Was zockt ihr grade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Gucke Konferenz und zocke nebenbei Pro
-
-
X360 - ProEvo9
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Fifa09
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Echt arm wieviele menschen fifa spielen.. Klar jedem seine sache aber das soviele menschen einen schlechten geschmack haben ist erstaunlich
Ihr findet doch nur die Lizensen gut oder gefällt euch etwa das Gameplay? Ein kumpel von mir hat sich das mal aus der Videothek ausgeliehen weil er gelesen hat das es vom gameplay her an proevo langsam ran kommt. Nach einem spiel hat er es aus der Xbox geschmissen weil es wie jedes Jahr der gleiche Scheiss ist.
Und leute die nicht auf Grafik und Lizensen stehen sondern auf Realismus und bedienerfreundlichkeit (indem man den Spielverlauf selbst bestimmt) spielen proEvo
Original von Apfel
Echt arm wieviele menschen fifa spielen.. Klar jedem seine sache aber das soviele menschen einen schlechten geschmack haben ist erstaunlich
Ihr findet doch nur die Lizensen gut oder gefällt euch etwa das Gameplay? Ein kumpel von mir hat sich das mal aus der Videothek ausgeliehen weil er gelesen hat das es vom gameplay her an proevo langsam ran kommt. Nach einem spiel hat er es aus der Xbox geschmissen weil es wie jedes Jahr der gleiche Scheiss ist.
Und leute die nicht auf Grafik und Lizensen stehen sondern auf Realismus und bedienerfreundlichkeit (indem man den Spielverlauf selbst bestimmt) spielen proEvo
omg, diese Diskussion hatten wir schon oft, aber die FIFA Spieler lassen sich einfach nicht von uns PESlern überzeugen, dass PES einfach besser ist.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Apfel
omg, diese Diskussion hatten wir schon oft, aber die FIFA Spieler lassen sich einfach nicht von uns PESlern überzeugen, dass PES einfach besser ist.^^
Ist es auch nciht.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Eintrachtler91
Das die PC Version kacke ist ist mir klar (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) aber die Next-Gen Teile sind echt richtig geil. Hab die letzten Jahre selbst immer PES gezockt weil FIFA dreck war, aber seitdem ich ne PS3 hab bin ich mit FIFa sehr zufrieden
Jap auf PS2 und PC isses echt schrott..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Schwachsinn, ich hab beide Spiele auf'm PC und PES nach einmal spielen nie wieder angerührt, sieht scheiße aus, macht keinen Spaß, behindertes Menü, riesen Aufwand, um mal die Steuerung anzupassen, keine Lizenzen, grauenhaft.
-
Original von dakader
Schwachsinn, ich hab beide Spiele auf'm PC und PES nach einmal spielen nie wieder angerührt, sieht scheiße aus, macht keinen Spaß, behindertes Menü, riesen Aufwand, um mal die Steuerung anzupassen, keine Lizenzen, grauenhaft.
Auf Grafik scheiss ich bei fußball
Auf Lizensen ebenfalls (wenn du das schon seit den ersten teilen spielst kennst du die ganzen fake namen)
und warum sollte man die Steuerung von PES verändern? Schwachsinn. Einzige was man verändern muss und das speichert sich nach dem einmaligen einstellen ist auf Manuell Steuerung.
Menü, sehe ich keine unterschiede zu fifa.. kannst entweder hoch oder runter x betätigen oder es sein lassen
Hab heute auch nochma ziemlich lange Fifa gezockt, und zum Abschluss dann nochma die PES-Demo, omg, da gefällt mir Fifa in ALLEN Belangen besser. Lizenzen sowieso, Grafik und auch Gameplay.... ist wohl ne Einstellungssache.
-
-
cs 1.6
-
PS3 - Formula One: Championship Edition
Geil, bin jetzt nach einer Saison als Erster Fahrer für Midland (Zweit schlechtestes Team) & 12 Punkten + übelst viele Ausfälle (im Schnitt jedes drittes Rennen ins Ziel gekommen :D) überraschend als Testfahrer bei Ferrari eingestellt worden, nach überragender Probefahrt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0