Fifa09
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von El Optiko
street fighter 5 also der neuste
unsere KarriereOriginal von PGerber0
Fifa09 hab mit Hoffenheim 70Millionen dank freien Spielern
Original von PGerber0
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
wie willst du selber Spieler aufbauen aber hast alle Spieler über 93? xDOriginal von Resi
Original von PGerber0
Das ist so langweilig und unrealistisch.. statt eigene Spieler aufzubauen und SO geld zu verdienen..
Naja, bis eben Fifa gezockt, mit Leverkusen Season 8 jetzt, aber wird langsam langweilig, da alle Spieler min. Stärke 93 sind, und auf Legende gewinn ich teilweise 10:0, nach der Saison wechsle ich wohl zu einem Englischen in der untersten Liga, oder 2. Liga..
Original von PGerber0
wie willst du selber Spieler aufbauen aber hast alle Spieler über 93? xDOriginal von Resi
Original von PGerber0
Das ist so langweilig und unrealistisch.. statt eigene Spieler aufzubauen und SO geld zu verdienen..
Naja, bis eben Fifa gezockt, mit Leverkusen Season 8 jetzt, aber wird langsam langweilig, da alle Spieler min. Stärke 93 sind, und auf Legende gewinn ich teilweise 10:0, nach der Saison wechsle ich wohl zu einem Englischen in der untersten Liga, oder 2. Liga..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
schlechte Laune?Original von Resi
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Die haben alle vorher auch schon über 93 gehabt oder?
ausserdem gehts um dich, falls du das nicht kapiert hast
Laxs schrieb:
haste ein problem damit?Original von Resi
Es ist einfach langweilig und unrealistisch, so kann jeder was aus Hoffenheim machen, das mein ich
Einfach low.
Original von PGerber0
Ich darf so spielen wie ich will, und du darfst so spielen wie ich will.
8 Besucher