FM 09 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
Update drauf und jetzt mal neuanfangen. Wohl mit Schalke.
*wurgs*
Spiel doch wenigstens mit Hertha, wenns schon ein blauer, deutscher Durchschnittsverein sein soll. xD
-
Original von Goaly
mmmh.. sicher? ich hab mindestens 3 Anläufe gebraucht, bis ich ne einigermaßen gescheite Karriere bei denen auf die Beine gestellt hab..
naja, momentan spiel ich sowieso lieber die City-Karriere im Jahre 2011/12
-
-
woher is die schatztruhe?
und wie kriegst du die ganzen top spieler kostenlos?
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von SWEETYkiller
endweder hat er vertragsverhandlung gemacht oder er hat den einen trick angewendet^^ -
Original von iceman89
Original von SWEETYkiller
endweder hat er vertragsverhandlung gemacht oder er hat den einen trick angewendet^^
welcher trick Oo
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
du machst angebot abgeben...
machst ganz oben 0€
und dann machst du bei "wen der spieler so und so viel spiele gespielt hat, extra zahlung"
da machste dann eine summe von über 10 mille hin, je nach dem wie der marktwert des spielers ist, und ab 50 spiele...
dann nimmt der verein automatisch an und der spieler kommt für 0€ zu dir, und das mit den 50 Spielen verfällt irgendwie, jedenfalls musst ich das noch nie blechenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman89 ()
-
omg... dann kann man tierisch stolz sein wenn man irgendwann nur Topstars hat... Ist das Cheaten? hmmm.... ja, ich denke schon^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
omg... dann kann man tierisch stolz sein wenn man irgendwann nur Topstars hat... Ist das Cheaten? hmmm.... ja, ich denke schon^^
definitiv^^
es wird, wenn man richtig spielt schon schnell genug langweilig und dann auch noch so dämliche Bugs auszunutzen is ja komplett assi.. glaube aber kaum, dass Speede (?) das gemacht hat
-
Original von Harry
Original von Goaly
mmmh.. sicher? ich hab mindestens 3 Anläufe gebraucht, bis ich ne einigermaßen gescheite Karriere bei denen auf die Beine gestellt hab..
Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass man am Anfang nichts verkaufen kann. Vielleicht simuliere ich auch eine Saison schnell und fange dann ab der 2. Saison an. -
Original von Harry
Original von GZ CrazyCrusher
definitiv^^
es wird, wenn man richtig spielt schon schnell genug langweilig und dann auch noch so dämliche Bugs auszunutzen is ja komplett assi.. glaube aber kaum, dass Speede (?) das gemacht hat
ja so kann man des nennen...^^ -
den "trick" kenn ich noch garnicht^^
aber nein sowas nutze ich nicht, irgend wann läuft jede vertrag mal aus und wenn man sich ein jahr vorher schon mal mit dem spiler zusammen setzt dann haut das auch hin. mann muss halt nur die verträge der spieler beobachten
und wer will bitte nicht bei mir spielen, gewinne jedes jahr mindestens 2-3 titel, von 5 oder 6.
aber eins kotzt mich total an, mein mitarbeiter stellt keine anderen mitarbeiter ein oder verängert iher verträge, ka warum muss imer alle manuel machen und das dauert bei mir so 10 - 15 min
@SWEETYkiller: Mein Kontostand liegt bei 1 Mrd.
mein Verein ist 2 Mrd. wert
alle Budgets sind im Plus, von +30mio (Sonstiges) bis +200mio (Transfers)
guck dir einfach die screens an
dann bekommst auch ne Schatzkiste^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KP_NEU ()
-
Ist jemand mal so nett und macht einen Sreenshot von Galatasaray?
-
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Goaly
Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass man am Anfang nichts verkaufen kann. Vielleicht simuliere ich auch eine Saison schnell und fange dann ab der 2. Saison an.
hö? bin bei Schalke in der ersten TP auf >15Mio Transferbudget gekommen, indem ich Großmüller, Kobi, Halil und noch i-welche unbrauchbaren Spieler verkauft hab
-
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Goaly
Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass man am Anfang nichts verkaufen kann. Vielleicht simuliere ich auch eine Saison schnell und fange dann ab der 2. Saison an.
hö? bin bei Schalke in der ersten TP auf >15Mio Transferbudget gekommen, indem ich Großmüller, Kobi, Halil und noch i-welche unbrauchbaren Spieler verkauft hab
also mit Spieler verkaufen hat ich auch noch keine wirklichen probleme -
Original von iceman89
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Goaly
also mit Spieler verkaufen hat ich auch noch keine wirklichen probleme
joa, wenn man die recht günstig anbietet und sich dann auch nicht zu schade ist die "Spieler anbieten"-Funktion zu nutzen geht das schon. für i-welche mittelklassigen Spieler darf man natürlich nicht mal auf die Idee kommen, den doppelt MW oder auch 2-3 Mio über dem eigentlichen Wert anzufordern, aber das ist ja nur richtig so.
-
-
habe 'ne frage, muss mein beim 09er FM wie bei fifa nur einmal installieren und dann braucht man die cd nie wieder? oder msus di immer drinen sein wenn mans spielt/spielen möchte?
-
Original von Olympique-Gunner
habe 'ne frage, muss mein beim 09er FM wie bei fifa nur einmal installieren und dann braucht man die cd nie wieder? oder msus di immer drinen sein wenn mans spielt/spielen möchte?
läuft ohne CD also nach installieren braucht nie wieder einlegen
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher