Schalke: wer kommt & wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Sacnhez ist halt genau für das geholt worden, was er macht, nämlich ab und zu ein bisschen rumwurschteln oder als joker reinkommen.

Naja, ich glaube nicht, dass man einen Uruguayer verpflichtet, damit der ab und zu ein bisschen rumwurschteln kann. Dafür kann man auch direkt einen Nachwuchsspieler verwenden, der kann dann immerhin schon mal die Sprache und kostet kein Geld.

• Original von dakader
    Original von Harry
    Sacnhez ist halt genau für das geholt worden, was er macht, nämlich ab und zu ein bisschen rumwurschteln oder als joker reinkommen.

Naja, ich glaube nicht, dass man einen Uruguayer verpflichtet, damit der ab und zu ein bisschen rumwurschteln kann. Dafür kann man auch direkt einen Nachwuchsspieler verwenden, der kann dann immerhin schon mal die Sprache und kostet kein Geld.

so schlecht ist sanchez ja gar net, hat man vor kurzm erst gesehen - da ist er aufgeblüht^^
  • Original von dakader
    Original von Harry

du darfst das, was auf Schalke passiert, nicht verallgemeinern^^

• Rutten ist jetzt offiziel nicht mehr Trainer für die nächste Saison.. diese macht er wohl noch zu Ende, so wies aussieht. Um seine Zukunft muss er sich anscheinend keine Sorgen machen, wird ja heiß beim PSV gehandelt, was auch gut für schalke wäre, da wir dann keine abfindung zahlen müssten.

und natürlich tauchen jetzt auch gerüchte bezüglich engelaar zum psv auf^^ wäre wohl für alle beteiligten das beste.. wenn wir auch nur annähernd das wieder reinkriegen, weas wir ausgegeben haben, wars zumindest nur ein leichtes verlustgeschäft, auch wenn uns das wohl sportlich und personell noch zusätzlichen schäden angerichtet hat (miese leistungen, ernst etc.)

• Original von Harry
    Rutten ist jetzt offiziel nicht mehr Trainer für die nächste Saison.. diese macht er wohl noch zu Ende, so wies aussieht. Um seine Zukunft muss er sich anscheinend keine Sorgen machen, wird ja heiß beim PSV gehandelt, was auch gut für schalke wäre, da wir dann keine abfindung zahlen müssten.

und natürlich tauchen jetzt auch gerüchte bezüglich engelaar zum psv auf^^ wäre wohl für alle beteiligten das beste.. wenn wir auch nur annähernd das wieder reinkriegen, weas wir ausgegeben haben, wars zumindest nur ein leichtes verlustgeschäft, auch wenn uns das wohl sportlich und personell noch zusätzlichen schäden angerichtet hat (miese leistungen, ernst etc.)

ja er ist raus juhu! glaubt mir jetzt gehts wieder berg auf mit denen xD ihr werdet mich zitieren nach der saison und sagen : Ja El optiko hatte recht! :D

hier nochmal der beweis :P :
    Rutten RAUS!!!!

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von Harry
    Original von triplem
    Original von Harry
    Original von triplem
    und holtby kommt definitiv nicht zu schalke! mal sehn wo er jetz hingeht

wo haste das gelesen? möchts auch lesen..

ganz unten, letzter absatz

thx

Kann mir irgendeiner ein Beweis liefern das dieser Spieler wirklich so gut ist, wie alle sagen? weil ich hab bisscher nur 1 Spiel von dem gesehen und da hatte er nur fehlpässe und wurde früh auswechselt. Also so schlimm find ich das jetzt nicht

• Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von triplem
    Original von Harry
    Original von triplem

thx

Kann mir irgendeiner ein Beweis liefern das dieser Spieler wirklich so gut ist, wie alle sagen? weil ich hab bisscher nur 1 Spiel von dem gesehen und da hatte er nur fehlpässe und wurde früh auswechselt. Also so schlimm find ich das jetzt nicht

holtby? guck regelmäßig die 2. liga und überzeug dich selbst.. ist definitiv sehr talentiert und würde super in die kategorie "neuanfang" passen..

• Original von Harry
    Original von El Optiko
    Original von Harry
    Original von triplem
    Original von Harry
    Original von triplem

thx

holtby? guck regelmäßig die 2. liga und überzeug dich selbst.. ist definitiv sehr talentiert und würde super in die kategorie "neuanfang" passen..

aha na dann ..... wie gesagt erst 1 Spiel von dem gesehen und das war sehr bescheiden!

• Natürlich ist Holtby noch keiner der jedes Spiel über 90 Minuten super Leistungen abliefert. Wenn du sein Talent begutachten willst, schau dir die Highlights vom Spiel Aachen - Nürnberg an, da wird das am besten deutlich. Ansonsten ist er halt ein Wirbelwind, der aufgrund seines Alters natürlich noch unbeständig spielt, aber immer wieder für eine starke Einzelaktion fähig ist. Außerdem kann er noch ganz gute Freistoßflanken schlagen, hat da glaube ich jetzt schon 2-3 Tore vorbereitet in den letzten Wochen. Das erstmal dazu, wobei ich aufgrund meiner bescheidenen Arbeitszeiten nicht viel von den Aachen-Spielen mitbekomme in letzter Zeit...

• der rutten der is wech, der rutten der is wech, der rutten, rutten, rutten der is wech :D

Chef-Trainer Fred Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt
    Fred Rutten ist nicht mehr Chef-Trainer des FC Schalke 04. Die Königsblauen haben ihren Coach am heutigen Donnerstag (26.3.) mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Josef Schnusenberg, Vorstands-Vorsitzender des FC Schalke 04, teilte dem 46-Jährigen diesen Beschluss in einem „sehr sachlichen und teilweise auch emotionalen Gespräch“ am späten Nachmittag mit. Der verbliebene Trainerstab mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck wird vorübergehend das Training leiten.

Fred Rutten hatte sein Amt auf Schalke am 1. Juli 2008 angetreten. In der laufenden Saison haben die Knappen allerdings mit dem Ausschieden in der Qualifikationen zur Champions League, dem Aus als Tabellenletzter der Gruppenphase des UEFA-Cups und dem Ausscheiden im Viertelfinale des DFB-Pokals bislang alle gesteckten sportlichen Ziele verfehlt. In der Bundesliga rangiert das Team derzeit lediglich auf Platz acht.

quelle: abartig.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Breaking News: Rutten gefeuert
    Schalke 04 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Fred Rutten getrennt. Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck übernehmen vorübergehend das Training.

Gelsenkirchen. Nun also doch. Der 46-jährige Fred Rutten muss gleich seinen Hut nehmen. Präsident Josef Schnusenberg teilte die Entscheidung dem niederländischen Trainer mit.

Trennung absehbar

Fred Rutten hatte am Donnerstagmittag nach dem Training erklärt, dass sich beide Seiten spätestens am Saisonende trennen würden. Und plötzlich ging alles noch viel schneller.

Rutten beim PSV im Gespräch

Rutten hatte sein Amt erst vor dieser Saison angetreten und besaß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Beim niederländischen Meister PSV Eindhoven soll er Top-Kandidat auf den Trainerposten im Sommer sein.

Enttäuschende Saison

Neun Spieltage vor Saisonende belegen die Schalker in der Tabelle den achten Platz. In der Champions League war die Elf in der Qualifikation gescheitert. In der Gruppenphase des UEFA-Cups folgte ebenso das Aus wie im Viertelfinale des DFB-Pokals.

Quelle: goal.com