^^

ich hätte ja die 12 genommen^^
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Harry

warum er die 16 nicht will, ist klar. das Erbe von Rodriguez ist viel zu groß/schwer

Made my Day. :freude: :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • für mich als bayernfan is die 12 fürn spieler einfach tabu..^^

also coole nummern sind definitiv (von 1 an gerechnet):

3, 7, 8, 9 (nur für Vollblutstürmer), 10, 11, 13, 14, 17, 18, 21, 22, 23, 31, 32, 33, 37, 44, 63, 69, 70, 77, 88, 99 xD

die würde ich dann nach dieser reihenfolge wählen:

1.: 17 (meine absolute lieblings und glückszahl xD geburtsdatum^^ sieht eben auch iwie am coolsten aus..)
    2.: 11 (Calaioo)
    3.: 7
    4.: 32 (vieri hat die 32 bei inter zur kultnummer gemacht)
    4.: 21 (pirloo)
    6.: 14 (modric und dos santos!!)
    7.: 77 (hatte andreolli bei vicenza!)
    8.: 13 (is halt ne coole zahl, weils auch die pechzahl schlechthin ist. hat mit balle nix zu tun)
    9.: 18 (Santaa Cruuz)
    10.: 22 (is halt coool xD)

ausgenommen: Sondernummern wie die 3 (nur Verteidiger), die 9 (nur Mittelstürmer), die 10 (nur Spielmacher). Oder die 6 z.B. kann eigentlich auch nur ein DM tragen..
  • ich hatte beim schülerturnier immer die 13 und in meiner "aktiven" zeit die 17^^
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von alemanne
    Original von dakader
    Ich find die 17, 23, 7, und die 10 cool. ^^

Jaja, die 10 ist ne tolle Nummer...in Aachen hatte die letztes Jahr der Linksverteidiger Benjamin Weigelt, omg xD

Beste Nummern: 9 - 14 - 21 :grins:

In England ist die Nummernaufteilung auch toll, da gab's mehrere "lustige" Fälle, grad fällt mir nur Boulahrouz mit der 9 ein, i-ein recht prominenter Stürmer hatte die 4^^

Ich find die 7 cool, und natürlich die Nummer vom BVB-Gott, die 13 :grins:
  • Original von Amy
    ich hatte beim schülerturnier immer die 13 und in meiner "aktiven" zeit die 17^^

echt? oO

cool, *dich beneiden tu*

also bei dme kaff wo ich gekickt hab gabs keine 17 -.- die nummern gingen bei uns (war ja nur bis zur D jugend dort xD) nur bis zur 14 oderso...höchstens 15/16 glaub sogar -.-^^

schülerturnier habt ihr nummern gekriegt? oO wie das und wieso? Was war das eigentlich für en event, scheint wohl as größeres gewesen zu sein?

naja hatte dann eben nie mehr ne eigene nummer, is ja klar...hab nur so aufm bolzplatz schule etc. gekickt :/

also trug nie meine 17 -.- hatte immerhin im fußball ma die 11...naja, aber ne feste nummer hatten wir da meist nie, später hat ich dann recht oft die 4 wo ich VT war, ka...ich war damals eh so schlecht im fußball..und die nummer war mir meist egal :D