cool mit Maniche... 
vorraus gesetzte er geht ab

vorraus gesetzte er geht ab

Original von Harry
Original von dakader
Original von alemanne
Maniche = cool
Köln = scheiße, was wir als Anhänger von Leverkusen und Aachen wohl beide so sehen müssten.
Das ich Maniche cool finde, heißt aber nicht, dass ich dem Erzrivalen meines Vereins einen coolen Spieler wünsche (Beispiel: GZ - Holtby - Schalke ^^), denn normalerweise will man als Leverkusener die Kölner am unteren Ende der Tabelle oder besser in Liga 2 sehen.![]()
Und warum ist man als traditioneller Anhänger von Aachen Pillenfan?
Widerspricht sich doch etwas!?
hä? manni hat doch nur gesagt, dass er (als alemanne) und Resi (als Leverkusener) beide was gegen Köln haben (sollten)^^

Original von Harry
Original von dakader
Original von alemanne
Maniche = cool
Köln = scheiße, was wir als Anhänger von Leverkusen und Aachen wohl beide so sehen müssten.
Das ich Maniche cool finde, heißt aber nicht, dass ich dem Erzrivalen meines Vereins einen coolen Spieler wünsche (Beispiel: GZ - Holtby - Schalke ^^), denn normalerweise will man als Leverkusener die Kölner am unteren Ende der Tabelle oder besser in Liga 2 sehen.![]()
Und warum ist man als traditioneller Anhänger von Aachen Pillenfan?
Widerspricht sich doch etwas!?
hä? manni hat doch nur gesagt, dass er (als alemanne) und Resi (als Leverkusener) beide was gegen Köln haben (sollten)^^

Original von Harry
naja, ne relativ starke Bundesliga-Achse haben die trotzdem mit Geromel - Petit - (Maniche -) Poldi - Novakovic
und vor allem schlucken die best. viel gehalt^^ Original von Weinachtsmann
Original von Harry
naja, ne relativ starke Bundesliga-Achse haben die trotzdem mit Geromel - Petit - (Maniche -) Poldi - Novakovic
klar, aber es hört sich besser an als es wohl wirklich istund vor allem schlucken die best. viel gehalt^^

im eurosportartikel steht das er nur wechselt wenn ihm köln ein anständiges gehalt bietet und das wären ü 1mio im jahr Original von Olympique-Gunner
träum weiter goalylein, faubert wechselt niemals für nur 1 mio ablöse zu köln du hast den artikel wohl falsch verstandenim eurosportartikel steht das er nur wechselt wenn ihm köln ein anständiges gehalt bietet und das wären ü 1mio im jahr
nichts ist unmöglich..
Original von triplem
was soll an maniche so toll sein? der ist alt und langsam.. außerdem ist es doch nichts weltbewegendes selbst ein galasek ist zu nürnberg gegangen.
und warum sollte e91 neidisch sein, auf köln, nein ganz sicher nicht. ein michael meier ist bei jedem verein im vollrausch, und die verantwortlichen schlafen. auch köln wird sich noch wundern, und dann wird man sich wünschen man hätte kleinere brötchen gebacken.
Original von triplem
was soll an maniche so toll sein? der ist alt und langsam.. außerdem ist es doch nichts weltbewegendes selbst ein galasek ist zu nürnberg gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
8 Besucher