Schalke: wer kommt & wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MaSTaR
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    kießling ist derzeit doch einfach in weitaus besserer form als ein gomez oder klose^^

weil die beiden bei bayern keine ernsthafte rolle spielen... bei lilaleverkusen hätten die beiden auch mind. 15-20 tore...

gomez ja , klose eher nein :nein:

bei seinem ersten bayernjahr war der noch ganz schön gut.. 13 tore und 15 torvorlagen oO aber danach hat er eben bei bayern nichtmehr so wirklich reingefunden und ist iwie versunken.. klar ist er schlechter geworden, aber es liegt auch daran dass immer andere spieler vorne im vordergrund waren - und er nur ne sehr untergeordnete rolle beim FCB hat...

bei bremen dagegen war er vorne der stürmer schlechthin und hat auch immer seine 20 tore gemacht^^ das gleiche problem hatte gomez auch bei uns..wobei am anfang ja noch sehr auf ihn gesetzt wurde, da hat er auch vieles verkackt.

nur olic und müller kommen halt mit dieser rolle gut klar, dass sie nicht DIE anspielsation im sturm sind.. klose und v.a. gomz brauchen das halt^^

im grunde hat deutschland einfach keinen besonders guten stürmer xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    kießling ist derzeit doch einfach in weitaus besserer form als ein gomez oder klose^^

weil die beiden bei bayern keine ernsthafte rolle spielen... bei lilaleverkusen hätten die beiden auch mind. 15-20 tore...

meinst du eig., dass jeder spieler der (ausgenommen beim fcb natürlich) mehr als 15 tore hat, direkt nur so erfolgreich ist, weil das system auf ihn zugeschnitten sei? wenn ja, dann tust du mir leid...

• Original von Junkman
    Original von Pixel

meinst du eig., dass jeder spieler der (ausgenommen beim fcb natürlich) mehr als 15 tore hat, direkt nur so erfolgreich ist, weil das system auf ihn zugeschnitten sei? wenn ja, dann tust du mir leid...

ne mein ich net, aber es ist nunmal so dass gomez und klose definitiv was draufhaben. wenn die vorne so ne wichtige rolle spielen treffen sie auch dementsprechend.. sieht man doch an ihren quoten damals bei bremen/stuttgart?!? gomez hat damals auch net besser gespielt als jetzt..

und KK hatte auch schon schlechtere zeiten, klar hat er sich echt verbessert..aber naja. besonders gut ist er net. bei bayern würde er gar keine rolle spielen...
  • «Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt», erklärte Löw. Dennoch strich er den Schalker Stürmer endgültig aus seinen WM-Überlegungen. Er sei mit seinem Trainerteam zu dem Ergebnis gekommen, «dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben». Dies habe er Kuranyi, «der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert», teilte der Bundestrainer über die DFB-Homepage mit.

Wers glaubt. :rolleyes:

• Original von Leon
    «Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt», erklärte Löw. Dennoch strich er den Schalker Stürmer endgültig aus seinen WM-Überlegungen. Er sei mit seinem Trainerteam zu dem Ergebnis gekommen, «dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben». Dies habe er Kuranyi, «der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert», teilte der Bundestrainer über die DFB-Homepage mit.

Wers glaubt. :rolleyes:

:grins:

und jetzt Adler endgültig als Nummer 1 festlegen und die WM kann kommen. ^^
    Original von Junkman
    Original von Pixel

ne mein ich net, aber es ist nunmal so dass gomez und klose definitiv was draufhaben. wenn die vorne so ne wichtige rolle spielen treffen sie auch dementsprechend.. sieht man doch an ihren quoten damals bei bremen/stuttgart?!? gomez hat damals auch net besser gespielt als jetzt..

und KK hatte auch schon schlechtere zeiten, klar hat er sich echt verbessert..aber naja. besonders gut ist er net. bei bayern würde er gar keine rolle spielen...

vor 2005 meinste? seitdem hat er jede saison 10 tore + und nur diese saison mal mehr als 15...

• Original von Junkman
    Original von Junkman
    Original von Pixel

vor 2005 meinste? seitdem hat er jede saison 10 tore + und nur diese saison mal mehr als 15...

10 tore sind keine wirlich tolle bilanz ;) klose hatte letztes jahr auch 10 (oke dieses nur 3, aber er war ja meist sogar nur stürmer nummer 4 und hatte nur last minute einsätze xD) und sonst wohl immer mehr als KK..
    Original von Junkman
    Original von Junkman
    Original von Pixel

10 tore sind keine wirlich tolle bilanz ;) klose hatte letztes jahr auch 10 (oke dieses nur 3, aber er war ja meist sogar nur stürmer nummer 4 und hatte nur last minute einsätze xD) und sonst wohl immer mehr als KK..

haha :D:D:D ok chef^^

• Weini, wen interessieren die letzten Jahre?^^

Ich finde Poldi, Klose und Gomez hätten es nicht verdient zur WM zu fahren. Poldi und Klose haben einen gewissen Bonus und Gomez ist mMn immernoch der beste deutsche Stürmer, das hat er in Stuttgart und in der Hinrunde oft genug bewiesen.

Poldi hat bei der WM nichts verloren. Für ihn sollte man KK oder Kießling nominieren. Klose sollte nach der WM aus der Nationalmannschaft zurücktreten oder zurückgetreten werden.
  • Original von Johnny
    Weini, wen interessieren die letzten Jahre?^^

Ich finde Poldi, Klose und Gomez hätten es nicht verdient zur WM zu fahren. Poldi und Klose haben einen gewissen Bonus und Gomez ist mMn immernoch der beste deutsche Stürmer, das hat er in Stuttgart und in der Hinrunde oft genug bewiesen.

Poldi hat bei der WM nichts verloren. Für ihn sollte man KK oder Kießling nominieren. Klose sollte nach der WM aus der Nationalmannschaft zurücktreten oder zurückgetreten werden.

nur weil gomez, klose und poldi beim FCB keien rolle gespielt haben sind sie doch nicht plötzlich so viel schelchtere stürmer geworden?!? in form kommen die durch die Freundschaftsspiele und Vorbereitung zur WM sowieso...

ich finde es lächerlich nur anhand einer saison zu bewerten und dann von nominierungen nach leistung zu sprechen.

es geht darum die BESTEN mitzunehmen, nicht die, die gerade am besten drauf sind :rolleyes: :rolleyes:
  • Ein Freund vom Bruder von meinem Kumpel heißt einfach Marco Bode... :D:D

ich muss immer lachen , wenn ich den armen sehe^^

@Weini: Ich bewerte Poldi anhand der letzten 4 Jahre seit dem Sommermärchen:

Bayern: Konnte sich nicht durchsetzen und außer der Endphase der letzten Saison, in der er unter Heynecks wieder aufgeblüht ist, extrem schwach.
    Köln: Ständig angeschlagen und musste auf vielen verschiedenen Positionen spielen, weil er Novakovic nicht verdrängen konnte. Dabei immerhin 6 Torbeteiligungen gehabt. Da hat er sich sogar mehr gelbe Karten abgeholt... :rolleyes:
  • bei poldi hab ich doch auch selber gesagt, dass es bei ihm nicht unbegründet wäre... aber er ist eben ein anderer spielertyp - kuranyi dagegen wäre nur ein ersatz für klose/gomez..

außerdem hat poldi in der zeit aber immer gute leistungen in der natio abgeliefert.. und ist dort eigentlich bis zuletzt stamspieler gewesen, oder? den kannst du doch dann nich plötzlich rausnehmen xD
  • Original von MaSTaR
    naja wenn er Müller Kießling nominiert mit Klose und Poldi und wir nur mit 1ner spitze spielen (wäre meine Aufstellung für die WM) kann ich verstehen das er kuranyi nicht mitnimmt ^^

aber erstmal abwarten !

Kuranyi wäre die beste einzigste Spitze, was will der Löw mit dem Cacau, wenn er nur mit einer Spitze spielt, der hat einfach keine Ahnung.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von MaSTaR
    naja wenn er Müller Kießling nominiert mit Klose und Poldi und wir nur mit 1ner spitze spielen (wäre meine Aufstellung für die WM) kann ich verstehen das er kuranyi nicht mitnimmt ^^

aber erstmal abwarten !

Kuranyi wäre die beste einzigste Spitze, was will der Löw mit dem Cacau, wenn er nur mit einer Spitze spielt, der hat einfach keine Ahnung.

Vllt. um auch mal ein anderes System spielen zu können? Oder als Joker, der bissl Betrieb macht, hat er gegen Argentinien gut gemacht.