Schalke: wer kommt & wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Bsiktas holt Fabian Ernst
Wäre cool wenns stimmt, kann den Typ überhaupt nicht ab
Schau dich mal auf der 19. Seite um xD:) -
is doch geil, passt richtig gut dahin. un außerdem isses für ihn en sportlicher aufstieg! -
Original von triplem
is doch geil, passt richtig gut dahin. un außerdem isses für ihn en sportlicher aufstieg!
Total -
Original von Eintrachtler91
Original von triplem
is doch geil, passt richtig gut dahin. un außerdem isses für ihn en sportlicher aufstieg!
Total
is doch so? zu schalke will niemand mehr! -
Sonntag Abend machten die Hamburger mit Schalke alles klar. Albert Streit (28) wird bis Saison-Ende ausgeliehen...
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
-
is doch geil, dann kann er da weiterhin seine ganze klasse beweisen -
Ist das mit Ernst und Streit jetzt überhaupt fest? Auf der Schalke-Homepage ist beides nicht bestätigt worden..
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ist das mit Ernst und Streit jetzt überhaupt fest? Auf der Schalke-Homepage ist beides nicht bestätigt worden..
eben
auf der HP vom HSV steht bezüglich Streit auch noch nichts.. ich hab somit noch nen gewissen Funken Hoffnung.. dafür, dass sie wechseln spricht allerdings, dass sie auf die Transferliste der DFL gesetzt wurden
-
Original von Harry
Original von GZ CrazyCrusher
eben
auf der HP vom HSV steht bezüglich Streit auch noch nichts.. ich hab somit noch nen gewissen Funken Hoffnung.. dafür, dass sie wechseln spricht allerdings, dass sie auf die Transferliste der DFL gesetzt wurden
Auf Besiktas - Homepage wurde auch noch nichts bestätigt.:) -
Ein Abgang von Streit wäre super für Schalke. Dass Mülller Ernst verkauft ist für mich vollkommen unverständlich und ein rießen Fehler. Naja, dann kommt halt Latza oder wie der heißt zum Einsatz
-
Original von Johnny
Ein Abgang von Streit wäre super für Schalke. Dass Mülller Ernst verkauft ist für mich vollkommen unverständlich und ein rießen Fehler. Naja, dann kommt halt Latza oder wie der heißt zum Einsatz
naja.. das mit Streit wäre ja nur ne Ausleihe.. ob das immernoch so super wäre?
dass Latza zu Einsätzen käme, wäre ja auch gut und schön, aber dann soll er doch bitte den großen Schwarzen verkaufen und nicht den wohl konstantesten Schalker
-
Rutten wird nicht seinen Wunschspieler nach nur einem halben Jahr in der Bundesliga wieder verkaufen. Ernst ist mir total unsympathisch.... aber naja...
Streit wird in Hamburg überezeugen und dann gekauft. -
jetzt isses auf der Schalker HP bestätigt.. Ernst wechselt zu Besiktas und Streit wird bis SE nach Hamburg ausgeliehen
-
Ernst ist glaub der einzige Deutsche jetzt, der in Türkei spielt.
Ich finde, Besiktas hat sich einen sehr guten Spieler geholt... -
endlcih weg aus deutschland! Zwar bei nem etwas sympathischeren Verein, aber in der türkei krieg ich ja nix von ihm mit...
-
Eilmeldung: Kevin Kuranyi freigestellt
In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird. Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle sogearteten Versuche sind gescheitert. Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt. Kevin wird sich dazu aber noch gesondert an die Presse wenden. Uns verlässt ein ausgezeichneter Spieler der ein grosses Loch im Kader unserer Mannschaft hinterlässt, trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.
Quelle: schalke04.de
edit: kanns iwie nicht verlinken -.-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
Lol? Mal diese seltsame Nachricht außer Acht gelassen, du surfst auf der Schalke-HP?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher