Hertha - wer kommt, wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cufre bringt Hertha gar nichts.
-
Macht die Hertha, die gerade Sympathien am gewinnen war, wieder unsympathischer.
-
Für mich war Hertha immer ein unsympathischer Verein mit komischen, alten unsympathischen Spielern, da passt Cufre eigentlich gut rein, aber der ist schon fast die Krönung der Unsympathie, kurz hinter Materazzi anzusiedeln. Naja, hoffentlich bleibt er nur das halbe Jahr...
-
Noch nie etwas von dem gehört, mal sehen wie er so spielt..:)
-
Original von GZ CrazyCrusher
Für mich war Hertha immer ein unsympathischer Verein mit komischen, alten unsympathischen Spielern, da passt Cufre eigentlich gut rein, aber der ist schon fast die Krönung der Unsympathie
stimmt, 100%
kurz hinter Materazzi anzusiedeln.
stimmt, 100% nicht - materazzi is geil, un eig das gegenteil von unsympatisch aber wenn man nur eine seite kennt
-
Original von triplem
stimmt, 100% nicht - materazzi is geil, un eig das gegenteil von unsympatisch aber wenn man nur eine seite kennt
Sympathie ist absolut subjektiv. Du kannst nicht sagen "das stimmt nicht", sondern nur "seh ich anders" oder so. Ich mochte Materazzi auch noch nie, auch nicht vor dem WM-Finale 06...
-
Original von alemanne
Original von triplem
Sympathie ist absolut subjektiv. Du kannst nicht sagen "das stimmt nicht", sondern nur "seh ich anders" oder so. Ich mochte Materazzi auch noch nie, auch nicht vor dem WM-Finale 06...
nagut, da hast du vllt recht.
aber die meisten kannten materazzi vor 06 überhaupt nich, das is das was mich nervt. -
lol, natürlich kannte ich ihn schon vor der WM 2006, und ich hasste ihn auch schon vor der WM 2006
-
lol, natürlich kannte ich ihn schon vor der WM 2006, und ich hasste ihn auch schon vor der WM 2006
dito
Der einzige Italienische Nationalspieler den ich mag ist Toniii“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
-
dito -
Original von triplem
Original von alemanne
Original von triplem
aber die meisten kannten materazzi vor 06 überhaupt nich, das is das was mich nervt.
materazzi ist aber nicht nu im WM finale 06 negativ aufgefallen, also dort wars ja dagegen recht sittsam, da ist eher zidane ganz schön negativ aufgefallen xD materazzi hat leider das problem, dass er teilweise fouls auspackt die ganz schön wehtuen können xD also wenn man sich da so ne youtube-zusammenstellung anguckt, dann grausts einem schon etwas vor ihm^^ hätte ich ungern als gegenspieler -
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
Original von alemanne
Original von triplem
aber die meisten kannten materazzi vor 06 überhaupt nich, das is das was mich nervt.
materazzi ist aber nicht nu im WM finale 06 negativ aufgefallen, also dort wars ja dagegen recht sittsam, da ist eher zidane ganz schön negativ aufgefallen xD materazzi hat leider das problem, dass er teilweise fouls auspackt die ganz schön wehtuen können xD also wenn man sich da so ne youtube-zusammenstellung anguckt, dann grausts einem schon etwas vor ihm^^ hätte ich ungern als gegenspieler
na un sowas musses auch geben, gibt ja sonst nur luschen..
ich finds geil, ende! -
Gattuso hat auch immer schön drauf, aber nicht auf so eine geisteskranke, rücksichtslos und provokative Art und Weise. Gattuso find ich sogar ganz cool eigentlich, aber Materazzi ist einfach... bäh^^
-
gattuso ist hart, aber fair. materazzi ist unfair und übel hart, also die beidne kann man in dem sinne net vergleichen. finde ja materazzi eigentlich ganz oke, als typ muss es halt sowas auch geben wie triplem meint, aber wenn er austickt, dann übertreibt ers einfach und das find ich auch scheiße. und er is schon nen arschloch^^ muss man ganz ehrlich zugeben... gattuso ist das nicht, der is viel sympathischer und auch net unfair oderso...der spielt nur hart und gemein^^
-
gattuso ist das nicht, der is viel sympathischer und auch net unfair oderso...der spielt nur hart und gemein^^
Gattuso gibt einfach immer 200% oder noch mehr auf dem Platz und dann ist das normal, wenn man mal einen umgrätscht.
-
Original von alemanne
gattuso ist das nicht, der is viel sympathischer und auch net unfair oderso...der spielt nur hart und gemein^^
Gattuso gibt einfach immer 200% oder noch mehr auf dem Platz und dann ist das normal, wenn man mal einen umgrätscht.
das auch. aber er ist auch n harter spielertyp, ribery gibt ja auch immer 200%, aber foult sehr selten^^ gattuso is halt nen sehr defensiver mf - der da eben auch seine qualitäten hat. -
Original von alemanne
das auch. aber er ist auch n harter spielertyp, ribery gibt ja auch immer 200%, aber foult sehr selten^^ gattuso is halt nen sehr defensiver mf - der da eben auch seine qualitäten hat.
ja, meine ich ja. seine qualität ist seine zweikampfstärke und der hechtet halt auch überall hinterher. dadurch ist er auch so wertvoll für seine mannschaft.^^
-
-
was der geht zu kiew...
btw. das war en anderer guilherme der zu hertha sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher