Benzema, quo vadis?

• Original von Olympique-Gunner
    (+besser mit geld umgehen können) als der bvb schon wissen

mein gott manche kapieren das nie, es war nicht der bvb, es war michael meier ;)

edit:
    von wikipedia: Gemeinsam mit Gerd Niebaum brachte er den Verein als ersten deutschen Fußballverein im Oktober 2000 an die Börse, wurde aber auf Grund von eklatanten Managementfehlern, die beinahe zur Insolvenz des Vereins geführt hätten, nach dem 30. Juni 2005 nicht mehr weiterbeschäftigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von dakader
    Der BVB war dem Meier ausgeliefert, den konnte niemand stoppen, er hat alle bedroht!

Da ist Dortmund schon selber schuld, da hat net nur einer was zu sagen. Da gibts nen Aufsichtsrat der frei von Kompetenz etc.

junge du bist lächerlich!
    meier und niebaum waren die beiden schuldigen für den ruin! ich frage mich warum der fc köln so einen hurensohn überhaupt noch beschäftigt, das wäre mir zu riskant wenn ich doch weiss was der beim bvb gemacht hat :rolleyes:
  • Original von triplem
    Original von dakader
    Der BVB war dem Meier ausgeliefert, den konnte niemand stoppen, er hat alle bedroht!

Da ist Dortmund schon selber schuld, da hat net nur einer was zu sagen. Da gibts nen Aufsichtsrat der frei von Kompetenz etc.

junge du bist lächerlich!
    meier und niebaum waren die beiden schuldigen für den ruin! ich frage mich warum der fc köln so einen hurensohn überhaupt noch beschäftigt, das wäre mir zu riskant wenn ich doch weiss was der beim bvb gemacht hat :rolleyes:

Es ist nie einer alleine Schuld, ein Verein hängt nicht von einer Person ab und wenn doch, dann läuft aber was ganz anders völlig falsch.

• Original von triplem
    noch findet ihr hoffenheim alle toll aber was wird wenn es nur noch darum geht wer die meiste kohle hat, dann werdet ihr auch alle heulen dass eure vereine nicht mehr mithalten können, eintrachtler was wäre mit der sge? ace was wird aus hertha? oder oder oder ........
    DAS IST DER ANFANG VOM ENDE!

:anfeuer:

bayern wird schon nicht so schnell (r)ausgekauft xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von triplem
    noch findet ihr hoffenheim alle toll aber was wird wenn es nur noch darum geht wer die meiste kohle hat, dann werdet ihr auch alle heulen dass eure vereine nicht mehr mithalten können, eintrachtler was wäre mit der sge? ace was wird aus hertha? oder oder oder ........
    DAS IST DER ANFANG VOM ENDE!

:anfeuer:

du das ist schon längst der fall, seit ende der 90er etwa;)

da will mir einer etwas vom grössten fussballproblem allerzeiten erzählen und dann weiss er gar ned mal wanns angefangen hat...
  • Fussballmafia DFB:

Dabei verbindet Zwanziger und Hopp auch etwas Privates. Als der Hoffenheim-Mäzen den Fußballpräsidenten fragte, wen er ihm denn als Manager für die neue Frauenabteilung seines Vereins empfehlen könne, riet Theo Zwanziger: Nehmt Ralf Zwanziger, meinen Sohn. Und so kam es. Hoffenheim gehört bei den Zwanzigers also gewissermaßen zur Familie. Da hätte der Präsident über seine Worte besser „In eigener Sache“ geschrieben.
    Quelle: [URL=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698]tagesspiegel.de[/URL]

Soviel zur Unabhängigkeit des DFB. Hätte Zwanziger Anstand, müsste er eigentlich zurücktreten. Jetzt ist es zumindest amtlich: Fußballmafia DFB.
    :welcome:
  • Original von triplem
    Fussballmafia DFB:

Dabei verbindet Zwanziger und Hopp auch etwas Privates. Als der Hoffenheim-Mäzen den Fußballpräsidenten fragte, wen er ihm denn als Manager für die neue Frauenabteilung seines Vereins empfehlen könne, riet Theo Zwanziger: Nehmt Ralf Zwanziger, meinen Sohn. Und so kam es. Hoffenheim gehört bei den Zwanzigers also gewissermaßen zur Familie. Da hätte der Präsident über seine Worte besser „In eigener Sache“ geschrieben.
    Quelle: [URL=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698]tagesspiegel.de[/URL]

Soviel zur Unabhängigkeit des DFB. Hätte Zwanziger Anstand, müsste er eigentlich zurücktreten. Jetzt ist es zumindest amtlich: Fußballmafia DFB.

:rolleyes:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von triplem
    Fussballmafia DFB:

:D :D :D :D

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von triplem
    Fussballmafia DFB:

Deswegen gewinnt Hoffenheim also? Interessant ;)

Und ich dussel dachte immer, das liegt an der Mannschaft...
  • Original von Matze
    Original von triplem
    Fussballmafia DFB:

Deswegen gewinnt Hoffenheim also? Interessant ;)

Und ich dussel dachte immer, das liegt an der Mannschaft...

Dachte ich auch eigentlich... Hmm so kann man sich täuschen
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • hab ich das je geschrieben? es geht hier nich um hoffenheims mannschaft, es geht hier darum dass der ganze scheiss dfb korrupt ist.

edit: ich habe diesen artikel heute mittag gefunden, wollte aber hier kein neues thema dafür aufmachen daswegen hab ich es in diesen thread geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Ich glaub langsam, du bist derjenige, der das Plakat fabriziert hat und den Hopp anzeigen will xD

Was hat das eig. noch mit Benzema zu tun?
    B2t plz.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.