Original von Weinachtsmann
Original von Amy
ich hatte beim schülerturnier immer die 13 und in meiner "aktiven" zeit die 17^^
echt? oO
cool, *dich beneiden tu*
also bei dme kaff wo ich gekickt hab gabs keine 17 -.- die nummern gingen bei uns (war ja nur bis zur D jugend dort xD) nur bis zur 14 oderso...höchstens 15/16 glaub sogar -.-^^
schülerturnier habt ihr nummern gekriegt? oO wie das und wieso? Was war das eigentlich für en event, scheint wohl as größeres gewesen zu sein?
naja hatte dann eben nie mehr ne eigene nummer, is ja klar...hab nur so aufm bolzplatz schule etc. gekickt
also trug nie meine 17 -.- hatte immerhin im fußball ma die 11...naja, aber ne feste nummer hatten wir da meist nie, später hat ich dann recht oft die 4 wo ich VT war, ka...ich war damals eh so schlecht im fußball..und die nummer war mir meist egal
jo kA wir ham ja schultrikots und unser trainer hat die beim schulturnier dann immer verteilt und ich hab immer die 13 gekriegt, obwohl ich eigentlich die einzige sturmspitze war,da passt die 13 eigentlich ned^^
~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~