metze ist für mich gestorben, hoffentlich verletzt er sich so dass er zumindest nicht mehr fußball spielen kann.
geld für die rente hat er eh genug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixel
metze ist für mich gestorben, hoffentlich verletzt er sich so dass er zumindest nicht mehr fußball spielen kann.
Original von Weinachtsmann
Original von Pixel
naja hab gelesen, dass er aus der schalkejugend stammt, dann macht das schon sinn..
immerhin haben spieler wie möller, lehmann oderso auch bei beiden vereinen gespielt...
aber is trotzdem ein hartes stück, mich schockts auch bissle.. aber zu schalke wollen (auch dank magath) derzeit ja viele..![]()
In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich. Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft.
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von Pixel
naja hab gelesen, dass er aus der schalkejugend stammt, dann macht das schon sinn..
immerhin haben spieler wie möller, lehmann oderso auch bei beiden vereinen gespielt...
aber is trotzdem ein hartes stück, mich schockts auch bissle.. aber zu schalke wollen (auch dank magath) derzeit ja viele..![]()
auszug von seiner homepage:
In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich. Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft.
soviel zum thema jugend in gelsenkirchen...
Original von Pep
OMG
Bin ma gespannt wie er in Dortmund beim Derby empfangen wird :D:D
Original von GZ CrazyCrusher
Ekelhaft. Von dem Arsch hab ich auch noch 5 Trikots :rolleyes:^^
Original von triplem
metzelder hat jetzt sowieso jeglichen kredit den er sich in dortmund erwirtschaftet hatte verspielt. er war immer ein kandidat der nach der karierre einen job beim bvb übernehmen sollte.. damit ists jetz vorbei.
apropos, was werden die schalker hiervon halten? Metzelder verkauft Anti-Schalke T-Shirts
edit: und wenn ich daran denke was er für einen empfang beim spiel gegen real von den dortmundfans bekommen hat bin ich umso enttäuschter von ihm. mit dem wechsel hat er jeglichen charakter verloren..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
Original von Thomy_Riddle
Der Hamit soll lieber mal verlängern. Der ist ne ordentliche Alternative auf den Außen.
Der Magath holt ja fast jeden Spieler, dessen Vertrag ausläuft.^^
Original von MaSTaR
will schalke mit 2 Mannschaften in die neue saison ?![]()
8 Besucher