so wie ronny den stärksten schuss haben soll, soll der cesar der schnellste in südamerika sein^^
Hertha - wer kommt, wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bitte nicht junior ceasea
nicht ncoh son brasi den keiner kennt
wir haben schon genug fehlgriffe
ich sag nur Kaka xxD
wie ich den hasse
Ronny wär viel geiler, dass würde Raffeal auch noch ma viel mehr motovieren, und er würd sich viel wohler fühlen; Ronny könnt sich auch super einleben! -
Hertha BSC verzichtet auf Verpflichtung von Junior Cesar
Der Brasilianer Junior Cesar wird nicht zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wechseln. Dies gab der Club am Dienstag bekannt, nachdem Hertha-Manager Dieter Hoeneß in der vorigen Woche in Brasilien verhandelt hatte. Die Hertha-Geschäftsführung nehme nach eingehender Abwägung aller sportlichen und finanziellen Aspekte Abstand von der Verpflichtung des Linksverteidigers von Fluminense Rio de Janeiro, hieß es in einer Pressemitteilung. Trainer Lucien Favre hatte Junior Cesar bisher nur auf einer DVD beobachtet und sich sehr zurückhaltend geäußert.
Das Präsidium des Tabellen-Dritten traf sich am Dienstag zu seiner letzten Sitzung vor Weihnachten und wollte dabei mit Blick auf den neuen Fernsehvertrag beraten, welche finanziellen Spielräume es für mögliche Neuverpflichtungen in der Winterpause gibt. An diesem Mittwoch reisen die Berliner zum entscheidenden UEFA-Cup-Gruppenspiel bei Olympiakos Piräus.:) -
naja also ich denke sie hätten ihn holen sollen, bin mal gespannt wen sie jetzt dafür an land ziehen
-
Hertha BSC: Pantelic vor dem Absprung?
Stürmt Marko Pantelic bald am Bosporus? Türkische Medien melden übereinstimmend, dass Galatasaray Istanbul den Stürmer von Hertha BSC für drei Millionen Euro noch in der Winterpause verpflichten möchte. Im Gegenzug könnte Angreifer Shabani Nonda von "Gala" in die deutsche Hauptstadt wechseln.
Der 30-jährige Pantelic, der zuletzt immer wieder mit Hertha-Trainer Lucien Favre aneinandergeraten war, lässt sich zu einem möglichen Engagement in Istanbul nichts entlocken. "Bis ich aus dem Urlaub zurückkomme, ist Hertha mein erster Ansprechpartner", sagte der Serbe der "Berliner Zeitung".
[...]
Quelle: t-online.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Was sollen die denn mit Nonda anfangen? Dessen Stern ist schon lange verglüht....der nimmt dann nur so Jungspunden wie Domovchisky, Rafael oder Chermiti den Platz weg.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Nonda
Pantelic
Janko
Ronny
-
Nonda
Pantelic
Janko
Ronny
-
i-wie im mom tote hose
egal... hauptsache die holen nicht nonda -
in der B.Z. stand gestern das Hoeneß in Tagen, Wochen sich mit Pante zusammen setzten will um über seine Zukunft zu reden, das zeigt teilweise das Sie evtl. doch mit ihm verlängern wollen. Desweiteren haben sie noch kein neuen Linksverteidiger im Blickfeld, und sie wollen auch keine Hau-Ruck aktion starten.
-
den janko könnt ihr ruhig holen, der trifft zwar momentan wie am fließband aber in der bundesliga könnte der sich nie durchsetzen.
-
ja aber ich denke der kommt allerhöchstens wen Pante geht, wobei das eig. gar nich so schlecht wäre wenn der Herr mal vorne Konkurenz bekommt...
und das der sich nie durchsetzten wird kann man ja mal so gar nich sagen... -
Woronin zwischen den Stühlen
Tauziehen um Andrej Woronin: Sowohl Hertha BSC als auch FC Schalke 04 hätten den ukrainischen Nationalstürmer gerne in der kommenden Saison in ihren Reihen. Der 29-Jährige schnürt seit Sommer 2008 seine Fußballschuhe für die Berliner. Doch Woronin ist vom FC Liverpool nur ausgeliehen, hat bei dem Premier-League-Klub noch einen Vertrag bis 2011. Da die Finanzkrise auch an Liverpool nicht spurlos vorbeigezogen ist, würden die Engländer den Stürmer gerne verkaufen.
Woronin tendiert zum Bleiben
"Bis Ende Januar bleibt Hertha unser erster Ansprechpartner. Das haben wir mit dem Klub so besprochen. Aber es gibt schon Angebote von anderen Klubs. Wir wissen auch von dem Interesse von Schalke 04, aber Berlin hat Priorität", zitiert die "Bild"-Zeitung Woronins Berater Andrey Golowasch. Auch der Stürmer würde gerne bleiben. "Berlin ist eine Superstadt, Hertha ein toller Verein. Ich könnte mir gut vorstellen, hierzubleiben. Und wenn das alle wollen, dann finden wir schon einen Weg", sagte Woronin dem "Berliner Kurier".
Wechselkurs macht Stürmer billiger
Vier Millionen Pfund (rund vier Millionen Euro) will Liverpool für den Stürmer haben. Doch selbst der gefallene Umtauschkurs für die britische Währung - vor einigen Monaten wären noch rund 5,5 Millionen Euro fällig gewesen - hilft den finanziell klammen Berliner nur wenig. Sie würden Woronin gerne weiter ausleihen. Und sollte sich Stürmerkollege Marko Pantelic wider den Erwartungen doch für ein Bleiben bei der Hertha entscheiden, wäre für Woronin kein Platz im Konzept von Trainer Lucien Favre, der weiter auf die Jugend setzen will.
Quelle: t-online.de
-
Für Voronin kein Platz im Konzept? Das ich nicht lache. Er ist ne Kampsau, einer der wenigen bei Hertha die wirklich richtig beißen. Also wenn Hertha die 4 Mio zu viel sind, dann weiss ich auch nicht mehr...
-
Hertha will australischen Nationalspieler Chipperfield
Hertha will australischen Nationalspieler Chipperfield
Hertha BSC will sich mit dem australischen Nationalspieler Scott Chipperfield verstärken. Der 33-jährige torgefährliche Defensiv-Spezialist soll laut übereinstimmenden Medienberichten vom Montag ab sofort vom FC Basel zum Berliner Fußball-Bundesligisten wechseln.
Chipperfield, der für Australien 58 Spiele bestritt, dabei zwölf Tore erzielte und auch bei der WM 2006 in Deutschland dabei war, soll bei Hertha die Probleme auf der linken Außenbahn lösen. Der zweimalige australische «Fußballer des Jahres» soll zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Hertha bestätigte den Wechsel offiziell noch nicht, am Montag standen im Trainings-Quartier in Marbella noch Gespräche und eine medizinische Untersuchung an.
Chipperfield, den Hertha-Trainer Lucien Favre noch bestens aus seiner Schweizer Zeit als Chefcoach des FC Zürich kennt, war 2001 von den Wollongong Wolves nach Basel gekommen. Favre hatte für die linke Seite Verstärkung gesucht, da der Ex-Rostocker Marc Stein bisher nicht restlos überzeugen konnte und Lucio noch immer an den Folgen einer schweren Knieverletzung leidet.
Lucio hatte nach seinem Kurz-Comeback beim UEFA-Cup-Spiel in Piräus auch während des Trainingslagers in Spanien nach 16 Monaten mehrere Teilzeit-Einsätze absolviert. Doch vor dauerhaften Pflichtspiel-Auftritten braucht der Brasilianer laut Favre noch weitere Zeit. Chipperfield bringt aus Basel auch Champions-League- Erfahrung zum derzeitigen Bundesliga-Dritten mit.
Quelle: transfermarkt.de
... -
Lol, bevor sie so nen alten Sack holen, der seine Karriere nur noch ausklingen lassen will, können sie gleich lieber auf Stein setzen, der ist noch jung^^
Ich dachte, Hertha hat aus den Fehlern gelernt und betreibt jetzt ne andere Personalpolitik.
-
Original von Borusse
Lol, bevor sie so nen alten Sack holen, der seine Karriere nur noch ausklingen lassen will, können sie gleich lieber auf Stein setzen, der ist noch jung^^
Ich dachte, Hertha hat aus den Fehlern gelernt und betreibt jetzt ne andere Personalpolitik.
kuckuck das ist fauvre wie er leibt und lebt;) -
Original von Borusse
Stein hat total enttäuscht. Deshalb sucht man da dringend einen neuen. Man wird sicher nicht 2 mal das Experiment mit ihm wagen, ohne einen anderen in der hinterhand zu haben! -
-
Ich mein Chipperfield ist cool, aber wirklich viel zu alt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher