Catania - Neapel

• Original von Kevinho
    jop stimmt

Wo steckt hier dein Vorteil drin? Du bekommst einen 2jahre älteren TW, der nurnoch wenige Monate in der U23 spielen kann und wirst dementsprechend mit wenig Geld entlohnt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Kevinho
    jop stimmt

Wo steckt hier dein Vorteil drin? Du bekommst einen 2jahre älteren TW, der nurnoch wenige Monate in der U23 spielen kann und wirst dementsprechend mit wenig Geld entlohnt.

er kann ihn auch weiterhin in der U23 einsetzen - vllt. braucht er ihn als zukunftsspieler für die erste mannschaft? Da macht so ein altersunterschied eigentlich nix aus - 2 mio. sind schon mehr als ein halbes zweitliga TL, und mit einem TL kann er einen spieler schon wieder um eine millioenn steigern lassn. also echt.

edit: außerdem hab ich ihm vor kurzem meine super verteidiger gegeben...das gleicht sich damit also locker wieder aus :/^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Kevinho
    jop stimmt

er kann ihn auch weiterhin in der U23 einsetzen - vllt. braucht er ihn als zukunftsspieler für die erste mannschaft? Da macht so ein altersunterschied eigentlich nix aus - 2 mio. sind schon mehr als ein halbes zweitliga TL, und mit einem TL kann er einen spieler schon wieder um eine millioenn steigern lassn. also echt.

edit: außerdem hab ich ihm vor kurzem meine super verteidiger gegeben...das gleicht sich damit also locker wieder aus :/^^

Der Transfer war schon grenzwertig, aber das tut nichts zur Sache. Kevinho ist ein neuer User, der gegen die Abzocke, wie es manche User jetzt schon mit ihm treiben, geschützt werden muss.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    sehts mal so: Sein Spieler ist vllt.. ca. 8 mio. wert. Jop. Ungefähr genau 8 mio...

Meiner... so 5 mio. würd ich ma behaupten.

Also gut...dann zahl ich vllt. 3 mio. und schon is die scheiße wieder fair -.-

Glaube kaum, dass ein praktisch 24jähriger noch 5mio kostet. Kevinho, willst du diesen Transfer noch machen? Das frage ich dich, weil du ein neuer User bist und dich erstmal reinfinden musst, kannst immer einen Moderator eine PM schreiben wenn du dir nicht sicher bist, ob es richtig ist was du machst, also für den Anfang. ;)

• ich bin ja sogar bereit ihm mehr zu zahlen.... damit es etwas fairer ist...aber ansonsten find ich das (mal wieder) total übertrieben diese modreaktion :rolleyes:

@borussi: schonma dran gedacht: vllt. braucht er geld? er is nämlich pleite.. bzw. vor kurzem war ers auf jedenfall angeblich... und da er wohl eben nicht auf jugendtalente baut...is das ehc t net schlimm das er sich da etwas verältert...das geld kann er für die erste mannschaft gebrauchn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

ich bin ja sogar bereit ihm mehr zu zahlen.... damit es etwas fairer ist...aber ansonsten find ich das (mal wieder) total übertrieben diese modreaktion :rolleyes:

@borussi: schonma dran gedacht: vllt. braucht er geld? er is nämlich pleite.. bzw. vor kurzem war ers auf jedenfall angeblich... und da er wohl eben nicht auf jugendtalente baut...is das ehc t net schlimm das er sich da etwas verältert...das geld kann er für die erste mannschaft gebrauchn

3mio hat Catania in 3-4 Saisonspielen drinnen. Ich sag ja nichts gegen den Transfer, wenn die Entschädigungssumme hoch genug ist, aber 2 oder 3mio sind da einfach zu wenig. Stell dir vor, du schickst seinen TW nochmal ins TL, zahlst du vllt mit TL-Kosten 8-9mio für einen 21jährigen TW mit dann ~2,5mio. Das ist das, was man über den Tisch ziehen nennt. Und weil Kevinho von Sachen wie TL und MWA usw. noch nicht viel wissen kann, passt das Team eben besser auf - und geht dazwischen. Also einigt euch auf eine Summe, die den Transfer ausgleichen würde, z.B. 5,7 (TL - Türkei). Dann hätte der 23jährige soviel MW Abstand (~1,4), dass es auch den Altersunterschied wieder ausgleichen würde. :)

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    ich bin ja sogar bereit ihm mehr zu zahlen.... damit es etwas fairer ist...aber ansonsten find ich das (mal wieder) total übertrieben diese modreaktion :rolleyes:

3mio hat Catania in 3-4 Saisonspielen drinnen. Ich sag ja nichts gegen den Transfer, wenn die Entschädigungssumme hoch genug ist, aber 2 oder 3mio sind da einfach zu wenig. Stell dir vor, du schickst seinen TW nochmal ins TL, zahlst du vllt mit TL-Kosten 8-9mio für einen 21jährigen TW mit dann ~2,5mio. Das ist das, was man über den Tisch ziehen nennt. Und weil Kevinho von Sachen wie TL und MWA usw. noch nicht viel wissen kann, passt das Team eben besser auf - und geht dazwischen. Also einigt euch auf eine Summe, die den Transfer ausgleichen würde, z.B. 5,7 (TL - Türkei). Dann hätte der 23jährige soviel MW Abstand (~1,4), dass es auch den Altersunterschied wieder ausgleichen würde. :)

5,7?? oO

nix da...spieler gehen bei mir eh nur nach zypern...höchstens belgien^^

ich geb ihm 3,8...das is ein zypern TL = ca. 1 mio. mehr MW...dann hätte er 2,5 mio. und der portugieße nur 1,4...also das is ja wohl fair genug.
  • Original von Kevinho
    heh was is denn jetzt ?

borusse (der oberadmin da oben^^) meint das der transfer unfair ist wenn ich nur 2 mio. draufzahl...ich soll mehr draufzahlen, weil meien schon 23 ist und deiner erst 21...

Ich hab jetzt 3,8 angeboten, das wäre der Preis für ein Zypern TL...mit dem du einen deiner spieler (v..t ja price) um 1 mio. steigern lassen könntest.