Wenn ich einen Verein mit Privatinvestor haben möchte, wie mach ich das?^^
Und was bringt es mir, wenn ich "den Verein besitze"?
Und was bringt es mir, wenn ich "den Verein besitze"?
SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ace
Wenn du den Verein besitzt, kannst du nicht entlassen wedern und deine Budgets so weit überschreiten wie du willst. Aber dann bekommst du halt die Lizens am Ende nicht bzw. unter Auflagen.
Original von Harry
wenn du als Besitzer anfängst, kannst du auf dein Gesamtes Festgeldguthaben zurückgreifen und musst dich nicht an die Budgets halten (außerdem kannst du natürlich mit ner riesigen Finanzspritze starten). Groß in die Miesen kommen darfste trotzdem nicht, wie Ace gesagt hat, weil du sonst die Lizenz nicht kriegst..
meinst du mit den Investoren sowas, wie wenn man bei City oder so spielt? die pumpen halt mächtig Geld.. obs auch Negativfaktoren gibt, weiß ich jetzt nicht..
Original von Eule
Original von Harry
wenn du als Besitzer anfängst, kannst du auf dein Gesamtes Festgeldguthaben zurückgreifen und musst dich nicht an die Budgets halten (außerdem kannst du natürlich mit ner riesigen Finanzspritze starten). Groß in die Miesen kommen darfste trotzdem nicht, wie Ace gesagt hat, weil du sonst die Lizenz nicht kriegst..
meinst du mit den Investoren sowas, wie wenn man bei City oder so spielt? die pumpen halt mächtig Geld.. obs auch Negativfaktoren gibt, weiß ich jetzt nicht..
Wie bekomm ich diese Finanzspritze?
Original von Eule
Kp...beides^^
Original von GZ CrazyCrusher
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit diesen limitierten Installationen und der Online-Registrierung? Also kann ich mir den FM "gefahrlos" gebraucht bei ebay ersteigern?
Original von Harry
Original von GZ CrazyCrusher
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit diesen limitierten Installationen und der Online-Registrierung? Also kann ich mir den FM "gefahrlos" gebraucht bei ebay ersteigern?
gefahrlos nicht, nö^^
wenn der Typ das Ding schon auf 5 verschiedenen Rechnern installiert und nicht wieder per Internet deregistriert hat, kannste den nicht mehr installieren..
Original von Weinachtsmann
muss da doch auch auswege geben... gibt das teil ja auch gecracked ausm internet..
Original von Weinachtsmann
hmm hab schon gelesen dass es funktionierende gecrackte versionen gibt... hab ja eine geladen gehabt, aber mein bruder sein pc ging da an arsch und er hatte die meistne parts aufm rechner, dann hatte ich kein bock mehr neu zu laden^^
so kopierschutz mit 5 mal installieren und online-registrierung etc. kotzt an
Original von iceman89
kann mir einer sagen, wie ich meine Mannschaft disziplinierter bekomme???
bekomm so pro Spiel 8 Gelbe Karten...das ist ja nich normal
Cristiano Ronaldo zum beispiel in 4 Spielen, 4 Gelbe Karten
6 Besucher