Akte 'Ivan Klasnic'

• Original von Klumpi
    Hertha-Comeback?

Du meinst auf Platz 10 oder so?

Sorry, aber der Hauptstadt-Club wird es unter dieser sportlichen Führung nie über's Mittelmaß schaffen. Hertha hat in ganz Deutschland die mit Abstand besten Voraussetzungen, und macht vergleichsweise NICHTS daraus.

vor wenigen jahren haben sie noch um die CL Plätze mitgespielt ;)

Hertha ist grade übrigens 9. ;) Also Platz 10 wäre keine Verbesserung^^ ich glaub nächstes Jahr können die wieder um die UEFA-Cup Plätze mitspielen, wenn die Personaländerungen nich plötzlich ins negative abdriften (Weggang von Pante z.B. :/)
  • Voronin und Pantelic kein Thema - Klasnic "interessant"

Ruhe herrscht in Burg Stau feneck, die Transferfront dage gen ist geprägt von Unruhe und Gerüchten. Doch weder der Berli ner Marko Pantelic noch der Liver pooler Andrej Voronin sind ein Thema. Wohl aber der endgültige Verkauf von Christian Gentner (22) an Wolfsburg und auch Bremens Stürmer Ivan Klasnic (28), den Manager Horst Heldt als "interessant" bezeichnet. Dessen Vorteil wäre die Ablösefreiheit im Gegensatz zu Pantelic und Voronin. "Im Angriff", so Heldt, "haben wir allerdings die wenigsten Probleme."
  • Original von Programmierer
    "Im Angriff", so Heldt, "haben wir allerdings die wenigsten Probleme."[/align]

allerdings...die sollen lieber ma gucken was sie hinten machen... vllt. wäres gut nen neuen verteidiger zu holen und Meira als DM einzusetzen, oder so... damit wären sie sicherlich gleich kompakter. Weil delpierre oder Meira jetzt abzusägen fände ich auch übertrieben...achja und für die Außenbahnen würde ich an ihrer stelle vllt. etwas aufrüsten.
  • Klasnic auf Vereinssuche: Hamburg und Hannover sind Kandidaten

Hannover 96 und der Hamburger SV scheinen für den Bremer Stürmer Ivan Klasnic bei der Suche nach einem neuen Verein ernste Kandidaten zu sein. «Ich weiß, dass sie mich haben möchten.

Wir werden sehen, was passiert», sagte der kroatische Fußball- Nationalspieler in der «Kreiszeitung Syke» (Mittwoch-Ausgabe) über Hannover 96. Zum Hamburger SV erklärte Klasnic: «Ich kann nichts ausschließen - und damit habe ich eigentlich schon zu viel gesagt.»

Der 28 Jahre alte Profi, der mit einer transplantierten Niere seines Vaters spielt, hat am Samstag das letzte Spiel für Werder Bremen bestritten. «Es wird sehr schwer, mich zur ersetzen. Sowohl menschlich als immer gut gelaunter Spaßvogel des Teams als auch sportlich als erfolgreicher Stürmer», sagte Klasnic: «Das kann ruhig etwas arrogant rüberkommen. Doch so denke ich.» Der in Hamburg aufgewachsene Stürmer hatte das Bremer Angebot zur Vertragsverlängerung wegen des gestörten Vertrauensverhältnisses zur medizinischen Abteilung abgelehnt.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Was hastn du für die komischen Neureichen aus Hannover übrig? Die wollen auch nur mit viel Geld ne Bundesligamannschaft aus dem Boden stampfen, hoffentlich steigen die mal wieder ab -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • «Es wird sehr schwer, mich zur ersetzen. Sowohl menschlich als immer gut gelaunter Spaßvogel des Teams als auch sportlich als erfolgreicher Stürmer», sagte Klasnic: «Das kann ruhig etwas arrogant rüberkommen. Doch so denke ich.»

jetz will er werder eins "auswischen" und folgt zidan nach hamburg...uuuh ^^
    hoffentlich is er da genauso erfolgreich. [SIZE=5]eigentlich mag ich ihn ^^[/SIZE]

Original von dakader

@Borusse: Nicht alle Vereine wirtschaften so hirnlos wie euer Verein.

das is irgendwie lustig ^^

aber ich find hannover jetz auch nich so doll, auch wenn die so langsam ne ganz gute truppe zusammen haben...
    bei denen hat das einfach nich son hoffenheim-flair ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi

aber ich find hannover jetz auch nich so doll, auch wenn die so langsam ne ganz gute truppe zusammen haben...
    bei denen hat das einfach nich son hoffenheim-flair ^^

dito.

Aber was Klasnic gesagt hat find ich gut, Ivan is cool...zusammen mit Rosenberg der coolste Bremer :grins:

(edit: jetzt ex-bremer xD)

Zidan und Valdez fand ich auch noch ganz cool und Frings is eigentl. auch oke..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• lol ist das ein arsch, der soll bei werder bleiben :( zu hamburg oder hansa kann er natürlich wechseln, aber ned zu hannover :nein:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Weinachtsmann

Zidan und Valdez fand ich auch noch ganz cool und Frings is eigentl. auch oke..

valdez fand ich schon immer schlecht (außer im valencia-spiel^^), zidan fand/find ich auch cool, aber der hätte nich zum hsv gehn solln... ich hab mich überhaupt voll aufgeregt warum der gewechselt is, bzw. warum werder den überhaupt auch immer verliehen hat.
    der war für mich zu werder-zeiten mindestens 3. bester stürmer da und das is grund genug den zu behalten... die ham den ja richtig weggeekelt und ihm das gefühl gegeben er sei unwichtig... manchmal versteh ich die bremer nich -.-
    genau wie jetz bei CA... die solln den einfach zurückholen, den 4 mal spielen lassen bis er merkt dass er gebraucht wird und sich eingezockt hat und schon isser einer der besten der liga -.- (egal was er in der vergangenheit so getan hat, mir kann keiner erzähln dass der schlecht is, das is blödsinn -.-)
    maul.

• Original von G!n3LLi
    (egal was er in der vergangenheit so getan hat, mir kann keiner erzähln dass der schlecht is, das is blödsinn -.-)

Schlecht mit Sicherheit nicht, das hat wohl auch nie einer behauptet. Dass er nen vollkommenen Schuss in der Schüssel hat, ok, das kann man sicherlich mit Fug und Recht behaupten, aber nicht, dass er ein schlechter Fußballer ist^^ Naja, ich find Hannover auch mehr als kacke, genauso wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc. (das soll aber jetzt nicht der Grundstein zu einer erneuten "Tradition und echter Fußball vs Geld und geile Spieler"-Diskussion sein^^), ich würde ihn am liebsten bei Hamburg oder Stuttgart sehen... Hamburg wohl noch ein Stückchen lieber.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi
    (egal was er in der vergangenheit so getan hat, mir kann keiner erzähln dass der schlecht is, das is blödsinn -.-)

Schlecht mit Sicherheit nicht, das hat wohl auch nie einer behauptet. Dass er nen vollkommenen Schuss in der Schüssel hat, ok, das kann man sicherlich mit Fug und Recht behaupten, aber nicht, dass er ein schlechter Fußballer ist^^ Naja, ich find Hannover auch mehr als kacke, genauso wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc. (das soll aber jetzt nicht der Grundstein zu einer erneuten "Tradition und echter Fußball vs Geld und geile Spieler"-Diskussion sein^^), ich würde ihn am liebsten bei Hamburg oder Stuttgart sehen... Hamburg wohl noch ein Stückchen lieber.

redest du noch von carlos alberto oder schon von ivan klasnic? Das is schlecht festzustellen^^

G! meinte nämlich CA und da ist deien Aussage vllt. ok, aber Ivan hat sicher keinen "Schuss in der Schüssel" ;)
  • Er meinte am Anfang CA und ist dann auf Klasnic übergesprungen, den er am liebsten beim HSV sehen würde....

Klasnic 4 BVB!

• naja ein bisschen doof find ich das vom ivan schon :( ich meine, ganz bremen stand während seiner verletzung hinter ihm,die fans haben ihn unterstützt, obwohl sie wussten,dass er ganz lange ausfallen und vielleicht sogar nie wieder spielen wird, der verein hat ihn unterstützt usw. er wurde bei seinem comeback heftig gefeiert und anstatt jetzt zum dank bei werder zu spielen, sucht er sich nen neuen verein? :confused:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Programmierer
    Wenn der Arzt wirklich so viel versaut hat, dann verstehe ich ihn voll und ganz...

Eben....Klasnic hat die Bremen ja vor eine Wahl gestellt:
    Ich oder die Ärtze.

Da hat sich der SVW für letztere entschieden. Aber Womé verlässt Werder ja auch, weil er sich über die medizinische Abteilung Bremens beklagt hatte, irgendwo muss die Kritik schon berechtigt sein.^^