ich glaub nich das der zu Schalke geht...
Schalke: wer kommt & wer geht?
-
-
Original von iceman89
ich glaub nich das der zu Schalke geht...
ich ja auch net. aber wenn ich schon sowas lesen muss
-
ja das stimmt schon...
aber hab keine angst
-
wenn er wirklich zu uns kommt - was ich nebenbei für gar nicht so abwegig halte - dann wird er danach sicher nicht mehr (zumindest als Manager) bei Bayern tätig sein.. die holen sich dann einen anderen in ähnlichem alter und die sind nicht so blöd und nehmen einen, der nix kann, daher wird der posten auf jahre besetzt sein. als aufsichtsratdingsbums oder sportdirektor oder i-sowas unwichtiges kanns natürlich immer sein, aber ein Manager-Dasein bei Bayern halte ich dann für ziemlich ausgeschlossen.. also wirds wohl auch nichts mit Beckenbauers Theorie uns sozusagen als Ausbildungsverein zu missbrauchen^^

-
Bericht: Schalke 04 wird Fred Rutten entlassen
Der neue Manager ist bei Schalke 04 noch nicht gefunden, da gibt es bereits Gerüchte über einen Rauswurf des ebenfalls in der Kritik stehenden Trainers Fred Rutten.
(en) Gelsenkirchen. So berichtet die Bild-Zeitung, dass die Entlassung des Niederländers spätestens bis Ende dieser Woche erfolgen werde. Dem Bericht zufolge sollen dann wieder die Co-Trainer Youri Mulder und Mike Büskens einspringen, die das Team bereits in der letzten Saison übergangsweise betreuten, nachdem Trainer Mirko Slomka von seinen Aufgaben entbunden worden war.
Zurück in die Heimat?
In niederländischen Medien wird bereits über eine Rückkehr des 46-Jährigen zur PSV Eindhoven spekuliert. Jenem Klub, bei dem der frühere Schalke-Trainer Huub Stevens im Januar dieses Jahren sein Amt niederlegte. Stevens wiederum ist nun als neuer Entscheidungsträger bei Schalke im Gespräch. Nach der jüngsten 1:2-Heimniederlage gegen den Hamburger SV, bei dem sich die „Knappen“ erneut erschreckend lethargisch präsentierten, wich Fred Rutten den Fragen über eine Fortsetzung seiner Tätigkeit in der kommenden Saison aus:
Schalke im grauen Mittelmaß
„Ich habe Vertrag bis 2010, aber ich mache mir auch Gedanken, wie es im Sommer weitergeht. Ich arbeite von Woche zu Woche“, erklärte der Coach im Interview mit dem TV-Sender Premiere. Als aktueller Bundesliga-Achter mit sieben Zählern Rückstand auf einen UEFA-Cup-Platz hinkt Schalke 04 den eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher. Rutten kam erst vor dieser Saison von Twente Enschede nach Gelsenkirchen.
Quelle: goal.com -
wenn er geht, dann heute und nicht einfach innerhalb dieser woche. heute findet nämlich das allwöchentliche trainer-(manager-)anderebosse-treffen statt, dass nach jedem spiel stattfindet und da kann man ihm wohl am ehesten mitteilen, dass er entlassen ist..

-
-
-
-
Original von alemanne
transfermarkt.de/de/news/26331…er-des-fc-schalke-04.html
das bringt doch nichts... die saison ist verschissen und mit ihm glaub verlieren wir noch mehr punkte

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
transfermarkt.de/de/news/26354…uendigt-neuaufbau-an.html
transfermarkt.de/de/news/26340/zwei-talente-fuer-s04.html
zwei relativ positive nachrichten, auch wenn beides eigentlich schon länger klar ist..

-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615403,00.html]Stevens NICHT zu Schalke![/URL]
-
Original von triplem
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615403,00.html]Stevens NICHT zu Schalke![/URL]
hat auch keiner außer dir mit gerechnet

-
Original von Harry
zwei relativ positive nachrichten, auch wenn beides eigentlich schon länger klar ist..
Der nächste Uruguayer^^
Soll Schalke ja gute Erfahrungen mit gemacht haben..^^ Wer scoutet da eig in der Region? -
Original von Matze
Original von Harry
Der nächste Uruguayer^^
Soll Schalke ja gute Erfahrungen mit gemacht haben..^^ Wer scoutet da eig in der Region?
Dario Rodriguez lässt uns da anscheinend immer mal wieder Informationen zukommen^^
inwiefern der allerdings schon bei Grossmüller/Sanchez mitgewirkt hat, weiß ich nicht.. die Urus davor haben ja noch mit Rod zusammengespielt

-
Ja der Rodriguez war auch der einzige, der relativ brauchbar war.
Varela zwar in der Anfangsphase auch noch, aber dann ist der iwie verschwunden (verletzungsbedingt soweit ich das noch in Erinnerung hab)
Naja der Sanchez wirbelt und ist auch aufm aufsteigenden Ast denk ich. Strahlt vorne zumindest ab und zu mal nen bissl Gefahr aus.
Naja und Grossmüller will ich gar nicht erwähnen...^^ -
Original von Matze
Ja der Rodriguez war auch der einzige, der relativ brauchbar war.
Varela zwar in der Anfangsphase auch noch, aber dann ist der iwie verschwunden (verletzungsbedingt soweit ich das noch in Erinnerung hab)
Naja der Sanchez wirbelt und ist auch aufm aufsteigenden Ast denk ich. Strahlt vorne zumindest ab und zu mal nen bissl Gefahr aus.
Naja und Grossmüller will ich gar nicht erwähnen...^^
Rodriguez war charakterlich richtig super und hat dazu egal, wo er defensiv gespielt hat immer solide leistungen abgerufen. Varela war vor seiner Verletzung (Schädelbasisbruch oder sowas in der Art?!) auch ziemlich gut. Sacnhez ist halt genau für das geholt worden, was er macht, nämlich ab und zu ein bisschen rumwurschteln oder als joker reinkommen.
und großmüller pusht grade unsere zweite ganz schön xD

-
sanchez hat so nen geilen hacketrick vor kurzem gebracht, seitdem find ich den sogar ganz cool^^
-
Original von Harry
der uru ist gar nicht so schlecht hab mir mal ein video von dem bei youtube oder so angeguckt und der hat schon paar geile hütten gemacht.... von dem 2ten hab ich nicht so viel ahnung.... vllt endlich mal 2 spieler die sich gut entwickeln

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Trainer Fred Rutten wartet täglich auf seinen Rauswurf, der Aufsichtsrat sucht immer noch einen Manager, und Präsident Josef Schnusenberg nimmt Abschied von hohen Zielen: Beim Krisenklub FC Schalke 04 endet eine Ära. Durch den Neuanfang auf niedrigerem Niveau muss sich der Revierklub von einem unerfüllten Traum verabschieden. weiterlesen
jetz machen die das gleiche durch wie wir zwischen 2003 - 05, das budget wird von 55 auf 35 mio. euro gekürzt. das schalke finanziell im arsch ist war schon lange klar, nur konnten die es größtenteils durch sportliche teilerfolge kompensieren. die teuren spieler werden gehen. stellt schonmal den sekt kalt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
ICh fand dne immer sympathisch....