FM 09 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Original von Eintrachtler91
Drittes Update angekündigt
Lies mal paar Post über dir.
Upps^^ -
hab heute mal nach langer zeit wieder FM gezockt, wollte erst neu anfangen hab dann aber versucht mit Manu weiter zu machen, was auch eine saison lang gut lief
hab dann rechner aus gehabt und als ich es vorhin neu laden wollte ging nichts mehr
kann das am 2 update liegen, seit dem ich mir das gekaden habe stürtzt das spiel ab und macht noch andere mucken, hat jemand auch das problem das es wieder anföngt abzustürtzen oder man einige savegames nicht mehr nutzen kann?
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von Speede
hab heute mal nach langer zeit wieder FM gezockt, wollte erst neu anfangen hab dann aber versucht mit Manu weiter zu machen, was auch eine saison lang gut lief
hab dann rechner aus gehabt und als ich es vorhin neu laden wollte ging nichts mehr
kann das am 2 update liegen, seit dem ich mir das gekaden habe stürtzt das spiel ab und macht noch andere mucken, hat jemand auch das problem das es wieder anföngt abzustürtzen oder man einige savegames nicht mehr nutzen kann?
Jop, leider recht oft. -
Original von Speede
japp, gab auch schon ne Meldung von Bright Future, dass mit dem Update 2 Probleme bei Save-Games auftreten können. man soll diese nicht löschen, da sie mit dem 3. Update wieder laufen sollen
-
gut bin schon mal nicht der einzige, und weiss man schon wann update 3. kommt?
R.I.P. -
Diese Woche soll das 3 Update raus kommen!
hab noch nichts offizielles gefunden aber habs im TV so am rande mitbekommen
hoffe mal das es stimmt da mein fm immer öfter abstürtzt und ich keine statistik mehr öffnen kann, grund: sofortiger absturtz :eek:^^
R.I.P. -
Update 3 Fussball Manager 09 Update 3 für den Fussball Manager 09 Update 3 für den Fussball Manager 09 behebt Ladeprobleme, repariert den Live Ticker und führt weitere zahlreiche Verbesserungen am Spiel durch:
Ladeproblem
Der nach Update 2 gelegentlich auftretende Ladefehler ist beseitigt, alte Spielstände mit diesem Fehler können nach Update 3 fortgesetzt werden.
CaC-Fehler "Reserve"
Dieser ist in Update 3 ebenfalls beseitigt. Man kann mit alten Spielständen anschließend auch mit der Reserve aufsteigen, allerdings bleibt die unterste Liga "verkleinert".Live Ticker
Live Ticker
Die Anzahl der Tore nach Ecken wurde dramatisch reduziert, der Ticker stark erweitert (jetzt 5.002 Texte), diverse Textfehlerchen wurden eliminiert, das Elfmeterschießen verbessert (Nicht-Anzeige gehaltener Elfmeter). Der Torzähler für Spieler bei >1 Tor in einem Spiel im Live Ticker funktioniert jetzt. Die Auswirkungen verschiedener taktischer Auswirkungen wurden ebenfalls überarbeitet. Das Problem der gehäuften Karten für bestimmte Spieler wurde beseitigt, die Freistöße wurden reduziert. Mannschaften operieren jetzt bei hohen Führungen fairer, ebenso sind Spieler mit gelber Karte noch etwas vorsichtiger. Insgesamt fallen etwas mehr Tore. Kurzum: Live Ticker-Fans werden Update 3 lieben.Sonstige beseitigte ProblemeMitarbeiter laden (Editor) funktioniert jetzt
Sonstige beseitigte Probleme
-Mannschaftsfoto zeigt jetzt immer alle Spieler (bis zu 28)
-Fanartikelverkauf funktioniert jetzt bei notenbestem Spieler etc. immer
-Trainingslagerauswertung jetzt auch im Multiplayer
-20%- statt 10%-Bonus beim Aufstellungsassistent für die bevorzugte Position
-Zuschauerdarstellung in FIFA 08-Stadien
-Trainingscamps jetzt für die Reserve verfügbar
-Jugendtrainingslagerbutton wird jetzt korrekt ausgegraut
-Jugendspieler der KI-Vereine erhalten vermehrt Verträge
-verschiedene kleinere Grafikverbesserungen
-korrekte Anzeige Manager des Jahres
-lila Ergebnisse bei laufenden Spielen im Videotext
-Elfmetertore werden jetzt auch nach dem Spiel als Elfmetertore gekennzeichnet
-Manager des Jahres-Statistiken funktionieren jetzt (allerdings nur bei neuen Spielständen)
-Tormusik jetzt auch für die KI-Vereine auswählbar
-Absturz beim Laden von generischen Stadien mit Nachtszenario beseitigt
-seltener Absturz beim Saisonwechsel beseitigt
-Fehler mit grauen Haaren bei 3D-Spielerköpfen auf verschiedenen Bildschirmen im Menü beseitigt
Interviews
Diverse neue Fragen wurden hinzugefügt.Datenbank
Datenbank
Update 3 beinhaltet ein vollständiges Datenbankupdate mit den Winter-Transfers. Erstmals ist Bulgarien mit Original-Spielernamen enthalten. Die Datenbank beinhaltet jetzt über 30.000 Spieler.Spielerbilder
Spielerbilder
Es wurden mehr als 900 neue Spielerbilder und mehr als 60 neue XXL-Bilder hinzugefügt.
Hier 2 links:
rapidshare.com/files/197595787/Ma...ch3_090203b.exe
uploaded.to/?id=19oe3q
R.I.P.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Speede ()
-
Servus,
ich habe mal eine Allgemeine Frage: Und zwar ist die zu downloadende Datei (Manager09Patch3_090203b.exe) jetzt das offizielle Update oder nur die Beta-Version??
Ist die Installation i.O. oder sollte man besser warten bis das "richtige" raus kommt??
Lg Benni®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Original von B-18Plus
Servus,
ich habe mal eine Allgemeine Frage: Und zwar ist die zu downloadende Datei (Manager09Patch3_090203b.exe) jetzt das offizielle Update oder nur die Beta-Version??
Ist die Installation i.O. oder sollte man besser warten bis das "richtige" raus kommt??
Lg Benni
edit: hat sich erld. --> ist die richtige Version.®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
hier mal die links:
rapidshare.com/files/197595787/Manager09Patch3_090203b.exe
uploaded.to/?id=19oe3q
R.I.P. -
Gleich werd ich erst mal Oberhausen als Investor mit 500 Mio Budget übernehmen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
kann man eig. vereine kaufen oder sonst ähnliches Machen, beispielsweise Investor spielen
also bei fremden Vereinen....ne wa -
Original von iceman89
kann man eig. vereine kaufen oder sonst ähnliches Machen, beispielsweise Investor spielen
also bei fremden Vereinen....ne wa
Du kannst als Besitzer direkt anfangen.
-
ja das weiß ich, aber meine frage war eher ob man, z.b. wenn man einen verein hat, einen anderen zum beispiel nen 2. liga verein zu kaufen...
aber denke mal nicht oder -
Gibt es schon nen Update, wo die Spieler schon bei ihren neuen Vereinen sind? sprich Boateng zu Dortmund, Kroos bei Bayer, Bailly zu BMG usw...?
SCUDETTO S23 -
ja bei FM-Arena gibt es das 3 Update, darin enthalten sind alle Wintertransfers
-
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
dürfte eine .exe sein, die du einfach ausführen musst..
(kann mich auch irren, aber ist die Regel)
-
ja genau is ne exe datei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher