Rückrundenstart

• Original von Borusse
    Naja, dakader, er war im Krankenhaus, da konnte er es wirklich nicht mitkriegen.^^

Ja ok, aber bevor man dann wild TL's bucht, sollte man schon mal in den Terminkalender schauen und nicht auf irgend ein Datum spekulieren, denn es ist ja bekannt, dass der Terminkalender und nicht der WS zählt, da da die Spiele zwar angesetzt aber noch nicht terminiert sind. Also ich mach ihm ja keine Vorwürfe, nur ändern können wir jetzt auch nichts daran..

• Original von marclemke
    Ja ne ist ein wening schief gelaufen Freundin hatte mir einen Ausdruck vom WS mitgebracht und das Datum hatte ich den genommen und den hatte ich es ihr so gesagt das sie die Tls so buchen soll.

Aber Tl abbrechen kann man ja soweit ich weiss oder ?

Was stellst du dich eig. an marc?
    Deine Spieler kommen am Spieltag zurück (notfalls stellt halt nen Teammitglied für dich auf, wenn du an dem Tag nicht da bist^^).
    -> AC Florenz 7

Wir werden Nordkurve schon sagen, dass das TL vor dem Spieltag gemacht werden muss. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von marclemke
    Ja weil sie es immer Abends macht die Tl hatte ich ein wening "Panik" das ich kein komplettes Team zusammenbekomme ;) Naja aber wens sie es bis Montag morgen machen kann wäre es klasse ;)

Da Ferien sind, dürfte das kein Problem sein, wenns nötig ist (ich glaub an dem Tag kommen viele Spieler zurück) greifen wir ihr auch unter die Arme, keine Sorge. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.