Hertha - wer kommt, wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wär zu schön um wahr zu sein, mag dne jungen
hab ich schon mal erwähnt das dessen onkel auch bei der ABB schafft?^^ -
Oh Gott, hoffentlich wechselt Lulinha nicht zur Hedda, fand den bisher äußerst cool.
Original von Weinachtsmann
klasnic ist aber auch schonmal ein top-transfer, egal ob er nur geliehen ist.. war voronin ja auch und klasnic sehe ich net unbedingt als viel schwächer an... der hat viel potenzial (was war eigentl mit ihm diese saison?!)^^
member.transfermarkt.de/de/spi…/2008/leistungsdaten.html
Ist in Frankreich nicht so angekommen, nur 5 Tore in 27 Spielen, naja, Nantes war sowieso ne totale Enttäuschung, die sind ja jetzt so gut wie abgestiegen.
Dann isses wohl noch wahrscheinlicher, dass er zurückkommt.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Rafael hat angeblich ANgebote von Benfica und Lyon
Quelle: BZ -
Lol jetzt kommts aber Dicke.
Pantelic, Voronin weg, dann eventuell auch bald Rafael + Simunic..die Mannschaft bricht auseinander.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
du hast Friedirch und Kacar vergessen^^
Friedrich ist im streit mit Favre und Kacar wird bei einem guten angebot auch abgegeben... -
Egal, das wird schon!
-
Original von Ace
Egal, das wird schon!
Als ob.
-
Wäre super. Klasse was die ganzen Mannschaften, die in der Tabelle vor uns waren veranstalten, nur weiter so
-
Hertha BSC verpflichtet Janker aus Hoffenheim
Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Christoph Janker von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 plus ein Jahr Option (abhängig von der Anzahl der Einsätze).
"Christoph Janker ist ein vielseitiger Spieler, der auf mehreren Positionen im Abwehrbereich eingesetzt werden kann", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Für mich ist ein Wechsel zu Hertha BSC der nächste Schritt in meiner sportlichen Entwicklung.
Ich möchte so viele Spiele wie möglich machen und freue mich schon jetzt auf die tolle Atmosphäre im Olympiastadion", so Janker.
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von Olympique-Gunner
hab ich schon mal erwähnt das dessen onkel auch bei der ABB schafft?^^
der stammt doch aus dem kosovo... -
weiß zwar nich wirklich wo der da spielen soll aber naja zum Kader auffüllen
-
Ich verstehs auch nicht ganz, aber man hat offentsichtlich ein bisschen Angst, dass alles auseinander fällt.
-
der stammt doch aus dem kosovo...
wayne? dessen onkel kann serbisch das zählt. und almen kam vorm zerfall jugoslawiens auf die welt also ist er ein jugo hehe -
der stammt doch aus dem kosovo...
wayne? dessen onkel kann serbisch das zählt. und almen kam vorm zerfall jugoslawiens auf die welt also ist er ein jugo hehe -
habe ihn ja auch an dich abgeben weil ich mich dann mit dir über Abdi freuen kann xD (naja hauptgrund ist Auflösung der Jugend xD)Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
habe ihn ja auch an dich abgeben weil ich mich dann mit dir über Abdi freuen kann xD (naja hauptgrund ist Auflösung der Jugend xD)
besser du gibst ihn mir als jemand anderem XD -
Abdi zu Hertha würde ich generell cool finden. Da bei Hertha eh viele Spieler weggehn hat er auch eine Chance sich zu beweisen. Aber i-wie denke ich der bleibt bei Zürich.^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Abdi zu Hertha würde ich generell cool finden. Da bei Hertha eh viele Spieler weggehn hat er auch eine Chance sich zu beweisen. Aber i-wie denke ich der bleibt bei Zürich.^^
& viele Kollegen aus seiner zeit beim fcz
z.B. Raffael
ich dneke, das is auch was, was für nen wechsel zu Hertha spricht^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0