ziemlich lächerlich und das sage ich als Kuranyi Hasser^^
Schalke: wer kommt & wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hoffe das ist löws nationalmannschaftlicher tod... so ein affe !
-
lieber Klose und Poldi im Sturm als ein 20 Tore Kuranyi
*ironiemodus aus*
-
der löw ist so ein hurensohn!
-
Original von triplem
der löw ist so ein hurensohn!
die Mutter vom Löw hätte Kuranyi sicher mitgenommen -
Chillt mal... Klose und Poldi sind Turnierspieler... die werdens schon richten. xD
Naja, finds auch minimal dämlich, aber mein Gott... überrascht mich nicht. Soll er jetz wenigstens Kießling mitnehmen, den hasse ich zwar auch, aber hat ja auch ganz gut getroffen. Beide zusammen hätte er eh nicht mitgenommen.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
als ob er Kießling mitnimmt , wo er ihn nichtmal zu den Tests mitgenommen hat
-
Für mich ist die Absage für Kuranyi eine Zusage an Kießling. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht so wäre, sind halt sehr ähnliche Spielertypen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
wenn er kießling nicht mitnimmt feuer ich die deutsche mannschaft kaum an... und wenn auch hummels und höwedes nicht spielen könnse mich mal kreuzweise^^ lassen wir einfach mal die auf ihren positionen besten zuhause, hey!
-
War von vornherein immernoch realistischer als Kuranyi. Aber sollte er es nicht tun, muss man beim DFB auf jeden Fall mal handeln. Die können doch nich einfach zulassen, dass wir torloß in der Vorrunde ausscheiden.^^
edit: bezieht sich natürlich auf mastarmaul.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
wenn löw eier hat nominiert er Müller und Kießling
-
Müller ist so gut wie fix, wie man so hört...
-
tja... KK leider kein stuttgarter mehr, hat damit keine wm chance
-
ach komm jungs, heutl nicht rum. so scheiße löw auch ist.. ich hätte die bisherigen 3 stürmer auch auf jeden fall weiter mitgenommen.. klose + gomez haben schon viel größere leistungen als kuranyi gezeigt.. und kuranyi bekommt halt bei schalke ALLE bälle + das taktische system ist wie auf ihn zugeschneidert...
podolski ist einer, den kann man eigentlich zu hause lassen.. aber is halt schwer einem Nationalelf-Stammspieler plötzlich zu sagen dass er net mitdarf^^ außerdem ist er brauchbar, weil er auch auf LA und HS spielen kann.. Kuranyi nicht. Kuranyi kann nur vorne drinspielen - und da sind Gomez und Klose klar vor ihm gesetzt..zu was also auch noch ein KK?!?
Kießling hätte ich ebenfalls eher zu Hause gelassen, ist zwar weiter als Müller, aber Müller variabler einsetzbar..ist einfach ein Mann den man als gute Offensivkraft noch in der hinterhand hat. spielen werden eh Klose/Gomez und vllt Podolski.. -
Donnerstag soll der vorläufige WM-Kader feststehen.
Und dann sind da Stürmer wie Gomez, Podolski, Klose & co.
Ich erinnere gerne an die EM mit Gomez.
youtube.com/watch?v=tG3vahy6nMk
youtube.com/watch?v=CNcFjTKihpY&feature=related
youtube.com/watch?v=jTSWJgQnk-w&feature=related
Das Podolski und Klose Turnierspieler sind kann gut sein, aber KK hätte mitgemusst.
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
Ich hoffe nun, das wenigstens Kießling und Cacau mitkommen.
Aber für Löw sollte nach der WM Schluss sein.
Das er Frings nicht mitnimmt verstehe ich genauso wenig.
-
kießling ist derzeit doch einfach in weitaus besserer form als ein gomez oder klose^^
-
Gomez hat in der Nationalmannschaft Leistung gezeigt
-
Bitte, bitte, bitte nicht den Cacau. Der hat jetzt mal wieder 5 gute Spiele gemacht und jetzt gleich wieder mit zur WM. Nääää... Kießling wäre da schon geiler..
-
Original von Pixel
kießling ist derzeit doch einfach in weitaus besserer form als ein gomez oder klose^^
weil die beiden bei bayern keine ernsthafte rolle spielen... bei lilaleverkusen hätten die beiden auch mind. 15-20 tore... -
Original von Weinachtsmann
Original von Pixel
weil die beiden bei bayern keine ernsthafte rolle spielen... bei lilaleverkusen hätten die beiden auch mind. 15-20 tore...
gomez ja , klose eher nein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher