sein gesicht auf dem bild wo er das kohlestueck praesentiert spricht baende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
sein gesicht auf dem bild wo er das kohlestueck praesentiert spricht baendeals wuerde er denken "scheeiiiisse was sind das fuer idioten? naja immer schoen laecheln"
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
sein gesicht auf dem bild wo er das kohlestueck praesentiert spricht baendeals wuerde er denken "scheeiiiisse was sind das fuer idioten? naja immer schoen laecheln"
jah er sieht iwie auf keinem bild glücklich aus.. ins schalke trikot passt er auch gar nicht^^ hoffentlich floppt er xD
Original von Rio91
Ich frag mich sowieso warum er nach Schalke is, die zwei Jahre hätte er auch noch bei Real bleiben können. Und wenn er unbedingt ins Ausland gewollt hätte, hätte er bestimmt auch zu anderen (Top)- Vereinen gehen können...
Original von triplem
Original von Rio91
Ich frag mich sowieso warum er nach Schalke is, die zwei Jahre hätte er auch noch bei Real bleiben können. Und wenn er unbedingt ins Ausland gewollt hätte, hätte er bestimmt auch zu anderen (Top)- Vereinen gehen können...
weil schalke ihn mit nicht vorhandenem geld zuschüttet vllt?!^^
Original von Harry
CL und Stammplatz, außerdem wollte er mal im Ausland spielen laut eigenen Aussagen. was gibts da nicht nachzuvollziehen?
Original von Harry
hat Mourinho nicht gesagt, dass er ihn halten will? hab das so in erinnerung, deshalb glaub ich ihm auch, dass er in seiner Karriere einfach nochmal die Herausforderung "Ausland" annehmen wollte.
Ne, hab den erst einmal spielen sehen, da war der aber auch ziemlich gut.Original von Harry
Original von PGerber0
der ist ziemlich gut![]()
schon öfter spielen gesehen oder auf welcher Grundlage kommt deine Bewertung zu stande?
Original von PGerber0
Ne, hab den erst einmal spielen sehen, da war der aber auch ziemlich gut.Original von Harry
Original von PGerber0
der ist ziemlich gut![]()
schon öfter spielen gesehen oder auf welcher Grundlage kommt deine Bewertung zu stande?
Aber 'nen Kumpel aus Spanien verfolgt die 2.Liga, und er hat gesagt, dass der bald wechseln wird, da der so gut spielt.
Hat sich erst in der RR in die Stammelf gespielt und war dann einer der besten bei Murcia.
7 Besucher