Was zockt ihr grade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
NDS - New Super Mario Bros.
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
PC - Schlacht um Mittelerde schnell ne runde^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
gleich wieder
XboX 360 - Assasin's Creed
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
gleich wieder
XboX 360 - Assasin's Creed
SC-WM Sieger Saison 8
-
N64 - Super Smash Bros.
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
-
-
Madden NFL 09
-
-
Assasin's Creed
&
NBA 2K8
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
gleich
(wenn ich chillig im bett liege)
iPod - Solitär mit musik dazu
sehr gut zum runterkommen^^
-
Original von Junkman
gleich
(wenn ich chillig im bett liege)
iPod - Solitär mit musik dazu
sehr gut zum runterkommen^^
das mach ich auch manchmal, aber aufm Handy
-
pes 08 und kane & lynch auf der xbox360
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von SWEETYkiller
Original von Eintrachtler91
Original von Fabb0
Madden NFL 09
Oah geil erzähl mal wie das Game ist^^
Joa, da es schon ein Sprung vom PC madden aufs Next gen Madden is, bin ich natürlich begeistert Noch fallen mir die Schwächen halt noch net so auf, mit zunehmenden Spielen kommt das sicher noch. Das pass Play ist ein bisschen zu einfach und gleichzeitig ein bisschen zu schwer - siehe meine erste Franchise Season mit den Falcons: Matt Ryan mit > 5.000 Passing Yards nen neuen NFL Record aufgestellt, dafür aber auch 35 Interceptions geworfen xD Montag kommt dann nen Patch, der das gröbste ausmerzen soll, dann kann ich bald näheres zu schreiben da ich och dann erst oft spielen werd (aus einer Franchise Season (btw: Playoffs verpasst -.-) bin ich - siehe halt oben - noch net so schlau geworden) -
Xbox 360 - NBA 2k8
Hammer das Spiel, grad mit den Celtics den Lakers und den Suns gezeigt wie man Basketball spielt
SC-WM Sieger Saison 8
-
PS2 - Need for Speed: Most Wanted
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher