Original von iceman89
ist das 2. höchste, so spiel ich eig. immer, nur bei Inter rasten die irgendwie aus
guck mal, obs bei den individuellen einstellungen auch richtig ist..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von iceman89
ist das 2. höchste, so spiel ich eig. immer, nur bei Inter rasten die irgendwie aus
Original von Harry
Original von iceman89
guck mal, obs bei den individuellen einstellungen auch richtig ist..
Original von Eintrachtler91
Huiwatscho!
Vorallem dass "Kein Fan von" find ich gut
Original von dakader
Wie sollen denn 50 Titel möglich sein? Du hast pro Saison die Möglichkeit auf Meisterschaft, nat. Pokal und internat. Pokal. Du bist im Jahr 2021 also hattest du 13x die Möglichkeit die drei Titel zu holen. Dann wären wir bei 39 Titeln, allerdings werden die ersten Jahre wohl noch nicht zum ganz großen internationalen Durchbruch gereicht haben, außerdem warst du ja anfangs noch in Liga 2..
Und noch ne Frage: Warum hast du so viele Spieler in der 1. Mannschaft?
Verkaufen/Verleihen oder 2. Mannschaft, aber doch nicht in der 1. vergammeln lassen.
Und was ist das mit dem Managerlevel? xD
Level 8 ist ein bisschen wenig.
Original von Fighter
Wie stell ich den ein das meine Reserve wo mit spielt, bei Berlin hab ich jedesmal das Problem das meine Reserve nirgends spielt und ich deswegen die auch irgendwann auflöse
Original von dakader
Warum wurde die 2. Mannschaft aufgelöst? Ich spiele meine Karriere mit Bayern und da ich die 3. Liga nicht simuliere, spielt meine Jugend dort nicht, sondern in einer virtuellen Reserveliga der Bundesligazweitteams und das ist perfekt, weil so entwickeln sich die Spieler, die ich aus der Jugend (zT durch Jugendcamps) bekomme, richtig gut und ich kann sie entweder in die 1. Mannschaft eingliedern oder für viel Geld verkaufen. (MW steigt dort recht schnell auf 10-20 Mio.)
Original von Speede
Original von dakader
Warum wurde die 2. Mannschaft aufgelöst? Ich spiele meine Karriere mit Bayern und da ich die 3. Liga nicht simuliere, spielt meine Jugend dort nicht, sondern in einer virtuellen Reserveliga der Bundesligazweitteams und das ist perfekt, weil so entwickeln sich die Spieler, die ich aus der Jugend (zT durch Jugendcamps) bekomme, richtig gut und ich kann sie entweder in die 1. Mannschaft eingliedern oder für viel Geld verkaufen. (MW steigt dort recht schnell auf 10-20 Mio.)
ich verleihe sie lieber in die 2.Liga oder ins Ausland aber dort auch nur die besseren
wenn meine jugend spieler hoch kommen haben die meisten schon nen MW von fast 10 mio
ich übernehme auch nur spieler die min 7 sterne haben
die mit sechs nehme ich nur um sie teuer zu verkaufen
Original von El Optiko
kennt ihr irgendein stürmer der bei fm 09 richtig "abgeht" und viele tore schießt....fange grade an und hab überlegt direkt mal ein zu verpflichten^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speede ()
7 Besucher