Hertha - wer kommt, wer geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hertha - wer kommt, wer geht?

Kaka II wechselt aus Portugal zum Hauptstadt Klub

Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist sich mit dem brasilianischen Innenverteidiger Kaka einig. «Wir haben uns über alle Modalitäten verständigt. Das einzige, was noch fehlt, ist seine Unterschrift», erklärte Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag in Berlin. Der 27-jährige Namensvetter des berühmten Kaka vom AC Mailand absolvierte am Mittwoch bereits erfolgreich den Medizincheck in Berlin. Obwohl er bei seinem bisherigen Verein Academica Coimbra in Portugal noch einen Vertrag bis 2009 hatte, wird der 1,87 Meter große Akteur weniger als eine Million Euro Ablöse kosten.

Quelle:
    tm.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Auf jeden Fall, die Einfallslosigkeit der Brasilianer ist fast schon langweilig^^ Kaka II, Ze Roberto II, Lucio II.... Demnächst heißt es dann, Ronaldinho wechselt zur Hertha^^

:D:D

Das könnte dann sogar der richtige sein...so schlecht wie Ronaldinho bei Barca spielt zZ.....wenn er überhaupt mal spielt :D :D :D
  • Original von Tolginho91
    geiler transfer

hertha ist sehr schlau,aber leider spielen sie nicht sooo :eek: :rolleyes: ;(

kennst du den spieler? Also ich nicht^^ und er kostet unter 1 mio....also ob das so ein toller star wird wage ich noch zu bezweifeln. Glaube eher das is iein noname der mit viel glück den durchbruch in der bl packen könnte...^^

Nicht jeder Brasilianer ist ein angehender Superstar ;) xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Tolginho91
    geiler transfer

kennst du den spieler? Also ich nicht^^ und er kostet unter 1 mio....also ob das so ein toller star wird wage ich noch zu bezweifeln. Glaube eher das is iein noname der mit viel glück den durchbruch in der bl packen könnte...^^

Eben, das wird sicher so einer a la Mineiro...

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von Tolginho91
    geiler transfer

Brasilianischer Nationalspieler? Dann wäre es wirklich ein Glücksgriff :watt:^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von alemanne
    Original von Tolginho91
    geiler transfer

Ist der so gut geworden?oO Ich hatte den letzte Saison bei Comunio, hatte immer Minuspunkte ^^

• Original von alemanne
    Original von Borusse
    Original von alemanne
    Original von Tolginho91
    geiler transfer

Ist der so gut geworden?oO Ich hatte den letzte Saison bei Comunio, hatte immer Minuspunkte ^^

:D
    Ne kA, der war schon Nationalspieler, als er zu Hertha kam...17 hat er schon, bei der WM06 und Copa Amerika07 war er dabei^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Dritte Neuverpflichtung: Nicu wechselt nach Berlin

Bundesligist Hertha BSC Berlin hat heute die Verpflichtung des gebürtigen Rumänen Maximilian Nicu als den dritten Neuzugang für die kommende Bundesliga vorgestellt. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden in die Hauptstadt.

Berlin. Nach Marcel Stein aus Rostock und dem Brasilianer Kaká hat Hertha BSC heute den dritten Neuzugang vermeldet. Der 25-jährige Maximilian Nicu wechselt vom SV Wehen Wiesbaden nach Berlin. Bei den Hauptstädtern erhält der Rumäne einen Drei-Jahres-Vertrag.

Hoeneß schätzt Qualität hoch ein

„Wir freuen uns, dass wir mit Nicu einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten konnten, der vielseitig einsetzbar ist. Er hat in der 2. Liga seine Qualitäten unter Beweis gestellt", erklärte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Nicu soll knapp 350‘000 Euro Ablöse gekostet haben.

Quelle: Goal.com

• Was kauft sich Hertha denn da schon wieder für Graupen ein? Einen zweiten Kaka und jetzt den? Hat man nicht schon genug Lückenfüller, die eh nicht zum Einsatz kommen?^^

• Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Was kauft sich Hertha denn da schon wieder für Graupen ein? Einen zweiten Kaka und jetzt den? Hat man nicht schon genug Lückenfüller, die eh nicht zum Einsatz kommen?^^

Hast du den überhaupt schonmal spielen sehn? :rolleyes:
    Nicu is geil :grins:

Hab nur gehört, dass er sich bei W-W eig. gut verdient hat. Aber kann mir nicht vorstellen, dass er noch der große Bundesligastar wird....besonders bei Hertha, da sind die Plätze im Sturm ja eig. an Pantelic+Raffael vergeben, selbst wenn Pantelic geht kann sich Berlin doch nicht nur auf Nicu verlassen^^

• Original von dakader
    Die sollten echt mal mehr auf Qualität, als auf Quantität setzen, dann könnten sie auch durchaus mal oben mitspielen. Wobei man auch sagen muss, dass ein Lucio und ein Rafael schon sehr gute Transfers waren.

Jep, Raffael, Lucio, Gacar, das waren 3 richtig gute Transfers....solche (beinahe nur jungen) Spieler helfen Hertha weiter, nicht irgendwelche Altstars aka Mineiro, Dardai, etc.^^

• Original von Borusse
    Original von dakader
    Die sollten echt mal mehr auf Qualität, als auf Quantität setzen, dann könnten sie auch durchaus mal oben mitspielen. Wobei man auch sagen muss, dass ein Lucio und ein Rafael schon sehr gute Transfers waren.

Jep, Raffael, Lucio, Gacar, das waren 3 richtig gute Transfers....solche (beinahe nur jungen) Spieler helfen Hertha weiter, nicht irgendwelche Altstars aka Mineiro, Dardai, etc.^^

Who the fuck ist Gacar? :confused: