ich weiß das du nur das wort stolz kennst, erfolg hast ja weder du noch dein verein, schade eig.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Original von Rio91
Dachte du wolltest dich ändern, aber Tiplem und ich hatten von Anfang an gesagt dass das eh nichts wird, und wir hatten Recht
@Michi: Lass ihn, Bayern Fan halt![]()
ich hab mich doch geändert!? naja aber vor "tiplem" und rio91" muss ich mich mit sicherheit nicht rechtfertigen xD
naja frankfurt fan halt..![]()
dich nimmt eh keiner mehr ernst, daswegen hast du hier auch sowas wie "narrenfreiheit"
und wiedermal versagt..
Original von Rio91
Original von Hitzfeld
ich weiß das du nur das wort stolz kennst, erfolg hast ja weder du noch dein verein, schade eig.
Muss dir ja wahnsinnig Spaß machen die Leute hier zu nerven, bleidigen und zu provozieren.
Original von Rio91
Original von Hitzfeld
Original von Rio91
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
ihr seid/t doch alle nur neidisch.. köln hat dann nächste saison das potenzial unter die top 8 zu kommen, aber potenzial alleine reicht eben nicht, es muss auch ausgeschöpft werden, aber soldo wird das schon richten.. bin zwar kein köln fan, aber was man da momentan so hört überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit![]()
das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.
da ist nix ausgedacht, das ist ein fakt.
Sollen wir jetzt alle Vereine lieben nur weil die angeblich coolere Spieler holen?
nee aber man muss die spieler dann auch nich immer direkt schlechtreden, man kann auch mal anerkennen wenn ein anderer verein etwas gutes leistet.
Vllt. solltest du mal einsehen das der Spieler NICHTS hat außer nem großen Namen?
Und wenn der selbst bei den 10 gröten Fussball-Absteigern dabei ist würd ich mir auch mal Gedanken machen![]()
Original von dakader
Original von Rio91
Original von Hitzfeld
Original von Rio91
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
ihr seid/t doch alle nur neidisch.. köln hat dann nächste saison das potenzial unter die top 8 zu kommen, aber potenzial alleine reicht eben nicht, es muss auch ausgeschöpft werden, aber soldo wird das schon richten.. bin zwar kein köln fan, aber was man da momentan so hört überzeugt mich, hoffe maniche spielt am freitag auch schon mit![]()
das ist so ätzend, egal gegen wen man mal was sagt es ist immer gleich neid.. erst hoffenheim, jetzt köln. denkt euch mal was anderes aus.
Sollen wir jetzt alle Vereine lieben nur weil die angeblich coolere Spieler holen?
nee aber man muss die spieler dann auch nich immer direkt schlechtreden, man kann auch mal anerkennen wenn ein anderer verein etwas gutes leistet.
Vllt. solltest du mal einsehen das der Spieler NICHTS hat außer nem großen Namen?
Und wenn der selbst bei den 10 gröten Fussball-Absteigern dabei ist würd ich mir auch mal Gedanken machen![]()
Und du glaubst, den großen Namen hat er im Lotto gewonnen? Und wer die 10 größten Fußball-Absteiger festgelegt hat, will ich gar nicht wissen. Als ob der jetzt auf einmal nicht mehr Fußball spielen könnte. Also so einen Quatsch, hab ich selten gehört.![]()
Original von Rio91
Original von dakader
Original von Rio91
Original von Hitzfeld
Original von Rio91
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Und du glaubst, den großen Namen hat er im Lotto gewonnen? Und wer die 10 größten Fußball-Absteiger festgelegt hat, will ich gar nicht wissen. Als ob der jetzt auf einmal nicht mehr Fußball spielen könnte. Also so einen Quatsch, hab ich selten gehört.![]()
hab ich i-wo gesagt das er schon immer schlecht war?![]()
Original von Weinachtsmann
was soll denn maniche mit ibisevic zu tun haben?! absolut kein gutes beispiel^^
ich glaub das war lange zeit später auch so Original von Olympique-Gunner
ibisevic galt als er beim fc baden war als graupeich glaub das war lange zeit später auch so

Original von dakader
Na Ibisevic ist nach seinem Transfer dann aufgeblüht und das kann ja auch mit Maniche passieren, allerdings sind die beiden natürlich in ganz verschiedenen Phasen in ihrer Karriere. Hab ja geschrieben kein gutes Beispiel. xD
Jedenfalls heißt es nicht, dass Maniche nichts mehr kann, nur weil er bei Atletico zum Ende hin Probleme hatte.
aber danach geht er zu paris st germain, aachen, dann hoffenheim..^^
HouseOriginal von Goaly
Original von triplem
![]()
Spam?![]()
1 Besucher