FM 09 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sollen denn 50 Titel möglich sein? Du hast pro Saison die Möglichkeit auf Meisterschaft, nat. Pokal und internat. Pokal. Du bist im Jahr 2021 also hattest du 13x die Möglichkeit die drei Titel zu holen. Dann wären wir bei 39 Titeln, allerdings werden die ersten Jahre wohl noch nicht zum ganz großen internationalen Durchbruch gereicht haben, außerdem warst du ja anfangs noch in Liga 2..

Und noch ne Frage: Warum hast du so viele Spieler in der 1. Mannschaft?
    Verkaufen/Verleihen oder 2. Mannschaft, aber doch nicht in der 1. vergammeln lassen.

Und was ist das mit dem Managerlevel? xD
    Level 8 ist ein bisschen wenig. ^^

• Original von dakader
    Wie sollen denn 50 Titel möglich sein? Du hast pro Saison die Möglichkeit auf Meisterschaft, nat. Pokal und internat. Pokal. Du bist im Jahr 2021 also hattest du 13x die Möglichkeit die drei Titel zu holen. Dann wären wir bei 39 Titeln, allerdings werden die ersten Jahre wohl noch nicht zum ganz großen internationalen Durchbruch gereicht haben, außerdem warst du ja anfangs noch in Liga 2..

Und noch ne Frage: Warum hast du so viele Spieler in der 1. Mannschaft?
    Verkaufen/Verleihen oder 2. Mannschaft, aber doch nicht in der 1. vergammeln lassen.

Und was ist das mit dem Managerlevel? xD
    Level 8 ist ein bisschen wenig. ^^

zum 1.
    1x Weltmeister
    1x Europameister
    1x Confederation Cup
    paar TeamWeltmeisterschaften
    paar Europa Cup

da kommt dann schon einiges zusammen

zum 2.
    meine 2.Mannschaft wurde aufgelöst, bringt mir nir
    Leihen, NEIN, ich hab schon ca 15 verliehen
    die 8 sterne talente were verkauft, 5 spieler glaub ich
    ja der rest mus bleiben, da mein team gerne mal foult und von verletzungen bleibe ich auch nicht verschont, zb Pato/ Higuaín/ Abbey 15 wochen^^

zum 3.
    KA, das sinkt jede Saison um 2 level, ka warum, hatte nach 4 Saisons immer noch lvl 1 xD

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Warum wurde die 2. Mannschaft aufgelöst? Ich spiele meine Karriere mit Bayern und da ich die 3. Liga nicht simuliere, spielt meine Jugend dort nicht, sondern in einer virtuellen Reserveliga der Bundesligazweitteams und das ist perfekt, weil so entwickeln sich die Spieler, die ich aus der Jugend (zT durch Jugendcamps) bekomme, richtig gut und ich kann sie entweder in die 1. Mannschaft eingliedern oder für viel Geld verkaufen. (MW steigt dort recht schnell auf 10-20 Mio.)

• Original von Fighter
    Wie stell ich den ein das meine Reserve wo mit spielt, bei Berlin hab ich jedesmal das Problem das meine Reserve nirgends spielt und ich deswegen die auch irgendwann auflöse

Genau wie bei mir :(......nur das ich in Österreich spiele und dieses Jahr glück habe das meine 2. Mannschaft im Pokal weiter ist, aber in einer Liga spielen sie nicht :(
  • Original von dakader
    Warum wurde die 2. Mannschaft aufgelöst? Ich spiele meine Karriere mit Bayern und da ich die 3. Liga nicht simuliere, spielt meine Jugend dort nicht, sondern in einer virtuellen Reserveliga der Bundesligazweitteams und das ist perfekt, weil so entwickeln sich die Spieler, die ich aus der Jugend (zT durch Jugendcamps) bekomme, richtig gut und ich kann sie entweder in die 1. Mannschaft eingliedern oder für viel Geld verkaufen. (MW steigt dort recht schnell auf 10-20 Mio.)

ich verleihe sie lieber in die 2.Liga oder ins Ausland aber dort auch nur die besseren
    wenn meine jugend spieler hoch kommen haben die meisten schon nen MW von fast 10 mio

ich übernehme auch nur spieler die min 7 sterne haben
    die mit sechs nehme ich nur um sie teuer zu verkaufen

R.I.P.
  • Original von Speede
    Original von dakader
    Warum wurde die 2. Mannschaft aufgelöst? Ich spiele meine Karriere mit Bayern und da ich die 3. Liga nicht simuliere, spielt meine Jugend dort nicht, sondern in einer virtuellen Reserveliga der Bundesligazweitteams und das ist perfekt, weil so entwickeln sich die Spieler, die ich aus der Jugend (zT durch Jugendcamps) bekomme, richtig gut und ich kann sie entweder in die 1. Mannschaft eingliedern oder für viel Geld verkaufen. (MW steigt dort recht schnell auf 10-20 Mio.)

ich verleihe sie lieber in die 2.Liga oder ins Ausland aber dort auch nur die besseren
    wenn meine jugend spieler hoch kommen haben die meisten schon nen MW von fast 10 mio

ich übernehme auch nur spieler die min 7 sterne haben
    die mit sechs nehme ich nur um sie teuer zu verkaufen

Ja eben? Gibt nichts besseres, als die in der 2. spielen zu lassen. Die rocken dann die Liga, die Form, die Stärke und der MW schießt in die Höhe. Dann sind sie sehr schnell sogar stark genug für die Ersatzbank der ersten Mannschaft oder man verkauft sie einfach teuer. Das ist die einfachste Möglichkeit um die 20 Spieler perfekt unterzubringen.

• Original von El Optiko
    kennt ihr irgendein stürmer der bei fm 09 richtig "abgeht" und viele tore schießt....fange grade an und hab überlegt direkt mal ein zu verpflichten^^

Huntelaar (Ajax) 1Saison warten und einfach umsonst holen, im vorjahr aber schon einen vertrag anbieten, trifft übelst gut
    Higuain (Real) jung, trifft gut
    Barwuah (Inter) billig, jung, trifft gut, wenn er älter ist dann trifft er noch besser

Higuain spielt seit der 2 Saiso bei mir, aber nur als OM, jede saison so 25 tore, als OM ist er einfach hammer, bereitet viele tore vor und macht auch noch selbst viele

Barwuah spielt von anfang an bei mir, weil er halt billig ist, anfangs nur 20- 30 tore, seit 7 jahren dann zwischen 40-50 tore

NAJA und Pato oder Krkic , die aber teuer sind, aber treffen auch sehr gut

R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speede ()