Akte 'Ivan Klasnic'

• Akte 'Ivan Klasnic'

Besiktas jagt Ivan Klasnic

Am vergangenen Wochenende bestritt Ivan Klasnic seine 150. Bundesligapartie für Werder Bremen, erzielte seinen 49. Treffer. Sein Auftritt gegen Hannover 96 könnte das letzte Heimspiel im Dress der Hanseaten gewesen sein. Denn der Vertrag des Kroaten an der Weser läuft zum Saisonende aus, er wäre deshalb ablösefrei zu haben. Beide Seiten verhandeln seit Wochen über eine Verlängerung. Die Gespräche endeten bisher ergebnislos. Dafür erhöht sich die Zahl der an Klasnic interessierten Klubs ständig.

Klasnic gibt sich bedeckt
    Nach Borussia Dortmund und Wigan Athletic ist nun auch Besiktas Istanbul ins Werben um die Dienste des Bremer Stürmers eingestiegen. Zwei Millionen Euro netto sollen die Türken dem 28-Jährigen als Jahresgehalt bieten. Klasnic selbst hält sich mit Aussagen zu seiner Zukunft zurück. "Ich sage zu anderen Vereinen nichts", zitiert ihn die "Bild"-Zeitung. Bis zur Europameisterschaft will der kroatische Nationalspieler eine Entscheidung treffen.

Brutto statt netto
    Bremen hat das Werben um eine Vertragsverlängerung mit Klasnic allerdings auch noch nicht aufgegeben. "Wir sind weiter in Gesprächen", erklärte Sportchef Klaus Allofs. Doch das Verhältnis mit dem Verein ist angespannt, da der Spieler wegen der angeblich falschen Behandlung seiner Nierenkrankheit (Klasnic erhielt schließlich eine Spenderniere) die Werder-Teamärzte verklagt. Dennoch würden die Hanseaten den Stürmer gerne behalten. Ihr Angebot sieht angeblich auch eine Entlohnung mit zwei Millionen Euro vor - allerdings nur brutto.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Klasnic zu Dortmund - genial.
    Petric etwas zurückgezogen und vorne Klasnic und Frei, das wäre Hammer.

Aber was zum Teufel will er in der Türkei? Das haben schon viele Spieler aus der Buli bereut.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Klasnic zu Dortmund - genial.
    Petric etwas zurückgezogen und vorne Klasnic und Frei, das wäre Hammer.

Aber was zum Teufel will er in der Türkei? Das haben schon viele Spieler aus der Buli bereut.

ich sag da nur Kugelblitz Ailton oda Lincoln:D

lieber würed ich ihn in Dortmund sehen,als woanders :grins:
  • Klasnic verlässt Werder Bremen: Keine Vertragsverlängerung

Nach sieben Jahren wird Ivan Klasnic den Fußball- Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen. Der kroatische Stürmer gab am Mittwoch bekannt, dass er das Angebot des Vereins auf Vertragsverlängerung abgelehnt habe. Als Grund nannte Klasnic das gestörte Vertrauensverhältnis zur medizinischen Abteilung: «Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit hätte vorausgesetzt, dass ich weiterhin bei den Spielen für Werder von demselben Vereinsarzt betreut werden müsste, gegen den mein Anwalt einen Haftungsprozess wegen eines nach meiner Auffassung erfolgten schweren Behandlungs- Fehlers führt.» Klasnic war 2001 vom FC St. Pauli gekommen.

Quelle: TM.de

• Arzt oder Klasnic - Bremen hat sich für Ersteren entschieden.

Bin gespannt wohin er wechselt...Berlin? Hannover? Dortmund? Stuttgart? Besiktas? Wieviele Namen in den letzten Wochen im Gespräch waren....^^

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Borusse

Geld?!

Toll, das wollten Ailton, Marcelinho, Lincoln usw. auch nur, einen lukrativen Vertrag..und was ist? Zweie sind schon geflüchtet, der Dritte steht kurz davor.

• Original von Klumpi
    wenn der zu Dortmund wechselt, schlag ich n Rad :D

Wäre n absolut bombiger Transfer! :)

Hab's ma für mich angepasst^^ Wüsste zwar nicht, was ihn zum BVB treiben könnte, was er bei Bremen nicht hat (vllt zahlen wir minimal besser, aber das kann kaum ausschlaggebend sein; wir bieten keine Garantie auf internationalen Fußball jedes Jahr; bei Frei und Petric im Kader hätte er nicht ma ne Stammplatzgarantie...).... BVB halte ich daher leider für unrealistisch, von den Alternativen, die Borusse genannt hat, ist wohl der VfB klar die beste eigentlich^^
  • Original von Harry
    einen Namen muss man bei Borusses Aufzählung eindeutig noch ergänzen, nämlich Hamburg

also wenn der mal nicht ins allgemeine Hamburger Sturm-Profil passt, dann weiß ich auch net^^

Naja, da hab ich gezögert....die müssen sich jetzt erstmal nach nem gescheiten vdV-Ersatz umsehen, außerdem müssten dann entweder Olic (er geht eher von selber, hab gehört, dass er Angebote aus England hat), Guerrero oder Zidan gehen...

• Original von Borusse
    außerdem müssten dann entweder Olic (er geht eher von selber, hab gehört, dass er Angebote aus England hat), Guerrero oder Zidan gehen...

Omg, Guerrero oder Zidan? Das wäre fatal, das sind wichtigste Leistungsträger :watt: Ne, ma im Ernst, was besseres kanns doch nich geben als sich einen Klasnic zu holen und dann eine der beiden Fluppen abzusägen... Olic ist der einzige der da zu was taugt, den sollten sie auch halten.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    außerdem müssten dann entweder Olic (er geht eher von selber, hab gehört, dass er Angebote aus England hat), Guerrero oder Zidan gehen...

Omg, Guerrero oder Zidan? Das wäre fatal, das sind wichtigste Leistungsträger :watt: Ne, ma im Ernst, was besseres kanns doch nich geben als sich einen Klasnic zu holen und dann eine der beiden Fluppen abzusägen... Olic ist der einzige der da zu was taugt, den sollten sie auch halten.

Die haben aber noch länger Vertrag und haben Geld gekostet, da will der HSV noch etwas sehen, erst Recht unter dem neuen Trainer. Olics Vertrag läuft 2009 aus, er will erst nach der EM entscheiden, ob er ihn verlängert. Also wenn Olic erst nach der EM entscheidet, ist es mit Klasnic wohl schon zu spät.

• Original von Weinachtsmann
    Klasnic -> Hertha

ruhe mit den Spekulationen! -.-

PS: ahja, olic nehmen wir gerne auch noch nach berlin^^ ne spaß...pantelic is besser...und rafael haut auch rein, der blüht nächste saison richtig auf =) ich sag euch -> next season gibts das große hertha comeback!

Das große "Hertha Comeback" hat Golly schon für die Rückrunde prognostiziert. Ich glaub auch nächste Saison nicht dran, weil im Sommer wahrscheinlich Simunic und Pantelic gehen (auch um Friedrich gibts ja immer neue Spekulationen) und man wieder mal neue Spieler einbinden müsste.....

• Original von Weinachtsmann
    Klasnic -> Hertha

PS: ahja, olic nehmen wir gerne auch noch nach berlin^^ ne spaß...pantelic is besser...und rafael haut auch rein, der blüht nächste saison richtig auf =) ich sag euch -> next season gibts das große hertha comeback!

Was soll das "wir"?Ich dachte du wärst Bayern-Fan ^^

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Klasnic -> Hertha

Was soll das "wir"?Ich dachte du wärst Bayern-Fan ^^

jo aber in dieser geschichte hertha fan, will ja das klasnic zur hertha geht...ich mag die hertha und ivan is einer meiner lieblinge in der bl^^ neben rosenberg mein lieblingsbremer^^ auch wenn ich bremer sonst net so mag.. xD

ka wieso das "wir"...is ja egal^^
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Klasnic -> Hertha

Das große "Hertha Comeback" hat Golly schon für die Rückrunde prognostiziert. Ich glaub auch nächste Saison nicht dran, weil im Sommer wahrscheinlich Simunic und Pantelic gehen (auch um Friedrich gibts ja immer neue Spekulationen) und man wieder mal neue Spieler einbinden müsste.....

najo..simu vllt. aber der is zu verschmerzen. Friedrich und Pante MÜSSEN eifnach bleiben. Und die neuen wie Skacel, Rafael, Kacar sind top. Der TW müsste ausgetauscht werden...Benaglio hätte gut zur hertha gepasst -.- also ein neuer TW und noch ein gscheider spielmacher der endlich mal den bastürk/marcelinho-abgang kompensiert...dann wären sie top^^
  • Hertha-Comeback?

Du meinst auf Platz 10 oder so?

Sorry, aber der Hauptstadt-Club wird es unter dieser sportlichen Führung nie über's Mittelmaß schaffen. Hertha hat in ganz Deutschland die mit Abstand besten Voraussetzungen, und macht vergleichsweise NICHTS daraus.

Klasnic wär bekloppt wenn er zur Hertha wechseln würde, ich denk der VfB und vorallem der HSV sind die realistischsten Varianten. Und Goaly, meinst du wirklich ein Manager in der 1. Bundesliga packts nicht, 2 Personalien auf einmal zu bearbeiten? ;)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-