Der Förster vom Silberwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Förster vom Silberwald

Inhalt:
    Ein österreichischer Klassiker des Heimatfilms, fast schon eine genaue Definition von LIEBE.

Hubert-Marv Gerold, der neue Förster vom Silberwald, kämpft mit Hilfe von Hofrat Leonhard erfolgreich gegen das Abholzen des Waldes. Er erreicht beim Gemeinderat, dass statt des Waldes die Baugründe des Dorfes verkauft werden.
    Bei einem Jägerball lernt Hubert-Marv die Enkelin des Hofrats, Mona-Liesl Leonhard, kennen. Sie ist Bildhauerin in Wien und hat die Einladung ihres Großvaters in die steirischen Berge angenommen. Hubert-Marv nimmt sie auf seine Pirschgänge mit und zeigt ihr die Schönheiten des Silberwaldes.
    Da taucht ihr Berufskollege und Verehrer Max Freiberg aus Wien auf. Als er erkennt, dass Liesl inzwischen in den Jäger verliebt ist und er von Hubert-Marv zudem keine Jagderlaubnis bekommt, wildert er den prächtigsten Hirsch im Revier. Er wird von Hubert-Marv entdeckt, doch weil dieser vermutet, Mona-Liesl habe ihm das Gewehr verschafft, verrät er ihn ihr zuliebe nicht. Das hat Hubert-Marvs Entlassung zur Folge.
    Nach einem Zerwürfnis mit Hubert-Marv reist Mona-Liesl enttäuscht nach Wien zurück. Erst Monate später erfährt sie zufällig auf einem Atelierfest von Freiberg die Wahrheit. Sie fährt wieder zu ihrem Großvater und trifft bei einem Fest auf Hubert-Marv, der inzwischen rehabilitiert worden ist. So können die beiden nun endlich miteinander glücklich werden.

Ökoland 1954 - Eigentlich ist es ja scheißegal wer mitspielt, von daher will ich das hier auch nicht aufführen, ich will euch ja nicht noch weiter nerven. Viel Spaß beim Genießen dieses Klassikers. Wir sind übrigens nicht im Flugzeug, deshalb befinden sich unter Ihren Sitzen leider keine Übelkeitstüten. Wir bitten dies zu entschuldigen
    Trailer:
    köjklgj,
    gibts natürlich nicht
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexipator ()

• Ooh man, bis ich das kleingedruckte gelesen habe war ich schon die ganze Zeit im gulli um den Film zu suchen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • den film gibts, was glaubst du denn xD nur n trailer wirste net finden

thisLiverpool FCis

• Original von Weinachtsmann
    Original von Lexipator
    ich habe nur die geschichte ein bisschen aktualisiert

ka, hab eh nix gelesen... der film interessiert mich net. weiß ich.

das ich den film reingstellt habe ist auch pure ironie. ich würd eher kotzen als mir sowas anzugucken. Im übrigen: Deine Worte sind so überflüssig wie die Hoden vom Papst.

thisLiverpool FCis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexipator ()

• Original von Lexipator
    Original von Weinachtsmann
    Original von Lexipator
    ich habe nur die geschichte ein bisschen aktualisiert

ka, hab eh nix gelesen... der film interessiert mich net. weiß ich.

das ich den film reingstellt habe ist auch pure ironie. ich würd eher kotzen als mir sowas anzugucken. Im übrigen: Deine Worte sind so überflüssig wie die Hoden vom Papst.

der papst würde aber voll die hohe stimme haben wenn man ihm seine hoden abschneiden würde...sein ave maria würde sich dann sehr komisch anhörn xD
  • hm, müsste man mal probieren... lass ihn mal n brief schreiben mit dem vorschlag

thisLiverpool FCis