Schalke: wer kommt & wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von El Optiko
    Original von Harry
    gestern bei Bundesliga Aktuel war son (möchtegern) Schalke-Experte zu Gast und der hat was von (Rudy?) Rüssmann gesagt, der anscheinend immer überall, wo er war, nen super Job gemacht hat, früher für Schalke gespielt hat und momentan nirgendwo tätig ist..
    ich persönlich kenn den gar nicht, aber der hörte sich sehr gut an..

Bierhoff, Kahn und so Konsorten sind reine Medienspekulationen, die aber stellenweise immerhin ganz unterhaltsam sind xD

kenne diesen Rüssman auch gar nicht...hmm noch nie was von dem gehört. Wo soll der den schon so einen super Job gemacht haben? Haben die irgendwas erzählt?

transfermarkt.de/de/spieler/95059/ruessmann-rolf/profil.html
    transfermarkt.de/de/trainer/94…ssmann/aufeinenblick.html
    Naja, den kann man schon kennen bzw. den namen sollte man schonmal irgendwo gehört haben, wenn man sich für Fußball interessiert. xD Ist jetzt keine allzu wichtige Person, war aber schon bei mehreren Vereinen, daher hört man den Namen manchmal. ^^

genau, Rolf hieß der.. naja.. gehört hatte ich den Namen natürlich auch schonmal, aber konnte den bisher nirgendwo einordnen oder sagen, warum man den kennen könnte..

• Original von alemanne
    Original von El Optiko
    Original von Harry
    gestern bei Bundesliga Aktuel war son (möchtegern) Schalke-Experte zu Gast und der hat was von (Rudy?) Rüssmann gesagt, der anscheinend immer überall, wo er war, nen super Job gemacht hat, früher für Schalke gespielt hat und momentan nirgendwo tätig ist..

Bierhoff, Kahn und so Konsorten sind reine Medienspekulationen, die aber stellenweise immerhin ganz unterhaltsam sind xD

kenne diesen Rüssman auch gar nicht...hmm noch nie was von dem gehört. Wo soll der den schon so einen super Job gemacht haben? Haben die irgendwas erzählt?

Naja, den kann man schon kennen bzw. den namen sollte man schonmal irgendwo gehört haben, wenn man sich für Fußball interessiert. xD Ist jetzt keine allzu wichtige Person, war aber schon bei mehreren Vereinen, daher hört man den Namen manchmal. ^^

naja ob der wirlich was bei schalke reißen würde....hmmm da bin ich mir nicht so sicher

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von El Optiko
    Original von alemanne
    Original von El Optiko
    Original von Harry

naja ob der wirlich was bei schalke reißen würde....hmmm da bin ich mir nicht so sicher

an zwei tm.de-Einträgen wirst du wohl kaum erkennen können, ohne jemals vorher was vom dem gehört zu haben, ob er ein guter Manager ist/wäre^^

• Original von Johnny
    Der möchtegern Schalke Experte, den ich auch nicht kenne, hat so viel mist von sich gegeben und so öffentlich (und undiplomatisch) Kritik an Rutten und dem Vorstand geäußert, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der wirklich im Gespräch ist.

hat der echt soviel Mist erzählt? habs maximal 5min geguckt, weil danach schon i-ein mist von wegen "eine frage der ehre" kam und dann hab ich weggeschaltet

• Original von Harry
    Original von Johnny
    Der möchtegern Schalke Experte, den ich auch nicht kenne, hat so viel mist von sich gegeben und so öffentlich (und undiplomatisch) Kritik an Rutten und dem Vorstand geäußert, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der wirklich im Gespräch ist.

hat der echt soviel Mist erzählt? habs maximal 5min geguckt, weil danach schon i-ein mist von wegen "eine frage der ehre" kam und dann hab ich weggeschaltet

meiner meinung wäre er ein flop!!! und das nicht nur weil er seine Laufbahn bei den Dortmundern beendet hat -.-

• Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von Johnny

meiner meinung wäre er ein flop!!! und das nicht nur weil er seine Laufbahn bei den Dortmundern beendet hat -.-

du hast doch gesagt, du kennst ihn nicht^^ entscheid dich mal..

• Original von Harry
    Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von Johnny

omg -.- ja aber die info hab ich vllt von tm.de :rolleyes:

• Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von Johnny

dann schreib doch nach tm.de wäre er ein flop. ud net deiner meinung nach :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von Johnny

dann schreib doch nach tm.de wäre er ein flop. ud net deiner meinung nach :D

ok stimmt xD

• Original von Hitzfeld
    hab grad im teletext gelesen das rutten manager werden will..

sone konstruktion wie letztes jahr bei Twente (, wo er Manager + Trainer war) soll eine der Möglichkeiten sein.. aber ich glaube kaum, dass das auf Schalke der Fall sein wird.. so holprig wie das Verhältnis Schalke<->Rutten gestartet ist und so schnell, wie auf Schalke die Trainer fliegen, ist das wohl kaum der richtige Weg..

• Ohje, Rutten als Manager und Trainer gleichzeitig? Hab letztens ma was das Schalke-Tm-Forum durchgelesen nach der Entlassung von AM (hab ich auch da gelernt^^), da ham auch viele geschrieben, dass es ja nicht Müllers Schuld gewesen sei, weil viele Flops einfach Wunschspieler von Rutten waren und damit die Schuld eher bei ihm zu suchen sei. Wenn's stimmt, wäre so ne Doppelfunktion wohl nicht so das Ideale, und auch sowieso keine Lösung auf Dauer. Warum wird eigentlich ne mögliche interne Lösung mit Thon/Sand so strikt abgelehnt?
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ohje, Rutten als Manager und Trainer gleichzeitig? Hab letztens ma was das Schalke-Tm-Forum durchgelesen nach der Entlassung von AM (hab ich auch da gelernt^^), da ham auch viele geschrieben, dass es ja nicht Müllers Schuld gewesen sei, weil viele Flops einfach Wunschspieler von Rutten waren und damit die Schuld eher bei ihm zu suchen sei. Wenn's stimmt, wäre so ne Doppelfunktion wohl nicht so das Ideale, und auch sowieso keine Lösung auf Dauer. Warum wird eigentlich ne mögliche interne Lösung mit Thon/Sand so strikt abgelehnt?

ich fang mal vorne an:
    Müller hat keinen schlechten Job gemacht, mMn.. das ist ein typischers Bauernopfer, weil i-was passieren musste und die Situation insgesamt unstimmig war.. dass Rutten einige geflopte Spieler haben wollte, kann ich nicht nachvollziehen, schließlich ist er erst seit Sommer da und der einzige Flop, den er sich geleistet hat, war Engelaar.. ansonsten sind unter seiner Regie (abgesehen von Farfan) ja gar keine Spieler gekommen.. Leute wie Streit, Lövenkrands und ZeRo Berto waren halt Altlasten aus Slomkas Tagen..
    dass ich das auch nicht doll finden würde (höchstens bis SE) hab ich ja schon betont^^

Thon und Sand sind einfach unerfahren.. Thon ist zwar schon länger i-wie, i-wo oben im Verein verankert, aber wirklich Verantwortung hatte der noch nie und Sand kann ich mir eigentlich nur als Trainer (oder Scout, Co-Trainer) oder so vorstellen.. das macht der ja auch schon bei der dänischen Natio.. aber wie soll einer von den beiden plötzlich im haifischbecken des europäischen fußballs einen bundesligaklub führen können?

• Original von El Optiko
    Original von Jerry
    Kuranyi will bei Schalke bleiben...

transfermarkt.de/de/news/26221…and-jetzt-ich-bleibe.html

Mein Beileid :grins:

ich bin sonst einer der den kerl immer schlecht macht...aber glaub mir der wird noch irgendwie was reißen ....der kriegt noch aufwind und geht ab^^

naja seine tore macht er ja schon. mehr hat er nicht drauf, aber reicht doch auch eigentlich..

was is eigentl mit farfan los?