Naja 2009 wäre auch ok, würde mich trotzdem mehr freuen, wenn er jetzt shcon kommen würde.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed
Original von Harry
das "oder auch ManC" kann man getrost wieder aus dem Titel rausnehmen![]()
Original von Harry
Original von Hitzfeld
Original von Harry
warum das denn?
Original von Harry
Original von Hitzfeld
Original von Harry
warum das denn?
wenn hier im forum einer einigermaßen ahnung von ManCity hat, dann bin ich das wohl (auch wenns grade i-wie scheiße arrogant klingt xD)
dass sie Robinho geholt haben, hat doch gar nichts mit CR zu tun. du glaubst doch nicht wirklich, dass C.Ronaldo nach seiner langen, erfolgreichen Zeit bei United einfach so mir nichts dir nichts zum "popeligen" und dazu noch verhassten City wechselt?
wegen dem Geld ganz sicher nicht. der hat jetzt schon ausgesorgt und will einfach seinen Traum wahr machen bei Real zu spielen.
es gibt keinerlei Gründe von ManU zu City zu wechseln, auch wenn der neue Investor das im Moment wohl gerne so hätte
Original von Harry
C.Ronaldo wird nach momentanem Stand der Dinge - der sich in den nächsten 12Monaten nicht großartige ändern wird - nicht zu ManC wechseln. das ist ein Fakt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Original von Hitzfeld
Original von Harry
C.Ronaldo wird nach momentanem Stand der Dinge - der sich in den nächsten 12Monaten nicht großartige ändern wird - nicht zu ManC wechseln. das ist ein Fakt![]()
der transfermarkt ist ja auch geschlossen xD und das er in der wp nicht wechselt is mir auch klar xD hätt ich dir auch sagen können![]()
Original von Harry
Original von Hitzfeld
Original von Harry
der transfermarkt ist ja auch geschlossen xD und das er in der wp nicht wechselt is mir auch klar xD hätt ich dir auch sagen können![]()
laut Investor will man schon in der WP ganz groß einkaufen
außerdem gehört die Sommertransferperiode auch noch mit in diesen Zeitraum und ich denke in dem Transferfenster wird C.Ronaldo sowieso wechseln, von daher hat meine Behauptung Hand und Fuß..
Original von Thomy_Riddle
Ich bin gespannt wie er sich in dieser Saison präsentieren wird...ob der wieder so überragend wie letztes Jahr spielt? Glaube ich kaum...ich hoffe allerdings auch net, dass er via Leistung seinen Wechsel forcieren will...
Ligue 1 - 9/19/2008
Ronaldo: 'Je t'aime Paris'
Ronaldo has declared his love for Paris and revealed he would jump at the chance to join a French club when he has fully recovered from the knee injury he suffered last season.
The 32-year-old is currently undergoing rehabilitation in his native Brazil to regain fitness following surgery to repair the ligaments he ruptured in his left knee while playing for Milan last February. The 2002 World Cup winner's contract with the rossoneri expired in June, and Ronaldo revealed an offer from a French club – and Paris St Germain in particular - would be warmly welcomed.
"I would love that," said the former Inter Milan striker, who played with PSG captain Claude Makelele at Real Madrid. "I love Paris. I've got an apartment there, and I often visit. PSG are currently building a great project. They've bought some good players, and have built a team capable of winning the title."
Quelle: ffl.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
hier gehts eigentlich um den kleinen nachmacherronaldo
aber cool, das wäre hammer Kezman + Ronaldo bei PSG...zwei meiner großen Lieblingsstürmer von früher..
1 Besucher