wie findet ihr eigentlich arjen robben?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Olympique-Gunner
Original von Hitzfeld
ich fand dne voll cool bevor er zu den bayern wechselte, jetzt ist er nur noch der mann der für geld dem fc bayern titel holt, der arme
Original von Weinachtsmann
gomez und klose sind auch als einzige spitze stärker als kk.. und cacao + kießling, wie auch müller wären ne hängende spitze die man dazu reinbrignen kann, wenn deutschland nen tor benötigt...
ist doch geil, freut euch doch malendlich total aus der bildfläche.. in russland kriegen wir ja echt noch am wenigsten von ihm mit
richtig toller wechsel.. und schlacke muss jetzt auch erstmal nen neuen strafraumstürmer finden, der die bälle reinmacht...
Original von Hitzfeld
ist doch geil, freut euch doch malendlich total aus der bildfläche.. in russland kriegen wir ja echt noch am wenigsten von ihm mit
richtig toller wechsel.. und schlacke muss jetzt auch erstmal nen neuen strafraumstürmer finden, der die bälle reinmacht...
pantelic wirds
Original von Harry
vollidiot -.-
bance/pantelic als nachfolger wären mir ganz recht, so auf den ersten Blick, aber Bance ist bestimmt zu teuer..
wenn das so ist passt der doch zu 100%?Original von El Optiko
Original von Harry
vollidiot -.-
bance/pantelic als nachfolger wären mir ganz recht, so auf den ersten Blick, aber Bance ist bestimmt zu teuer..
bance passt null zu schalke...der soll mal bei mainz bleiben der ist total unsymp!
Original von El Optiko
Original von Harry
vollidiot -.-
bance passt null zu schalke...der soll mal bei mainz bleiben der ist total unsymp!
12 Besucher