Schalke: wer kommt & wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HAHAHA ist das geil
-
-
nice^^Amunt Valencia!
-
Nochmal für alle die es verpasst haben.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
haha es wurden schon die meisten diebe identifiziert, solche spacken...
besonders der yeti sieht lustig aus -
Das Bild von der 4 reicht bestimmt um ihn zu erkennen
-
Was für Diebe den?^^
-
"klauen" ist ja noch schön ausgedrückt, "raub" würde es besser treffen.
selbst kindern und mädchen wurden schals und shirts unter gewaltandrohung abgenommen. es gab etliche leute die oberkörperfrei rumlaufen mussten weil die spacken sie beklaut haben. diese idioten muss man bestrafen, so hart wie nur möglich. wenn sich die szenen gegenseitig beklauen ist mir das egal, aber wenn normale fans ausgeraubt werden hört der spaß auf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
-
hm... abwarten, was der dfb nach seiner kontrolle dazu sagt..
-
den artikel hab ich auch schon gelesen und der liest sich mehr als spekulativ.. ich sehs ähnlich, wie Junkman, die DFL wird sich da nix vorlgaukeln lassen und wenn wir durch das Verfahren kommen (wie vor der Saison ja auch), dann sollen endlich mal alle ihr Maul halten und abwarten, was nach der Saison ist (jenachdem wie sie weiter verläuft etc.)
-
-
omg... magath hat ihm zu kurzen haare geraten.. xD er wollte wohl dass er nicht mehr ganz so hässlich aussieht
-
Ganz am Anfang seiner Karriere bei Stuttgart hatte er doch auch eine vernünftige Frisur, einfach sehr kurz. Im Endeffekt ist alles besser als die schmierige Langhaar-Frisur. Ein unsympathischer Penner wird er dennoch sein Leben lang bleiben.
-
UEFA-Elf des Jahres: Manuel Neuer nominiert
Schalkes Keeper Manuel Neuer ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zur Wahl für einen Platz in der „Elf des Jahres 2009“ nominiert worden. Auf uefa.com können Fans ihre Stimme für den Schlussmann abgeben.
Manuel Neuer ist einer von fünf Kandidaten für die Torhüterposition in der UEFA-Elf des Jahres. |Copyright: firo sportphotoDie Redakteure von uefa.com haben insgesamt 60 Spieler und Trainer aufgrund ihrer Leistungen in den vergangenen zwölf Monaten ausgewählt. Aus diesen können die User elf Spieler und einen Trainer für die endgültige Traumelf bestimmen. Als einziger deutscher Schlussmann hat Neuer es in die Top fünf auf seiner Position geschafft. Neben dem 23-Jährigen sind außerdem Edwin van der Sar (Manchester United), Iker Casillas (Real Madrid), Victor Valdes (FC Barcelona) und Julio Cesar (Inter Mailand) nominiert.
Für Neuer als Sieger sprechen aus Sicht der uefa.com-Redakteure gleich drei Tatsachen: Der Schalker hat mit Deutschland die U21-Europameisterschaft gewonnen, feierte sein Debüt in der A-Nationalelf und kann zudem im jungen Alter von gerade einmal 23 Jahren bereits auf mehr als 100 absolvierte Bundesligaspiele zurückblicken.
schalke04.de
er kommt zwar eh nicht rein, aber trotzdem cool
-
kicker.de/news/fussball/bundes…-Le-Guen-beruft-Joel.html
hätte gedacht er würde für Deutschland spielenbestimmt war der DFB einfach nur zu langsam -.-
-
Original von Harry
hätte gedacht er würde für Deutschland spielenbestimmt war der DFB einfach nur zu langsam -.-
Krass.
Ich kanns immernoch nicht glauben das er ein Profi geworden ist. -
Original von Tolginho91
Original von Harry
Krass.
Ich kanns immernoch nicht glauben das er ein Profi geworden ist.
wieso?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher